Pov Thomas:
Ich bin nun schon zum 100 mal aufgewacht und konnte einfach nicht schlafen. Es ist doch schon etwas her aber wieso ist es denn so verdammt scheisse das alles zu vergessen? Was mich aber am meisten fertig machte war Philipp. Er versuchte alles um mich glücklich zu machen, und ich sah in seinen augen wie er daran verzweifelt. Und selbst wenn ich ihn anlügen würde, und ihm sagen würde das es mir gut geht würde er es bemerken.Ich beschloss einfach runter ins Wohnzimmer zu gehen und leise fernzusehen. Schlafen konnte ich ja sowieso nicht. Ich ging also um fast 3:00 uhr runter und schaute mir den Film Herr der Ringe an. Nachdem der Film zu Ende war musste ich feststellen das es fast 5:00 Uhr war. Fuck solange wollte ich ja nicht wach bleiben, und schlafen wäre jetzt auch ein Ding der Unmöglichkeit da es draussen schon hell wurde, und ich bei Tageslicht sowieso nicht schlafen konnte.
Bei diesen Gedanken merkte ich garnicht das Philipp vor mir stand. Erst nach einem rütteln an der Schulter kam ich wieder in die Realität zurück.
P: hey thommy alles ok? Wieso bist du so früh schon wach?
T: ja. Ja mir geht's gut. Konnte einfach nur nicht schlafen.
Ich versuchte es glauben würdig zu sagen, aber Philipps Blick ließ mich sofort wissen das er weiss das es mir scheisse geht. Er zog mich in eine wundervolle Umarmung und ich genoss diesen Moment. Diese wärme und dieses vertraute Gefühl in Sicherheit zu sein.
P: hey thommy zieh dich um. Deine Sachen habe ich schon gepackt. Sei in 5 Minuten fertig.
T: hä.. was is?
P: ich sagte zieh dich um.
Ich hab zwar immernoch nicht ganz verstanden warum tat aber was er sagte. Wieso packte er meine Sachen? Hab ich was falsches gemacht? Eigentlich müssen wir doch morgen wieder arbeiten, also wieso packt er Koffer?
Nach etwa 5 Minuten stand ich unten und wartete endlich darauf das Philipp mich aufklärte.
P: komm steig ins Auto thommy
T: Philipp ich verstehe nicht ganz. Willst du mich loswerden oder was? Wir müssen morgen arbeiten das weißt du schon oder?
P: och thommy steig doch einfach ins Auto und hör auf immer alles zu hinterfragen.
T: dann sag mir wenigstens warum.
P: ist eine Überraschung, das einzige was ich dir sage ist dass wir frei haben für zwei Wochen.
Ich war etwas verwirrt. Wieso hatten wir frei? Wohin fahren wir? Musste ich Angst haben? Doch bevor ich mir Gedanken darüber machen konnte war ich schon eingeschlafen.
Nach einiger Zeit weckte mich Philipp. Ich brachte einen Moment um zu realisieren wo wir waren. Ich stieg aus dem Auto und ging zu Philipp rüber.
T: Philipp bist du bescheuert?
P: thommy freu dich doch du miesepeter
Ich war nicht wütend auf Philipp. In gegen Teil ich war überwiegend glücklich. Schon immer träumte ich von der Ostsee und nun war ich hier. Ich war zwar etwas erstaunt das Philipp das alles für mich tat. Und natürlich konnte ich nicht anders wie ihn einmal ganz dolle in den Arm zu holen.
P: ich habe gehofft das macht dich ein wenig glücklicher thommy.
T: Philipp danke wirklich. Es ist perfekt!
P: es gibt da nur einen Haken...
T: und der wäre?
P: naja da ich so kurzfristig gebucht habe, haben wir zwar ein Zimmer im Hotel bekommen müssen uns aber ein Bett teilen. Ich hatte gehofft das es kein Problem ist, wenn doch wäre ich gerne bereit auch auf dem Sofa zu schlafen.
T: ach quatsch Philipp. Es macht mir wirklich gar nichts aus. Aber können wir eventuell unsere Sachen ablegen?
P: natürlich thommy.
Auf dem Zimmer angekommen war ich echt erstaunt. Es war eines der coolsten Zimmer aller Zeiten . Und auch das doppelbett war himmlisch.
P: hey thommy ich hatte gehofft das wir zusammen frühstücken. Ich weiss das du nicht wirklich Hunger hast aber wenigstens etwas?
T: Ok Philipp. Aber wirklich nicht viel.
P: danke thommy!
Ich hatte zwar wirklich keinen Hunger, aber ich wollte Philipp auch nicht enttäuschen also willigte ich ein.
---------------------------
Und das war Kapitel 9 hoffe es hat euch gefallen:) habt noch ein schönen Tag oder was auch immer:)
DU LIEST GERADE
💫Sternschnuppen ✨
FanfictionDas wird eine Fan fiction über shmeede (Thomas Schmidt) und Philipp stehling. Der Titel (💫 Sternschnuppen ✨) hat keinerlei Einfluss auf die Fan fiction, mir ist nur nichts besseres eingefallen:). Btw es gibt schon einige Trigger-Warnungen srry:/