Der Große Plan

34 5 5
                                    

Autor: Tut mir leid das ihr warten musstet. Meine Ferien sind vorbei und ich bin jetzt in der zehnten Klasse. Ich habe daher jetzt sehr viel zu tun und kann leider nicht mehr so oft updaten.

So und jetzt viel Spaß beim Lesen!




Erzähler Pov

Auf der Insel die Viggo Grimmborn als Haupt Basis und sicheres Versteck nutzte war das reinste Chaos ausgebrochen.

Das einst gut organisierte und meistens Stille Lager, welches als uneinehmbare Festung galt, war jetzt in Purer Aufruhr und voller schreie. Einige des Kampfes und noch viel mehr des Schreckens.

Die Drachen Reiter und ihre Verbündeten hatten sie völlig überrascht und ohne das geringste Anzeichen von Vorwarnung einen Angriff auf das Herz der Drachen Jäger gestartet.

Eine Gruppe bestehend aus Berserkern und Beschützern welche von Oswald und Trok angeführt wurde stürmte das Lager und lieferte sich mit einer ebenso großen Gruppe von Drachen Jägern eine brutale Schlacht am Boden.

Die Drachen Jäger die am Boden kämpften hatten es alles andere als leicht den die enorme Kraft der Berserker und die Schnelligkeit und Präzision der Beschützer erwiesen sich als äußerst effektive und tödliche Kombination.

Ein Drachen Jäger ging mit einem Schwert auf Oswald los, doch dieser nutze den Stiel seiner Axt um den Jäger zurück zu drängen, bevor er ihn mit seiner linken Faust ins Gesicht und somit K.O schlug.

Drei mit Keulen bewaffnete Jäger stürmten gleichzeitig auf Trok zu, doch dieser drehte sich selbst und die große Axt in seinen Händen mehrmals schnell herum um Geschwindigkeit aufzubauen, bevor er alle drei mit einem einzigen Schlag enthauptete.

Ein Jäger hielt eine geladene Armbrust in seinen Händen und richtete sie auf das Oberhaubt des Berserker Stammes, doch bevor er schießen konnte durchbohrte ein kleines, fliegendes Geschoss aus Blei seinen Hinterkopf, sodass er tot um fiel.

Zwei weitere, mit Armbrüsten bewaffnete Jäger sahen erschrocken zu ihrem gefallen Kameraden, bevor ihnen das gleiche Schicksal wiederfuhr.

Auf einer erhöhten Klippe mit gutem Überblick auf das Schlachtfeld hatte Jay welcher seine Volle Batman Rüstung trug, einen Sniper Posten bezogen und schaltete mit seinem Gewehr alle Feinde aus die seinen Verbündeten gefährlich werden könnten.

Vier Drachen Jäger schlichen sich von hinten an und versuchten Jay zu überraschen, doch dieser zuckte nicht mal mit der Wimper als er ihre Schritte hörte. ,,Darauß wird nichts meine Herrn." Sagte er ruhig bevor Fangzahn aus dem Schatten trat und die Jäger mit einem Schall Schrei von der Klippe ins Meer schleuderte.

,,Auf dich ist wirklich immer Verlass, mein Freund." Sagte Jay und kraulte seinen Drachen am Kin.

Bei den Docks versuchten bereits einige Jäger mit den Schiffen zu fliehen, doch Hicks, Heidrun und ihr Nachtschatten und Klingenpeitschling machten ihnen einen Strich durch die Rechnung.

Heidrun und Windfang machten den Anfang indem zweitere die scharfen Stacheln ihres Schwanzes dazu benutzte um die Mästen der Schiffe beim vorbei fliegen zu fällen.

Nachdem sie die Schiffe Transport unfähig gemacht hatten erledigten Hicks und Ohnezahn den Rest, indem sie Plazmastrahlen in die Rümpfe der Schiffe feuerten und sie somit versenkten.

Nachdem alle Schiffe zerstört waren flogen die beiden Drachen Reiter zum Lager, wo ihre Verbündeten als Sieger hervor gegangen waren.

Die Hälfte der Drachen Jäger, darunter auch Ryker war während der Schlacht getötet worden, während die andere Hälfte freiwillig aufgab.

How to tame your Dragon, the dark Rider and the BatmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt