Kapitel 4

208 8 0
                                    

Pov Thomas:
Als wir an der wache ankamen erwartete mich der Chef mal wieder.

C: Thomas sofort in mein büro!

Ich ging stumm in sein büro uns saß mich auf den Stuhl auf den er zeigte.

C: ich habe eine Beschwerde bekommen von einem gewissen Herrn müller das sie uns ihr Kollege unterlasse Hilfeleistung angewendet habt.

T: das stimmt nicht. Herr müller hat mit seiner Frau im Haus gewartet damit wir Taxi spielen können, die Frau allerdings hatte nur Bauchschmerzen und war somit nicht Krankenhaus reif.

C: das mag ja vielleicht sein, aber der eigentliche Grund für den Anruf war das Herr müller auch sagte das sie handgreiflich geworden sind und ihn ein blaues Auge verpasst haben. Was sagen sie dazu?

T: Wie Bitte!? Ich habe eventuell mal leise beleidigt, aber ich habe niemals Irgendjemanden Geschlagen!

C: nun Beweise gibt es natürlich nicht, sollte ich aber mehr Beschwerden über die erhalten sieht es kritisch aus. Haben wir uns verstanden

T: ja sir

Ich verließ genervt das büro vom Chef und musste feststellen das Philipp auf mich wartete

P: was wollte er?

Ich erklärte ihm die Situation und die Vorwürfe die ich erhielt, und er war mit mir einer Meinung das es so niemals passiert sei.
Gerade als ich mir einen Kaffe machen sollte ertönte wieder der Melder für uns.

P: Thomas ich fahre wieder, keine Wiederworte!

T: ist ja gut um was geht es?

P: mal wieder um einen Treppensturz

T: wenn es wieder so nh dumme verarsche ist dann geh ich mich Begraben.

Schon in 6 Minuten sind wir am Einsatzort eingetroffen wo uns ein kleiner Junge um die 8 Jahre erwartete.

J: hallo meine Mama ist gestürzt, ich glaube mein Papa war es

P: ok. Thomas ich geh mit dem jungen rein könntest du die Polizei verständigen?

T: wird gemacht! Aber eine Frage noch, ist der Vater noch im Haus,ich hab echt kein Bock das du in Gefahr bist

J: nein mein Papa ist weggefahren.

Philipp und der junge gingen ins Haus und ich Funkte die Polizei an, die schon in wenigen Minuten eintraf.

T: Hi Stefan, also drinnen liegt eine gestürzte Person. Laut dem Sohn Scheint es der Vater gewesen zu sein.

S: okich geh dann rein und befrag mal den jungen.

Wir gingen beide ins Haus.
Ich ging direkt zu Philipp der bereits das EKG angeschlossen hatte.
Die Frau hatte eine Kopfplatz Wunde so wie Hämatome am Bauch.

P: also irgendwas ist hier komsich. Die Platzwunde an der Stirn kann tatsächlich vom Sturz kommen aber die Hämatome niemals. Die Treppe ist viel zu klein um so etwas anrichten zu können. Sieht eher aus als ob sie getreten worden ist oder ähnliches.

S: gut also der junge wusste zum Glück das Kennzeichen des Vaters, wie werden dann ermitteln.

T: ich Funk mal lieber den Notarzt an. Das sieht echt nicht gut aus.

Noch während des anfunkens wurde die Frau wieder ansprechbar.

P: Guten Tag der Rettungsdienst. Ich bin Philipp stehling. Was ist denn passiert?

F: Treppen... gestürzt...

T: und das an ihrem Bauch

Die Frau blieb still. Also mussten wir wirklich davon ausgehen das Körperverletzung im Spiel war.
Oliver der Notarzt kam in den Raum und stellte genau das selbe fest.
Nach weiteren Untersuchungen beschlossen wir die Frau aufjeden Fall mit in die Klinik zu nehmen.
Noch auf der Fahrt wurde uns bescheid gegeben das man den Vater des jungen identifizieren könnte. Es handelte sich um einen gewissen Herrn Meier der schon öfter auf Bewährung war wegen Drogenhandels, die Polizei würde sich nun um ihn kümmern.
Endlich waren wir wieder auf der wache. Und endlich war es dann auch Feierabend. Ok Feierabend ist eventuell das falsche Wort denn es war inzwischen wieder morgens.
Zuhause angekommen ging ich direkt ins Bett, ich machte mir nicht Mal die mühe Schuhe auszutauschen, Hauptsache BETT.
---------------------------
Kapitel 4 Ende. Ich hoffe es hat euch gefallen. Über Feedback würde ich mich freuen:)
LG BaNaNeN-Boy

💫Sternschnuppen ✨Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt