Hicks Pov.
Ich und die anderen flogen zusammen auf den Baby Drachen aus dem Drachen Nest zurück nach Berk. Während wir flogen konnte ich im Hintergrund manchmal die Schreie meiner Freunde hören.
,,Wir können auf den Dingern nicht fliegen!" Schrie Jay während er versuchte sich festzuhalten.
,,Das sind Babys. Die hören auf gar keinen." Antwortete ich locker.
,,Ach was du nicht sagst!" Sagte Jay als das Baby auf dem er flog absichtlich gegen seinen Befehl verstoßen hat.
,,Wie lautet überhaupt unser Plan?" Rief Rowin von hinten.
,,Ohnezahn holen und Drago den...
,,Kopf runter!" Schrie Katla plötzlich, als die Eis Schlucht enger wurde.
...den Kopf runter. Genau." Beendete ich den Satz.
______________________________________
Astrid pov.
Mit richtig schlechter Laune saß ich auf der Treppe zur großen Halle und Schärfe meine Axt mit einem Stein.
Äußerlich wirkte ich ruhig aber in meinem Inneren tobte ein unaufhaltsames Inferno der Wut.
Wie konnte Haudrauf mich nur dazu zwingen hier zu bleiben!? Schließlich wollte ich Oberhaubt werden um die Verräter persönlich zu jagen und nicht um darauf zu warten das jemand anders es für mich tut!
Dachte ich wütend.Ich grübelte noch eine ganze Weile weiter, als mich eine plötzliche Unruhe die vom Dorfplatz kam aus den Gedanken riss.
Kampfbereit stand ich auf und lief zum Dorfplatz, wo sich bereits eine große Menge anderer Wikinger gebildet hatte. Ich schaffte es mich zur Spitze vorzudrängeln, doch was ich sah verwirrte und schockierte mich zutiefst.
Drago Blutfaust, der Drachen Bezwinger der eigentlich unser Verbündeter sein sollte ritt auf Hicks Nachtschatten Monster und starrte auf uns herab, während hinter ihm der größte Drachen Schwarm und der größte Drache den ich je gesehen hatte waren.
,,Das ist ein klasse Zehn! Ein klasse zehn!" Hörte ich Fischbein von hinten schreien.
,,Euer Oberhaubt ist tot." Sagte Drago so das jeder es hören konnte.
Sofort begangen die anderen Wikinger schockiert unter einander zu flüstern. Haudrauf und tot!? Das war absolut unmöglich!
,,Keiner kann euch jetzt noch retten!" Rief Drago, bevor der riesen Drache sein Maul weit öffnete und begann Eis zu speihen.
______________________________________
Hicks Pov:
Nach mehreren Stunden hatten wir die Insel Berk endlich erreicht, wo Dragos Bewilder Beast und seine Drachen Armee bereits großen Schaden angerichtet hatten.
,,Waoh. Die Götter scheinen diese Insel wirklich zu hassen." Hörte ich Rowin von hinten sagen.
,,Bleibt zurück und haltet euch bereit. Ich hohle mir Ohnezahn zurück." Sagte ich zu den anderen bevor wir uns trennten.
,,Du bist ganz schön schwer loszuwerden." Sagte Drago als wir uns in der Luft gegenüber standen.
,,Ich bin hier Ohnezahn. Komm zu mir zurück." Flüsterte ich Während ich Ohnezahn in die Augen sah.
,,Er gehört nicht länger dir. Er gehört jetzt dem Alva, aber nur zu. Versuch es, Drachen Meister." Sagte Drago spöttisch.
Ich legte langsam meine Hand auf Ohnezahns Schnauze und während er versuchte gegen die Kontrolle von Dragos Bewilder Beast anzukämpfen, flehte ich ihn unter Tränen an zu mir zurück zu kommen.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
FanficJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...