Erzähler Pov
Es war inzwischen zwei Wochen her seitdem Jay bei dem Versuch Joohan und die Linsen zu finden gestorben war. Viel Zeit zum trauern blieb nicht, da die Drachen Jäger unerbittlich weiter nach den verbliebenden Linsen suchten.
Da ihnen nun ein wichtiges Team Mitglied fehlte mussten Hicks und Heidrun lernen von jetzt an nur noch als Drachen Reiter Duo zu agieren. Es war sehr schwierig ohne Jay und Fangzahn weiter zu machen, aber gemeinsam würden sie sich sicher irgendwie durchboxen.
Obwohl sie langsam wieder vorran kahmen machte sich Heidrun zunehmend Sorgen um Hicks. Seitdem Jay für tot erklärt wurde kannte er keine Gnade und töte jeden Drachen Jäger dem ihm begegnete auf brutalste Weise. Auch diejenigen die (mehr oder weniger) freiwillig Aufgaben tötete er Sobald sie alle verwertbaren Informationen preisgegeben hatten.
Am schlimmsten war es jedoch als sich ein Drachen Jäger über Jays Tod lustig gemacht hatte und sagte das er eine geflügelte Ratte war, die es nicht anders verdient hätte.
Dies machte Hicks so wütend das er Inferno nahm und den Jäger zu Tode folterte, was sowohl Heidrun als auch Ohnezahn und die anderen Drachen sehr schockierte.
Und Atali.....
Die junge Anführerin hatte auch nicht sehr viel Zeit um ihren Freund zu trauern und versuchte ihren Schmerz mit Pflicht und Arbeit zu ertränken, was nur halbwegs funktionierte.
Dafür konnte sie aber die Verteidigungs Posten ihres Stammes enorm verbessern und den Flügelmädchen und den Klingenpeitschlingen ein gewisses Gefühl von Sicherheit geben.
Atali war sich sicher das wenn Krogan erneut versuchen würde sie anzugreifen sie diesmal bereit sein würden.
Doch was sie nicht wusste war das der Feind einen neuen Trumpf für sie bereit hielt.
______________________________________
Insel der Flügelmädchen:
Es war Mittagss und Atali flog mit ihrem jungen Klingenpeitschling den sie ,,Silver" genannt hatte durch ihr Dorf um nach dem Rechten zu sehen.
Atali hatte sich gerade mit einer Freundin unterhalten als Minden plötzlich wenige Meter neben ihr landete. ,,Minden!" Schrie Atali überrascht.
,,Atali, eine Flotte Drachen Jäger Schiffe nährt sich unserer Insel!" Schrie Minden etwas außer Atem.
,,Zeig mir wo!" Befahl Atali.Minden führte Atali und ein paar Wachen zu der Stelle wo sie die Schiffe gesehen hatte. Sie waren noch ein paar Kilometer entfernt und bewegten sich langsam, waren aber nahe genug um zu erkennen das es sich hierbei um vier bis fünf große Drachen Jäger Schiffe handelte.
,,Sollen wir Verstärkung holen?" Fragte ein Flügelmädchen. ,,Nein, wir sind schon einmal auf ein Ablenkungsmanöver reingefallen. Minden, ich möchte das du und deine Gruppe die Wachen auf der Rückseite der Insel unterstützt. Alle anderen bleiben hier!" Befahl Atali.
Minden nickte bevor sie mit ihrer Gruppe dem Befehl nach ging. Die Flotte segelte weiter und blieb etwa einen Kilometer vor der Insel stehen.
Atalis Blick verfinsterte sich als sie Krogans Titan Feuerschweif an der Spitze des vordersten Schiffes ausfindig machte.Seltsamer Weise rührten sich er und die anderen Feuerschweife nicht und blieben da wo sie waren.
,,Was hast du vor, Krogan? Worauf wartest du?" Flüsterte Atali und ließ die Schiffe nicht aus den Augen.
Auf der Rückseite der Insel standen zwei Wachen auf einem von vielen Wachtürmen und Patrouilierten als plötzlich ein lautes Geräusch hinter ihnen ertönte.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
FanfictionJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...