Erzähler Pov
Monate waren seit dem Kampf mit dem Schnee-Geist vergangen. Die beiden Reiter schafften es zusammen mit ihren Drachen das Lagerhaus fertig zu bauen und genügend Nahrung zu sammeln um den Winter zu überstehen.
Als der Winter endete, begangen die Reiter die Drachen basis zu erweitern. Es wurden Ein Club Haus,
Ein Wachturm, eine kleine Schmiede und ein paar weitere neue Gebäude gebaut. Sowohl die mittlerweile 18 jährigen Teenager als auch die Drachen, genossen ihr neues Leben in Freiheit und Harmonie.Doch die Zeit war nun reif und bald würde sich alles verändern.
Hicks Pov
Es war jetzt mehr als ein halbes Jahr vergangen seit wir aus Berk verbannt wurden und mit den Drachen abgehauen sind. Wir haben den Winter zum Glück gut überstanden und angefangen die Drachen basis zu vergrößern. Ich und Jay sind jetzt auch in unsere inzwischen fertigen Hütten eingezogen und haben sie auch etwas dekoriert.
Bei einem Erkundungsflug sind wir zufällig auf Händler Joohan getroffen, welcher beim Anblick unserer Drachen ohnmächtig wurde. Als er wieder zu sich kam offenbarten wir ihm unsere Identitäten und beruhigten ihn.
Er war sehr beeindruckt von der Qualität unserer Rüstungen und Waffen und bot uns auch färe Preise an. Unter der Bedingung das er niemanden (speziell Berk) von uns erzählte gingen wir eine Geschäftsbeziehung ein und verkauften ihm eine Hand voll Gronckel Eisen Schwerter.
Er erzählte uns von einer Insel mit einem schönen Markt welchen wir uns heute selbst ansehen würden.
Ich ging gerade mit Ohnezahn zu Jays Hütte da wir in ein paar Stunden aufbrechen wollten. ,, Jay bist du da?" Fragte ich und klopfte am seiner Tür an doch es kam keine Antwort. ,, Jay?" Fragte ich doch es kahm immer noch keine Antwort.
,, Ich komm jetzt rein." Sagte ich bevor wir seine Hütte betraten.
Ich sah mich in seiner Hütte um.
Es gab einen Schreibtisch mit Stuhl, ein Bett, einen Ständer für seine Rüstung und in der Ecke stand ein Korb aus dem noch ungetragene Wäsche raus kuckte. Es sah alles ziemlich standert mäßig aus aber wir hatten auch nicht allzu viele Besitztümer.,, Jay wo bist du?" Fragte ich laut und diesmal kam tatsächlich eine Antwort. ,, Ich bin hier unten!"
,, Wo unten?" Fragte ich verwirrt und wäre in ein Loch gefallen wenn Ohnezahn mich nicht rechtzeitig gepackt hätte. ,, Was bei Tohr?" Fragte ich und sah in das dunkle Loch. Jay kam mit einer kleinen Fackel zum Vorschein.
,, Komm, das musst du dir ansehen!" Rief er mir zu und winkte mit seiner Freien Hand zu sich runter. ,, Ich weiß nicht." ,, Das sieht ziemlich..AAAAHHH!" Ich konnte den Satz nicht beenden weil Ohnezahn mich ins Loch stieß und ich mit einem Schrei rein viel. ,, Na vielen Dank auch, du nutzloses Reptil!" Sagte ich als ich zu ihm hoch blickte. Er gab ein kleines Lachen von sich bevor er zu uns runter sprang.
Ich stand auf und als ich mich umsah konnte ich er kennen das wir uns in einer Art Höhle befanden.
Hinter Jay kahm Fangzahn zum Vorschein.,, Was ist das hier?" Fragte ich Jay. ,, Ich war gerade dabei Fangzahn meine Hütte zu zeigen als plötzlich der Boden unter uns zusammen brach und wir hier rein vielen."
Erzählte er mir.,, Oh, jedenfalls wollte ich dich dran erinnern das wir in zwei Stunden diesen Markt besuchen wollten."
,, Danach kann ich dir gerne helfen das Loch zu schließen." Sagte ich.,, Es schließen?" ,, Wieso?" ,, Das ist genial!" ,, Ich kann hier mir hier unten eine zusätzliche Werkstatt einrichten und hier ist sogar genug Platz für Fangzahn!" Sagte er und überraschte mich etwas.
,, Wie du meinst." Sagte ich.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
FanfictionJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...