Pov Philipp:
Nun gestern war echt ein anstrengender Tag.
War also klar das Thomas sofort schlafen will.
Da eir heute frei hatten wusste ich das Thomas lange schlafen würde, es war gerade 13:46 Uhr und ich bin gerade aufgewacht. Ich vergewisserte mich das thommy noch schlief und ging anschließend in die küche und machte mir nh Brot.
Dann bekam ich einen Anruf, es war Stefan.S:Hey Philipp, ich bins Stefan
P: Hi Stefan, was gibt's?
S: ich wollte nur bescheid sagen das wir den Vater des kleinen Jungen geschnappt haben. Ach ja die Mutter ist schon auf dem Weg der Besserung, ich denke in 2 Tagen darf sie die Klinik verlassen.
P: das ist schön zu hören. Jadan dir noch eine schöne Schicht.
S: jaja, bis irgendwann mal wieder.
Ich wartete also bis thommy runter kam, doch um 16:00 Uhr immer noch keine Spur. Ich beschloss in sein Zimmer zu gehen.
P: Hey thommy.. wach mal auf, es ist schon spät
T: hmm....bin müde..
P: thommy es ist 16:00 Uhr, sonst kannst du die Nacht nicht schlafen.
T: hmm.. Gib mir...5 Minuten..
P: 5 Minuten nicht mehr.
Ich ging also wieder in die küche und nach 5 Minuten kam ein sehr sehr müder aussehender Thomas runter.
P: hey thommy eine Frage. Wann hast du das letzte Mal geschlafen?
T: außer heute..müsste es vor 3 Tagen gewesen sein. Warum?
P: thommy! Du weisst doch das so wenig Schlaf nicht gut für dich ist.
T: jaja hast ja Recht..
P: naja egal, Stefan hat sich gemeldet, der Vater des jungen wurde nun von der Polizei mitgenommen und die Mutter kann höchst wahrscheinlich schon in 2 Tagen die Klinik verlassen.
T: immerhin tolle Neuigkeiten.
Pov Thomas:
Der Tag verlief eigentlich ganz ruhig. Bis auf ein paar Mal wo ich fast hingefallen war weil ich nicht aufpasste wo ich hin lief, da ich zu müde war.
Ich beschloss um 20:00uhr schlafen zu gehen, da ich morgen mit Philipp früh Schicht hatte und um 6:00 Uhr auf der wache sein musste, und deswegen um 5:00 Uhr aufstehen musste.Nächster Tag 5:30 uhr
Pov Thomas:P: thommy Hey..wach auf du hast verschlafen.
T: was is..
P: thommy komm jetzt steh auf,oder willst du zu spät kommen?
T: jaa..
Uff war ich müde, ich hatte echt kein Bock auf den heutigen Dienst. Irgendwie hatte ich ein komisches Gefühl. Ein Gefühl als ob irgendwas passieren würde. Aber das ist doch normal oder?
Pünktlich um 6:01 Uhr kamen wir an der wache an wo ich sofort in den Gemeinschafts Raum ging und ollie von der Couch schmiss damit ich mich hinlegen konnte.O: junge, du siehst echt fertig aus
T: mhm...
O: am besten du schläfst mal nh Runde.
Doch genau als er das sagte ging der Melder los.
Pov Philipp:
Wir fuhren direkt zum Einsatz Ort. Anscheinend ein Auto Unfall, immerhin war die Feuerwehr dabei denn ich hab schon lang nichts mehr von björn gehört und so war ich dann doch froh mal wieder ein Einsatz mit ihm zu haben.
Als wir angekommen waren stand das Feuerwehr Auto so wie ein NEF und ein zweiter RTW der von Franco und Jacky gefahren wurde.F: gut das ihr da seit Jungs. Die Fahrerin des roten PKWs ist wohl in den blauen PKW Fahrer gefahren.
J: ach und was ihr auch wissen solltet der Mann im blauen PKW würde schon 2 mal Reanimiert also könntet ihr einfach schnell den Patienten in die Klinik fahren? Am besten mit Sonderzeichen!
Wie luden den Patienten schnell in den RTW. Hälfte der Strecke war nun vorbei doch der Patient zeigte einen erneuten Herzstillstand an. Schnell half ich thommy den Patienten zu Boden zu tragen und schon Reanimierten wir.
5 Minuten waren vergangen und immer noch kein Lebenszeichen doch dann wie durch ein Wunder kam wieder ein Herz schlag.T: jetzt aber schnell in die Klinik!
Wieder auf der wache angekommen bekam ich einen Anruf.
--------------------------
Ende des 5. Kapitels ich hoffe es hat euch gefallen:)
DU LIEST GERADE
💫Sternschnuppen ✨
FanfictionDas wird eine Fan fiction über shmeede (Thomas Schmidt) und Philipp stehling. Der Titel (💫 Sternschnuppen ✨) hat keinerlei Einfluss auf die Fan fiction, mir ist nur nichts besseres eingefallen:). Btw es gibt schon einige Trigger-Warnungen srry:/