Kapitel 34

108 4 0
                                    

Pov thomas:
Nach dem Dienst gingen Franco, Philipp und ich ein Eis essen.
Philipp und ich warteten dann auf einer Parkbank bis Franco mit dem Eis vorbei kam. War ja klar das es Schoko ist.
Als jeder die Hälfte des Eis bereits fertig gegessen hatte, war es immernoch still.
Mir war die Stille unangenehm.

T: joa...und sonst so? Schmeckt das Eis?

F: jup. Schmeckt super, und dir?

T: joa.. is halt Schoko Eis. Is also immer lecker. Philipp? Schmeckts dir?

P: ja ist lecker.
Hey Thomas? Äh....

T: ja? Was ist denn?

P: stimmt es... Das ich dich äh...immer thommy nenne?

Ich war sehr glücklich über diese Aussage. Er erinnerte sich wieder etwas.

T: ja Philipp!

F: erinnerst du dich sonst noch an was?

P: nein... Nur das wir beide, also Thomas und ich immer zusammen Dienst haben.

F: hey das ist gut! Dein Gedächtnis wird langsam aber sicher wieder funktions fähig. Super

Philipp starrte mich die ganze Zeit an. Zuerst dachte ich es ist weil er sich weiter erinnert doch er sagte mir den wahren Grund.

P: Thomas..äh.. Thommy?

T: ja Philipp?

P: weißt du warum ich dich so anstarre?

Ich schüttelte den Kopf.

P: na weil es so schön ist dein funkeln wieder in den Augen zusehen.

Diese Worte bringten mich so zum lächeln. Und auch Franco war glücklicher geworden nach dieser Aussage.

F: ist ja alles schön und gut aber ich müsste dann jetzt noch los da der Chef mich sprechen wollte. Ihr kommt alleine klar?

T: denke scho-

P: aber natürlich kommen wir das. Wir sind ja schliesslich beste Freunde.

Diese Aussage war so schön zu hören das ich nicht anders konnte als ihn zu umarmen.

Als die Umarmung dann vorbei war, mussten wir feststellen das Franco schon weg war. Haben wir echt solange nichts anderes gemacht als umarmen?

Auf jeden Fall gingen wir dann nach Hause. Dort angekommen wollte ich eigentlich in mein Zimmer doch Philipp Rief mich in die Küche.

P: hey thommy. Hier liegt Post für dich.

T: Post? Wer schreibt mir denn bitte einen Brief?

P: ich weiss nicht. Absender ist unbekannt.

T: ist bestimmt wieder irgendein fan-girl was herausgefunden hat wo wir wohnen. Ich bin oben ok?

P: alles klar.

Ich ging also hoch in mein Zimmer und machte die üblichen Dinge. Also am handy chillen und aufm Bett liegen. Doch dieser Brief kam mir nicht aus dem Sinn weswegen ich ihn auch kurze Zeit später begann zu lesen.

" Hallo Thomas,
Du fragst dich sicherlich wer ich bin. sobald du weißt wer ich bin wirst du den Brief wegwerfen wenn du es nicht schon getan hast. Wenn du aber wirklich wissen willst wer ich bin dann komm doch bitte am Samstag in den Park an der Baumstraße.
LG ?"
---------------------------
Kapitel 34 Ende!
Ich hoffe es hat euch gefallen:>

💫Sternschnuppen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt