Kapitel 32

97 6 0
                                    

Pov Philipp:
Es war komsich denn obwohl ich mich nicht an den jungen Mann namens Thomas erinnern konnte schien er mir doch sehr vertraut.
Er erzählte mir viele dinge Beispielsweise das wir zusammen lebten, wie wir uns kennen lernten und verschiedene andere Dinge über uns.

Immer mehr klarrte ich auf. Ich erinnerte mich schließlich fast komplett wieder an mich selbst. Doch dieser Thomas schien mir immernoch sehr unbekannt.

F: hallo Philipp. Na wie sieht's mit deinen Gedächtnis aus?

P: öh...denke gut. Ich weiss immerhin wieder alles über mich glaube ich.

F: und Thomas. Erinnerst du dich an ihn?

Ich sah zu Thomas der mich Hoffnungsvoll ansah. Doch lügen wollte ich nicht.

P: nein...leider nicht..

Sofort sah ich wie sein Hoffnungsvoller Blick verschwand und sich Trauer in ihm bildete.

F: hmm.. ungewöhnlich...erinnerst du dich denn an mich?

P: joa so halb..bist halt Arzt.

F: du kannst dich doch bestimmt an die Leute aus deiner wache erinnern oder?

P: denke schon... Also es gibt Franco,phil, Jacky.... ollie und...das war's

F: du hast Thomas vergessen.

Ich sah sofort zu ihm. Ohne ein Wort ging er aus dem Zimmer. Er tat mir irgendwie leid. Ich meine wenn selbst der Arzt so stark hofft das ich mich an Thomas erinnere dann muss er ja eine wichtige Person in meinem Leben gewesen sein.

P: Freddy? Bitte...sag mir wer er ist... Ich will es wissen..

F: hmm... erinnerst du dich an London?

P: ....ja, ich war dort

F: wieso warst du dort?

P: ich-...hab mit Franco die Stadt besichtigt?

F: nein Philipp... ich hol Thomas wieder rein. Vielleicht hat er ja eine Idee wie du dich wieder erinnerst.

Und schon rief er Thomas der sich auch wenige Sekunden später neben mein Bett setzte. Anscheinend hatte er geweint denn seine Augen waren rot und glasig.

T: Philipp .... Ich wäre dir wirklich dankbar wenn du dich erinnerst....

P: hilf mir... bitte.. irgendwie.. ich will mich so sehr an dich erinnern aber es geht einfach nicht.

T: weißt du noch... Wir beide am See. Die sonne wärmt unsere Haut. Mein Kopf auf deiner Schulter..?

P: an der See..? Da war ich?

T: Philipp..versuch dich zu erinnern. Wir haben doch so viel erlebt..

P: für mich ist es aber als wäre das alles nie geschehen....

T: ...

Er sah sehr verzweifelt aus. Nach und nach erinnerte ich mich an die verschiedensten Dinge... Nur nicht an Thomas...
---------------------------
Kapitel 32 Ende!
Joa keine Ahnung was ich schreiben soll xD
LG YEET, AKITO, ZAYN, BANANEN-BOY ODER WIE AUCH IMMER:)

💫Sternschnuppen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt