Tw: sensibler Inhalt wer damit nicht umgehen kann bitte nicht weiter lesen:)
___________________________
( kurze Info die fanfiction spielt nun wieder in Deutschland. Fragt mich nicht wie sie nach Deutschland in die Klinik in so kurzer Zeit gekommen sind. In Fan fiction's ist alles möglich XD)
---------------------------
Pov thomas:
Hier lieg ich nun. In irgendeinem Krankenzimmer. Ich glaube nicht daß dies die intensiv Station ist. Mir gefällt's hier nicht. Alles so weiss und langweilig. Vielleicht sollte ich aufstehen? Doch als ich auch nur ansatz weise versuchte mich nur zu bewegen bekam ich die Schmerzen meines Lebens in Bauch Bereich. leider waren die Schmerzen so stark das ich kurz laut Aufschrie.
Ich hoffte erst das niemand es hörte doch Freddy kam nur nach wenigen Sekunden ins Zimmer.Fr: hallo Thomas, du bist endlich wach, wie geht's dir denn?
T: ähh... gut. Wieso endlich wach, es waren doch nur 3 Stunden?
Fr: nicht ganz eher 4 Tage. Philipp kam dich jeden Tag besuchen und hat Blumen mitgebracht.
Erst jetzt sah ich die schönen Rosa Blumen auf dem Tisch.
T: wo ist er?
Fr: er ist noch auf der Arbeit, ist ja erst 9:36 Uhr, aber er sollte so um 12:00 Uhr da sein mit Franco.
T: OK...du Freddy?
Fr: ja was gibt's?
T: hast du eventuell was gegen die Schmerzen?
Fr: aber natürlich.
Mir tat alles weh, aber vor allem Bauch und Kopf. Als ich Freddy noch fragte was ich genau hätte, er sagte ich hatte eine leichte Gehirnerschütterung, ich hatte innere Blutungen sowie eine gebrochene Rippe. Also die gebrochene Rippe spürte ich noch deutlich. Von der Gehirnerschütterung spürte ich eventuell mal hier und da noch etwas, aber die innere Blutung wurde durch eine OP gestoppt, von dieser spürte ich garnichts mehr. Das einzige was mich wohl an die innere Blutung erinnern würde wäre die etwas größere genähte Narbe ungefähr am Blinddarm.
Naja ich Vertrieb mir die Zeit mit discord, wo mich jeder, also wirklich jeder begrüßte. Und natürlich fragten die Leute auch warum man so wenig von mir hörte oder sah. Ich beschloss ihnen nichts zu sagen und Log sie an das ich meinen Urlaub genießen wollte. Danach schaute ich noch was bei Instagram abging bis es dann auch an meiner zimmertür klopfte.
T: äh...wer ist da?
Ohne eine Antwort wurde die Tür geöffnet und ich grinste breit.
P: hallo thommy, na wie geht's?
T: naja den Umständen entsprechend gut. Und Dir?
P: außer das ich mir Scheiss sorgen mache geht's mir gut.
T: naja immerhin geht's dir gut!
P: hey ohne beleidigend zu klingen aber... Du siehst wirklich wirklich Scheisse aus..
T: da muss ich dir wohl diesmal Recht geben.
Wir lachten beide bis Freddy in den Raum kam.
Fr: also Thomas, aufgrund deiner Verletzungen währe es besser wenn wir dich mal noch mindestens 1 Woche hier lassen. Ist das in Ordnung für dich?
T: es geht ja s schliesslich um meine Gesundheit, also ja
Fr: ach ja und noch was. Stefan ist da. Da du nicht vor Gericht musst, musst du trotzdem bei ihm Aussagen, was genau passiert ist. Er kommt auch jetzt jeden Moment.
Kaum wurden diese Sätze ausgesprochen kam Stefan auch die tür herein, und Freddy verließ den Raum.
S: hallo Jungs, ich denke mal Freddy hat dir bescheid gesagt warum ich hier bin, stimmt's?
T: ja....
S: ok also. Willst du dann direkt anfangen. Ach ja Philipp du musst den Raum dann bitte einmal verlassen.
T: nein! Bitte... Philipp muss hier bleiben!
Diese Worte sagte ich panisch und hoffte stark das Stefan damit einverstanden war, was auch zum glück der Fall war.
Pov Philipp:
Ich fand's süß das thommy mich bei sich haben wollte, aber das ist ja auch verständlich.S: ok Fang am besten dann mal an, wie genau bist du dahin gekommen.
T: ich...ich kann mich nicht genau erinnern... Daniel klopfte und sagte das ich Klaus unten helfen solle... Die beiden fesselten mich dann im Auto... Dann war ich im Raum..
Ich merkte deutlich das Thomas Probleme damit hätte es zu erzählen, aber es musste sein, schließlich wird dann entschieden was mit Klaus und Daniel passieren wird.
S: ok und dann?
T: Klaus schlug mich... Immer wieder....mit einer Stange...oder gab mir Elektroschocks... Und Daniel...
Er machte eine Pause und atmete immer schneller, weswegen ich meine Hand auf seine lag in der Hoffnung das er sich dann beruhigen würde was auch zum Glück der Fall war.
T: Daniel... Küsste mich zum Teil...oder...zog mir meine Hose....aus..und ja... Das war's...
S: willst du damit sagen das dich dieser Daniel vergewaltigte?
T:...ja...so in der..art
S: OK danke Thomas wir werden uns darum kümmern. Ach ja wann hast du nochmal Geburtstag?
T: in 3 Wochen...( Ich weiß das er eigentlich am 23.4. Geburtstag hat, aber egal)
S: hmm. Philipp du weisst ja das es sein kann das dein Sorgerecht weggenommen werden kann, und Thomas dann in ein Pflegeheim oder in eine Pflegefamilie kommen könnte?
P: ja ich weiss... Könntest du aber trotzdem alles versuchen das es nicht so kommt. Du weißt das er Menschen nicht sonderlich vertraut, und ich denke das es nach diesem Vorfall sogar noch viel schlimmer ist als davor.
S: ich werde mein bestes geben. Versprochen.
---------------------------
Kapitel 22 Ende!
Ich hoffe es war in Ordnung:) die Geschichte hat zum Teil mein Freund geschrieben weswegen es sein kann das hier und da mal Sachen komisch geschrieben sein könnten.
Natürlich dann auch liebe grüße an Eduard für das helfen des Schreibens dieses Kapitels HDL<3
DU LIEST GERADE
💫Sternschnuppen ✨
FanfictionDas wird eine Fan fiction über shmeede (Thomas Schmidt) und Philipp stehling. Der Titel (💫 Sternschnuppen ✨) hat keinerlei Einfluss auf die Fan fiction, mir ist nur nichts besseres eingefallen:). Btw es gibt schon einige Trigger-Warnungen srry:/