Eine neue Freundin

116 5 17
                                    

Autor: Hi, tut mir leid das ihr warten musstet aber ich war mit Schule und der Einführung meiner zweiten Geschichte, die ihr ebenfalls bei meinem Profil findet beschäftigt. Ansonsten wünsche ich euch viel Spaß beim Lesen!


Hicks Pov

Ich konnte kaum glauben was ich da sah. Das Drachenauge projizierte Karten aus Licht und auf denen waren mir völlig unbekannte Orte und Symbole abgebildet!

Ich ärgerte mich etwas, weil ich schon seit Monaten nach dem Zweck des Drachenauges suchte und die Antwort die ganze Zeit bei mir hatte!

,, Naja, besser spät als nie." Dachte ich in Gedanken.

,, Unglaublich." ,, Komm das müssen wir Jay zeigen!" Sagte ich aufgeregt und zusammen rannten wir zu Jays Hütte. Ich öffnete die Tür und trat ein. ,, Wach auf Jay!" ,, Du wirst nicht glauben was..aaaaahhhh." Ich konnte den Satz nicht beenden weil ich schon zum zweiten Mal in dieses verdammte Loch viel!

(Gähnen) ,, Hicks?" ,, Was machst du da unten?" Fragte Jay und blickte mit einer kleinen Laterne in seiner Hand auf mich herab. ,, Warum in Tohrs Namen hast du dieses Loch nicht zu gestopft?" Stellte ich eine Gegenfrage und wischte Staub von meiner Kleidung.

,, Damit Eindringlinge die mir Schaden wollen da reinfallen." ,, Scheint als würde es funktionieren."
Antwortete er grinsend.

,, Ha ha." ,, Sehr witzig." ,, Würdest du mich dann bitte hier rauslassen?"
Sagte ich genärft.

,, Sekunde." Sagte er und ging um kurz darauf mit einer Leiter wieder zu kommen. Er stellte sie in das Loch doch grade als ich hochklettern wollte hörte ich ein verärgertes Knurren.

Ich sah mich um und konnte Fangzahn ausfindig machen, welcher Kopf über an der Decke hing. Offenbar hatte ich ihn geweckt.

,, Schuldige Fangzahn." ,, Schlaf ruhig weiter." Entschuldigte Ich mich bevor ich die Leiter hoch kletterte.

,, Also was wolltest du sagen?" Fragte mich Jay als ich oben an kam." ,, Du musst sofort zu meiner Hütte kommen!" ,, Ich habe etwas unglaubliches entdeckt!" Sagte ich jetzt wieder aufgeregt.

,, Wenn du mich so spät aus dem Schlaf reißt ist es das besser." Sagte er und rieb sich über die Augen.

Kurz darauf gingen wir zu meiner Hütte und als Ohnezahn das Drachenauge aktivierte viel Jays Kinlade runter. ,, Schlag mich mal einer." ,, Treum ich?" Fragte er und kurz darauf schlug ich ihm in die Schulter." ,, Nein, du bist hell wach." Sagte ich grinsend.

,, Hab ich auch gerade gemerkt." Sagte er und rieb sich die Schulter.
,, Wie zum Teufel hast du herausgefunden das es dass kann?" Fragte er.

,, Nun, es war im Grunde genommen ein Zufall aber jetzt wissen wir endlich wozu das Drachenauge gut ist." Antwortete ich.

,, Ja, das ist wirklich sehr beeindruckend." Sagte Jay und schaute sich die Karte an.

,, Kanst du die Symbole entziffern?"
Fragte ich ihn. ,, Tut mir leid aber ich habe diese Schrift noch nie gesehen." Antwortete er.

,, In Ordnung." ,, Dann mach ich mich gleich an die..HEY!" Fing ich an doch bevor ich nach dem Drachenauge greifen konnte nahm Jay es mir weg.

,, Oh nein." ,, Für heute warst du lange genug wach." ,, Mir geht's gut."
Sagte ich und versuchte nach dem Drachenauge zu greifen.

,, Gut?" ,, Sie dich mal an!" ,, Wenn deine Augenringe noch tiefer werden könnte man dich für einen Verwandten von Mehltau halten!" Sagte er.

,, Was!?" ,, Ich habe keine...Ich verstummte als ich in meinen Spiegel sah und erkennen konnte das ich tatsächlich Augenringe hatte.

How to tame your Dragon, the dark Rider and the BatmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt