Pov Philipp:
Ich schaffe es doch noch irgendwie einzuschlafen. Bis ich dann schließlich um
9 Uhr morgens Ausstand. Naja lange hab ich nicht geschlafen aber immerhin etwas. Franco hingegen war schon hellwach.F: guuuten mooorgen Philiip!
P: erstens was is an dem Morgen schön?
Zweitens woher hast du die gute Laune?F: ach Philipp, du musst auch mal paar Dinge positiv sehen. Sei nicht immer so negativ.
P: positiv?! Ich soll es positiv sehen das mein bester Freund, mein ein und alles vielleicht gerade um sein Leben kämpft!?
F: tut mir leid Philipp....
wollte nur etwas gute Laune in diese scheiß Stimmung bringen..P:ist schon gut, Chris hat noch gesagt das wir unten mit Frühstücken können. Wollen wir?
Franco nickte, wir machten uns fertig und schon waren dann auch schon unten an unserem tisch.
Chris hatte uns Extra einen Tisch freigehalten.Wir redeten eigentlich nicht viel bis Chris dann doch das Wort ergriff.
C: Jungs ich hab vielleicht gute Neuigkeiten. Daniel kommt heute doch noch vorbei. Zwar erst gegen 19:00 Uhr aber er kommt und dann könnt ihr ja mit ihm reden. Vielleicht weiss er ja was.
P: das ist super. Vielleicht weiss er ja wo Thomas sein kann.
F: wann wollten denn Stefan und Paul kommen?
P: der Flieger landet um 13:34 Uhr.
Wir frühstückten also zu Ende. Mittlerweile war es 12:42 Uhr. Da Paul und Stefan in ca. Einer Stunde hier ankommen würden beschlossen wir das wie sie an Flughafen abholen da er sowieso nur ca. 15 Minuten von uns entfernt war.
Pünktlich gingen wir also los und waren Um genau 13:34 Uhr angekommen. Wir warteten ein paar Minuten bis eine Durchsage kam:
Liebe Gäste es tut uns leid ihnen mitteilen zu müssen das der Flieger nach Deutschland eine halbe Stunde Verspätung hat. Wir bitten um Verständnis.
Na Toll heißt eine weitere halbe Stunde warten.
Es war ziemlich langweilig. Ich und Franco redeten die meiste Zeit nur. Oder wir lästerten über die anderen wie z.b. phil der immer ollie sein essen nahm, oder Jacky die nie den RTW kontrolliert. Irgendwann gingen uns jedoch die Themen aus weswegen wir nur stumm da saßen und warteten. Der Flieger landete endlich und Natürlich kamen uns Stefan und Paul schon entgegen.S: hey Jungs na wie geht's?
Bei bestem Willen die Frage hätte er sich ja wirklich sparen können, was er auch schnell bemerkte. Damit es nicht ganz so unangenehm war übernahm nun Paul das Wort.
Pa: also zwei Sachen.
1. Wo können wir unsere Sachen abstellen? und 2. Was ist der Plan?F: also die Sachen könnt ihr beim Event bei Chris abstellen, aber ihr habt dann kein Bett. Und den Plan wollten wir mit euch besprechen.
Pa: OK also ich würde sagen das wir erstmal die Sachen abstellen und dann so schnell wie möglich versuchen Thomas zu finden oder?
P: klingt gut aber wie willst du das anstellen?
Pa: naja da Thomas sein Handy aus ist und wohlmöglich Klaus was mit der Sache zu tun hat würde ich sagen das wir einfach sein Handy orten.
F: kleine Info Daniel ist heute beim Event zwar erst abends aber er ist da, vielleicht weiss er ja irgendwas.
Wir gingen zum Event besprechten den Plan noch einmal und warteten dann bis Daniel da war.
---------------------------
Kapitel 19 Ende! Tut mir leid das 2 Tage nichts kam, ich habe einfach wegen der Schule keine Zeit zum Schreiben. Und ich wollte bescheid geben das es jetzt sicher ist das ich nicht jeden Tag Hochladen werde. Srry:)
DU LIEST GERADE
💫Sternschnuppen ✨
FanfictionDas wird eine Fan fiction über shmeede (Thomas Schmidt) und Philipp stehling. Der Titel (💫 Sternschnuppen ✨) hat keinerlei Einfluss auf die Fan fiction, mir ist nur nichts besseres eingefallen:). Btw es gibt schon einige Trigger-Warnungen srry:/