Pov Philipp:
Ich weiss nicht, also eigentlich tuhe ich das ja nicht, aber irgendwas in meinem inneren sagt mir das ich Thomas in der Klinik begleiten solle, dies tat ich auch.
Wir fuhren vor die Klinik wo die Ärztin Thomas schon erwartete. Sie ging mit Thomas in einen Raum und ich wartete vor dem Raum auf einen platz gegenüber. Davor gab ich aber noch Franco Bescheid das er doch bitte in der wache bescheid sagen solle das ich etwas später komme.
Ich wartete nun knapp 15 Minuten bis endlich die Ärztin aus dem Zimmer kam.Ä: also er hat eine leichte Gehirnerschütterung aber ansonsten fehlt ihm nichts , er wird aber wohl noch 2 Tage höchstens zur überwachung bleiben.
P: dann ist ja gut , kann ich zu ihm?
Ä: ja aber er ist noch etwas in Narkose , Gib ihn also etwas Zeit bis er antwortet.
Ich klopfte an der Tür und ging schließlich rein , wo ich Thomas auf den Bett liegen sah.
Ich trat ans Bett und musste feststellen das Thomas direkt in meine Augen sah und anfangen musste zu grinsen, dadurch das er so doof grinste musste ich es auch tun.P: hey Thomas wie geht's?
T: hmm..g-gut
P: das ist schön zu hören, ich wollte nur einmal kommen um zu kucken wie es dir geht also werd schnell wieder gesund Ok?
Ich wollte gerade wieder gehen, da mir bewusst war das thomas menschen hasste und sehr starke Vertrauens Probleme hatte, als er mich jedoch am Arm fest hielt
T: bleib.....b-bitte..
P: Ok mach ich , aber wie lange denn?
T: mein Vater-...
V: Thomas mein Sohn wie geht es dir?
Und wer bist du!?P: ich heisse Philipp stehling, ich bin der Notfallsanitäter
V: nun ich denke das wir sie nicht mehr brauchen, der arme Thomas hat bestimmt schon Angst vor ihnen also gehen sie bitte weg von ihm!
T: nein....
V: wie bitte!?
T:er soll bleiben..
V: thomas ich hoffe ich hör nicht richtig!
P: nun da ihr Sohn sagte das ich bleiben darf , wäre das nun auch geklärt.
V: sie haben gar nicht Mal mit zu reden!
T: Vater...bitte geh..
Der Vater von Thomas war nicht gerade begeistert als Thomas das zu ihm sagte denn er sah Thomas mit grossen Augen an und war kurz davor ihn sieder zu schlagen wäre der Arzt der gerade reingekommen ist nicht dazwischen gegangen.
A: Herr Schmidt ich muss sie leider bitten den Raum zu verlassen.
Der Vater von Thomas verließ nicht nur den Raum sondern gleich die ganze Klinik.
Der Arzt redete mit Thomas über seine Verletzungen und klärte ihn über andere Dinge auf. Und der Arzt gab Thomas bescheid das er doch bitte die Polizei verständigen solle wenn das mit seinem Vater immer so abläuft.
2 wochen später
Pov Thomas:
Ich war zwar aus der Klinik entlassen und mir ging es schon viel besser, dennoch redete ich kein einziges Wort mit meinem Vater.
In der Schule war es schon fast vorbei ich beschloss mit meinem MBA( mittlerer Bildungs Abschluss) die Schule zu verlassen und beworb mich als Sanitäter bei der Johanniter um dort Notfallsanitäter oder ähnliches zu werden. ( Ich weiss das es im echten Leben anders abläuft aber es ist ja nur nh Fan fiction^^)
---------------------------
Kapitel 2 fertig . Ich hoffe es hat euch gefallen. Und wenn ihr Tipps oder Verbesserungs Vorschläge habt , gerne mit bescheid geben. Habt einen tollen Tag:))
DU LIEST GERADE
💫Sternschnuppen ✨
FanfictionDas wird eine Fan fiction über shmeede (Thomas Schmidt) und Philipp stehling. Der Titel (💫 Sternschnuppen ✨) hat keinerlei Einfluss auf die Fan fiction, mir ist nur nichts besseres eingefallen:). Btw es gibt schon einige Trigger-Warnungen srry:/