Erzähler Pov.
Es dauerte ein paar Wochen aber die Drachen Reiter hatten es schließlich geschafft sich von ihren seelischen und körperlichen Wunden zu erholen und wieder zu Kräften zu kommen.
Vor allem Jay ging es nun dank der Unterstützung von Atali und seinen Freunden wieder viel besser, und er konnte nun auch wieder problemlos kämpfen.
Zwar hatten er und sein Drache jetzt eine schwere Narbe im Gesicht, doch für sowohl Drache als auch Reiter war die identische Verletzung nur eine weitere Gemeinsamkeit die sie miteinander verband.
Die kurze Erholung hatte ihnen allen gut getan, doch es wurde höchste Zeit wieder in den Kampf zu ziehen!
Während ihrer Abwesenheit hatten sich Joohan und Krogan die letzten Drachenaugen Linsen unter den Nagel gerissen und wussten nun wo sich der König der Drachen befand.
Ganz egal wie der Krieg zwischen Drachen Reitern und Drachen Fliegern endet, es endet heute!
______________________________________
Auf der Berserker Insel:
,,Ladet die Katapulte und macht euch zum feuern bereit!" Befahl Oswald seinen Kriegern und blickte zum Horizont, wo ein ganzer Schwarm Feuerschweife und eine große Flotte Drachen Jäger Schiffe immer näher kamen.
Es verwirrte ihn das Joohan seine Ganze Armee für diesen einen Angriff versammelt hatte, doch wie jeder Berserker folgte er in so einer Situation lieber dem Motto: Erst schlagen, dann reden.
,,Richtet das gesamte Feuer auf die Schiffe hinter dem Schwarm!" Befahl er, als der Feind in Reichweite kam.
Die Berserker führten seinen Befehl sofort aus, was dazu führte das zwei große Drachen Jäger Schiffe schnell versenkt wurden.
,,Wir haben zwei Schiffe verloren!" Rief ein Drachen Flieger. ,,Das macht nichts. Unser Sieg ist bereits in Stein gemeißelt." Antwortete Krogan, mit einem überheblichen Lächeln.
Krogans Lächeln verschwand so schnell wie es kam, als die Feuerschweife am Rand der Insel plötzlich anhielten und sich weigerten weiter zu fliegen.
,,Was machen wir jetzt!?" Fragte ein anderer Drachen Flieger. ,,Kommt, wir fliegen über die Insel drüber!" Befahl Krogan und stieg mit dem Schwarm höher, und außerhalb der Reichweite der Katapulte.
,,Verbrennt das Dorf zu Asche!" Befahl Krogan seinen Männern, bevor deren Feuerschweife das Dorf mit Feuerbällen bombardierten.
Krogans Feuerschweif wollte auf Oswald feuern, doch schoss daneben als, ihn ein Plazmastrahl in die Seite traf.
Krogan knurrte verärgert als er das Drachen Reiter Trio und ihre Drachen sah. Die Feuerschweife schwangen ihre Schwänze und schleuderten Feuerbälle nach ihnen, doch Fangzahn stieß einen Schall Schrei aus, wodurch die Flammen wie Geburtstags Kerzen erloschen.
Ohnezahn machte eine Fassrolle und traf die Hälfte der Drachen Flieger mit Plazmastrahlen, während Windfang die andere Hälfte mit ihren Stacheln ausschaltete.
Ehe sich Krogan und sein Titan Feuerschweif versahen waren sie allein und von dem Nachtschatten, Flederflügler, Klingenpeitschling, Nader, Gronckel, Zipper und Albtraum umzingelt worden.
,,Verschwinde Krogan!" Befahl Hicks, welcher das Visier seines Helmes hoch geklappt hatte. Krogan wusste das die Chancen gegen ihn standen, und flog zurück zu den Schiffen, um seine Männer neu zu formieren.
,,Lasst uns schnell nach dem Dorf sehen!" Sagte Heidrun und flog runter zur Insel. Gleich nach der Landung wurden die drei Drachen Reiter von Oswald in Empfang genommen
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
Fiksi PenggemarJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...