Oswald

58 6 13
                                    

Erzähler Pov

Zwei Tagen wahren seid dem letzten Kampf mit den Drachen Jägern vergangen und die Drachen Reiter bereiteten sich darauf vor ihren Plan Oswald zu befreien in die Tat umzusetzen.

Sie alle wussten das wenn sie die Eindringlinge nicht rechtzeitig bemerkt oder Jay Ryker nicht getroffen hätte als er Hicks den Todesstoß geben wollte, das ganze sehr verheerend hätte ausgehen können.

Sie mussten dringend dafür sorgen das die Drachen Jäger Verbündete verlieren und sie welche gewinnen und Oswald war ihre beste Chance dies zu erreichen.

Nachdem sie alle Vorbereitungen abgeschlossen hatten brachen sie mit ihren drei Haupt Drachen auf um Heidruns Vater aus dem wohl schlimmsten Ort des barbarischen Arpichels nach Hellheims Gate zu befreien:

Die Insel der Verbannten....

Hicks Pov

Ich, Jay und Heidrun flogen mit unseren Drachen über das Meer des Barbarischen Arpichels. Wir waren bereits seit einigen Stunden geflogen und es war inzwischen dunkel geworden.

Heidrun und Windfang flogen vor uns was ungewöhnlich war da ich und Ohnezahn eigentlich die schnellsten waren aber das lag wahrscheinlich an ihrer starken Entschlossenheit.

Ich konnte es ihr zwar nicht verübeln aber ich machte mir dennoch Sorgen um sie weshalb ich beschloss mit ihr zu reden.

Als Ohnezahn zu ihnen aufholte fing ich an. ,,Heidrun?" Sie drehte ihren Kopf zu mir und ich fuhr fort.

,,Bist du in Ordnung?" Fragte ich vorsichtig. ,,Ja mir geht's gut." Winkte sie ab. ,,Heidrun ich weiß wie viel dir das bedeutet und ich unterstützte dich auch dabei aber bitte versuch dich zu beherrschen." Sagte ich zu ihr.

,,Wie meinst du das?" Fragte sie verwirrt. ,,Die Menschen hier hassen Drachen und sind uns Zahlenmäßig weit überlegen weshalb wir extrem Vorsichtig sein müssen." ,,Deshalb bitte ich dich das du einen Kampf nur dan startest wenn es gar nicht anders geht." Erklärte ich ihr.

,,Glaubst du etwa wirklich das ich da blindlings reinstürmen würde?" Fragte sie mit erhobener Augenbraue.

,,Nein aber ich mache mir ernsthafte Sorgen um dich und das deine Entschlossenheit deinen Verstand vernebeln könnte." Sagte ich ehrlich.

,,Danke aber ich kann gut auf mich selbst aufpassen." Sagte sie und wendete den Blick ab. Ich seufzte den dieses Gespräch war nach hinten losgegangen.

,,Ich glaube wir sind da!" Sagte Jay und zeigte mit dem Finger nach unten. Ich folgte seinem Blick und sah eine Insel die das Wort tot geradezu verkörpern schien.

 Ich folgte seinem Blick und sah eine Insel die das Wort tot geradezu verkörpern schien

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Jupp, das kann nur die Insel der Verbannten sein." Kommentierte ich.
,,Mein Vater wird sicher bei den Gefängnis Zellen sein." ,,Dort sollten wir zuerst nachsehen." Schlug Heidrun vor.

How to tame your Dragon, the dark Rider and the BatmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt