Tw: sensibler Inhalt+ Gewalt.
___________________________
Pov Philipp:
Irgendwie war ich etwas besorgt. Thomas meldete sich seit 3 Tagen nicht mehr. Normaler Weise tat er es ja immer Abends oder spät in der Nacht. Aber vielleicht war er einfach auch nur zu beschäftigt und konnte deshalb nicht antworten.Auf der wache ging ich direkt in den Gemeinschaftsraum uns saß mich neben Franco der mich schon fragend ansah.
F: hey junge alles ok? Du siehst so unglücklich aus.
P: ja alles ok. Es ist nur Thomas. Irgendwie hab ich ein schlechtes Gefühl. Er antwortet nicht mehr und war vor 3 Tagen das letzte Mal online.
F: ach mach dir mal kein Kopf, der junge ist sehr beschäftigt auf dem Event. Sicher hat Klaus nur etwas dagegen das Handy zu benutzen da man eventuell Fotos von den noch geheimen Modellen machen kann. Also kein Grund zur Sorge ok?
P: ja wohl möglich hast du Recht.
Auch wenn ich Franco nicht ganz glauben konnte und die Sorge immernoch da war, beschloss ich mich auf die Arbeit zu konzentrieren da wir sowieso einen Einsatz hatten.
Der Einsatz verlief ganz normal zum glück. Nur ein Kind mit Fieberkrampf zum Glück nichts schlimmeres.
Da ich Franco Dienst hatte fuhr er den RTW da er ihn sozusagen liebte.Während der Rückfahrt klingelte mein Handy und ich hoffte stark das es thommy war doch fehlgeschlagen. Es war der Chef der mir noch zwei 24stunden dienste gab. Yay.
Franco meldete sich zwar bereit einen zu übernehmen doch ich lehnte ab. Er tat echt viel für mich. Irgendwann muss ich mich auch mal revanchieren. Aber egal ich will nicht das er jetzt auch noch Dienste für mich fährt. Das wäre irgendwie unfair ihm gegenüber.Naja ich versuchte noch einmal thommy anzurufen wo aber wieder nur die Mailbox rangig. Ich seufzte und sah still aus dem Fenster.
F: mach dir kein Kopf junge. Er wird dir schon noch antworten.
P: ja aber.. ich weiss selber nicht. Schätze hab einfach zu viel Angst.
F: komm schon thommy ist alt genug. Wobei er ist 17. Naja egal das wird schon OK?
P: ich hoffe. Wenn er bald nicht antworten tut komm ich persönlich bei ihm vorbei.
Auf der wache angekommen ging ich direkt in die Schlaf räume um mich wenigstens etwas auszuruhen. Auch wenn mein Schlaf unruhig war schaffte ich es für 30 Minuten meine Augen zu schließen. Bis natürlich der nächste Einsatz kam.
Pov thomas:
Ich hab so langsam wirklich das Zeit Gefühl verloren. Wie lange war ich nun schon hier. 2 Tage? 1 Woche? Vielleicht sogar doch 1 Monat?
Ich hoffe wirklich stark das Philipp sich nicht zu viel Sorgen machte. Wobei er machte sich ja allein schon Sorgen wenn ich hinfallen würde. Oder hat er mich vergessen? Nein sowas würde er doch nicht machen. Früher oder später wird er nach mir suchen. Ganz bestimmt!Ein schlag auf meinen Bauch ließ mich die Gedanken vergessen. War ja klar das Daniel nicht gerade Gefühlvoll war.
D: na kleiner wie geht's?
Ich hasste es das er so nah kam und in mein Ohr flüsterte. Ich hatte Gänsehaut am ganzen Körper.
D: ach kleiner komm schon. So schlimm bin ich nun auch wieder nicht. Lass uns doch etwas spielen.
Ich ignorierte ihn weiterhin und drehte mein Kopf immer wieder von ihm weg. Mir war kalt. Klar da ich nur in Jogginghose auf einem Stuhl irgendwo an einem kalten dunkeln Raum war.
D: wir machen ein Deal ok? Sag mir was du willst.
T: nach Hause....
D: alles außer das!
T: Philipp....
D: hm ok. Wie wärs wir werden ihn anrufen aber vorher spielst du mit mir!
Bevor ich antworten konnte fing er an meinen Bauch zu küssen. Ich zuckte immer wieder zusammen. Ich hasste es so sehr. Mir kamen tränen. Viele tränen. Lange würde ich das nicht aushalten.
Er löste sich nach Minuten endlich wieder.D: och kleiner Weine doch nicht. Das ist doch toll
T: Ruf philipp jetzt an...
D: noch nicht! Das ist mir zu wenig.
Er saß sich auf meinen schoß und fing an mich zu küssen. Ich versuchte mich zu wären dich er kam mir zuvor.
D: mach mit oder dein Geliebter Philipp wird wohl nicht über dich informiert und du wirst weiter leiden. Ich Riss mich zusammen und gehorchte ihm. Ich würde alles tun um Philipp wieder zu sehen. Wirklich alles.
---------------------------
Kapitel 16 Ende!
Jeden Tag hab ich nun ein Kapitel hochgeladen, und eigentlich hab ich gesagt das es sein kann das ich mal nichts hochlade. Aber irgendwie fühlt es sich falsch an weswegen ich jetzt auf die schnelle dieses Kapitel hier schrieb<3
DU LIEST GERADE
💫Sternschnuppen ✨
FanficDas wird eine Fan fiction über shmeede (Thomas Schmidt) und Philipp stehling. Der Titel (💫 Sternschnuppen ✨) hat keinerlei Einfluss auf die Fan fiction, mir ist nur nichts besseres eingefallen:). Btw es gibt schon einige Trigger-Warnungen srry:/