Kapitel 12

201 6 0
                                    

Pov thomas:

Ich schlief Seelenruhig bis mich schliesslich eine Stimme weckte. Ich brauchte keine einzige Sekunde um zu wissen wem diese Engels Stimme gehörte. Edward Philipp.

P: hey thommy komm wach auf. Wir wollten schon vor 2 Stunden los Thommy.

T: hmm was? Wieso hast du mich nicht geweckt? Hast du auch verschlafen?

P: nein hab ich nicht. Aber ich wollte dich noch nicht wecken.

Verschlafen ging ich ins Badezimmer machte mich fertig und blieb vor dem Spiegel stehen.
"Irgendwann komme ich wieder" diese worte konnte ich nicht vergessen. Dies waren die Worte der mir der man flüsterte als er auf mich einschlug.

Eigentlich wollte ich es Philipp erzählen aber ich hatte irgendwie Angst das er mich auslacht oder so. Ich weiss zwar das ich Philipp vertrauen konnte aber vielleicht ist es ja besser wenn ich es für mich behalten. Es klopfte an der Badezimmer tür was mich wieder zurück in die Realität holte.

P: thommy alles ok? Können wir jetzt los?

T: ja alles ok Philipp. Ich komme sofort.

Ich sah mich noch einmal im Spiegel an bevor ich schliesslich mit Philipp im Auto saß und zurück nach Hessen fuhr. Die Fahrt verlief eigentlich ganz entspannt. Hin und wieder unterhielten wir uns über die verschiedensten Dinge oder machten Witze.

Zuhause angekommen schmiss ich meine Tasche sofort auf mein Bett und räumte diese aus.

Pov Philipp:
Ich packte meine Tasche aus und merkte daß Thomas noch meinen Pulli anhatte. Ich ging an sein Zimmer klopfte und wartete auf ein "herein" bis ich schliesslich eintrat.

P: hey thommy, sorry für die Störung. Denkst du daran mir heute Abend meinen Pulli zu geben.

T: achso stimmt ja. Warte kurz ich Gib ihn dir.

Und ehe ich mich versah zog er den Pulli aus und Stand nun Oberkörper frei vor mir (Kopfkino ist da). Ich glaube ich wurde rot weswegen ich schnell zu Boden sah in der Hoffnung das er es nicht bemerkte . Doch leider bemerkte er es sofort. Er musste laut lachen. Sehr laut.

T: alles ok Philipp? Du hast mich doch schon öfter Oberkörper frei gesehen.

Er sagte es immernoch lachend. Ich bekam kein Ton heraus und beschloss einfach aus dem Zimmer zu gehen.

Fuck. Was ist denn das. Immer dieses Scheiss Kribbeln. Ich würde alles dafür geben nur um zu wissen was das war. Dieses Gefühl hatte ich vorher noch nie.
War es wieder weil ich nichts gegessen hatte? In meinen Gedanken schwebte dir ganze Zeit Thomas, wie er mir meinen Pulli zurück gab. Natürlich Oberkörper frei. Aber das ist ja normal bei besten Freunden oder?

Ich ließ mich auf mein Bett Nieder und schlief schnell ein. Ich würde jedoch wenige Minuten später wach da thommy laut schrie. Schnell rannte ich zu seinem Zimmer und sah thommy dieser voller Schock in die Zimmerecke sah.

P: thommy? Was ist los??

T: da ist......

P: was ? Was ist da?

T: eine...spinne... Mach sie weg!

Ernsthaft. Wegen einer spinne musste er mir so eine Scheiss Angst einjagen. Ich hatte gedacht das thommy hinfiel oder so aber eine spinne!?

Ich beschloss die spinne zu nehmen und sie runter vor die Tür zu setzen. Dann ging ich wieder zu thommy der mich dankend in den Arm nahm.

T: danke Philipp.

Flüsterte er mir in der Umarmung zu. Ich bekam leichte Gänsehaut wegen seinen Worten. Und wer hätte es gedacht das berühmte Kribbeln in meinen Bauch ist Mal wieder da. Was ist das!?
------------------–-—------
Kapitel 12 Ende! Ich hoffe es war toll und ja Bye Bye:)

💫Sternschnuppen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt