Tw: sensibler Inhalt+ Gewalt, wer damit Probleme hat oder es einfach nicht lesen möchte überspringt bitte dieses Kapitel:)
___________________________
Pov thomas:Ich war stumm. Bewegte mich nicht ein Millimeter.
Dies gefiel Klaus und Daniel zwar nicht weswegen sie zwar den Elektroschocker entfernen ( der btw krasse Narben hinterließ) aber schlugen nun fester auf mich ein. Nicht nur auf den Bauch sondern auch ins Gesicht. Immer wieder war ich nicht bei Bewusstsein, das hielt aber nur für Sekunden oder höchstens 2-3 Minuten.Die Hoffnung hatte ich schon längst verloren. Eigentlich wollte ich nur sterben. War es denn zu viel verlangt? Wieso können sie mich nicht einfach erschießen dann ist mein dummes leben endlich vorbei. Aber nein, sie müssen mich foltern...
Das Zeitgefühl hatte ich schon lange verloren. Immer wieder kam Daniel rein um Klaus bescheid zu sagen das er jetzt los müsse da es ja schon z.b. 13:00 Uhr war. Genau der Fall war hier auch.
D: hey Klaus, du hast den kleinen jetzt für eine Weile für dich. Muss jetzt los Event, ist ja schon 17:00 Uhr.
K: jo. Viel Spass dir.
D: ich sollte dir eher Spass Wünschen.
17:00 Uhr. Wow. Ich hatte eher damit gerechnet das es viel später sei, Damit er eventuell wieder schlafen geht, aber 17:00 Uhr? Nein, er würde mich bis 3:00 Uhr nachts weiter foltern.
Pov Philipp:
Stefan und Paul waren gerade dabei das Handy von Klaus zu orten, als wir bemerkten das sein Handy hier beim Event war. Er hatte es hier liegen lassen.
S; hat jemand noch eine andere Idee?
P: wie gesagt Daniel wollte kommen. Er könnte etwas wissen.
Und in dem Moment als wir diese Worte ausgesprochen hatten kam Daniel auch um die Ecke.
S: ah hallo. Sie sind Daniel?
D: uhm...ja.. wieso?
S: sie kennen doch Thomas. Thomas Schmidt. Er würde ja von ihnen aus dem Zimmer gerufen da Klaus ja etwas von ihm wollte. Wissen sie eventuell wo er sein könnte?
D: uhm.... Ja also....äh..nein ich habe keine Ahnung..
Pa: sind sie sich sicher? Irgendwie sind sie so...nervös.
D: Quatsch.. ich muss auch jetzt los!
Und damit rannte Daniel davon. Es kam mir sehr merkwürdig vor wie er sich verhielt, und am Gesicht der anderen wurde mir klar das es nicht nur mir so ging.
S: OK Plan Änderung. Ich und Paul werden mal ein Auge auf ihn werfen. Da er ja genauso so wenig wie Klaus hier ist können die beiden wirklich etwas damit zutun haben.
P: ok Aber was wenn sie nichts damit zu tun haben, wenn Thommy eventuell schon to-
F: Philipp Schluss jetzt! Wir wissen nicht ob er noch lebt oder nicht. Hast du denn eine bessere Idee? Nein! Hör auf dir dein Kopf zu zerbrechen ob er noch lebt oder nicht! Das macht dich nur selbst kaputt. Ok?
Ich sagte nichts, nickte nur. Klar war Franco gerade etwas laut, aber ich konnte es ihm nicht verübeln. Schließlich wollte er ja auch nur das es mir gut geht. Aber trotz diesen Worten blieben die Gedanken. Lebt er noch? Ist er tot?
S: Philipp eins solltest du wissen. Wenn Thomas leben sollte und er in Gefahr ausgesetzt war, dann kann es sein das dass Gericht gegen dich schießen wird, da du sein Sorgerecht hast.
P: was bedeutet das?
S: im schlimmsten Fall darfst du thommy eventuell nicht mehr sehen.
Pa: ist ja auch egal. Hab den Standort von Daniel. Er fährt in Richtung eines Bunkers hier ganz in der Nähe. Also fahren wir im nach?
Alle stimmten zu. Und so gingen wir alle zum Auto und fuhren los.
---------------------------
Kapitel 20 Ende! Ja keine Ahnung was ich schreiben soll. Habt einen tollen Tag<3
DU LIEST GERADE
💫Sternschnuppen ✨
FanfictionDas wird eine Fan fiction über shmeede (Thomas Schmidt) und Philipp stehling. Der Titel (💫 Sternschnuppen ✨) hat keinerlei Einfluss auf die Fan fiction, mir ist nur nichts besseres eingefallen:). Btw es gibt schon einige Trigger-Warnungen srry:/