Erzähler Pov.
Ein halbes Jahr war vergangen seitdem der dreihundert jährige Krieg beendet und der rote Tod vernichtet wurde.
Die Drachen Reiter waren mittlerweile 20 und hatten obwohl sie weiterhin Kontakt hielten, hatte jeder seinen eigenen Weg eingeschlagen.
Rowin und Katla waren ein paar Monate nach dem Kampf gegen den roten Tod ein paar geworden und hatten beschlossen ihr Insel Reich regelmäßig zu patrouilleren, um sicher zu gehen das sich die Überreste von Joohans Armee niemals neu formieren könnten.
Jay hatte beschlossen das er mehr Zeit mit Atali verbringen wollte und lebte seit den letzten zwei Monaten bei den Flügelmädchen zu Gast.
Heidrun blieb auf der Drachenklippe, da ihr Vater der Meinung war das es langsam Zeit wurde sie auf seine Nachfolge vorzubereiten.
Hicks hatte beschlossen das er mehr von der Welt entdecken wollte, und flog mit Ohnezahn los um die unbekannten Regionen zu erforschen.
Hicks fühlte sich bereit für alles was dort Draußen auf ihn warten könnte, doch er hatte keine Ahnung das er bei seiner Suche noch so viel mehr als nur neue Länder finden würde.....
Bei Hicks und Ohnezahn:
,,Also an deinem Solo Gleitflug müssen wir echt noch arbeiten." Sagte Hicks, nachdem er und Ohnezahn eine Bruchlandung an einem unbekannten Ort hingelegt hatten.
Ohnezahn knurrte während er sich aufrichtete und Hicks seinen Helm ab nahm um das neu entdeckte Land vor ihnen zu bewundern.
,,Wie es scheint haben wir schon wieder etwas neues entdeckt." Sagte Hicks, worauf Ohnezahn antwortete indem er mit seinem Schwanz Kieselsteine in seine Richtung kickte.
,,Bist du jetzt ernsthaft beleidigt?" Fragte Hicks worauf Ohnezahn nur den Blick abwandte.
,,Ignorierst du mich jetzt? Oh Narr warte!" Rief Hicks, bevor er seinen Drachen an den Schultern packte, und versuchte ihn auf die Seite zu kippen.
Ohnezahn ging jedoch nicht drauf ein. Stattdessen stieß er seinen Reiter auf den Rücken, bevor er ihn mit seinem Körpergewicht auf den Boden drückte und sein Komplettes Gesicht abschleckte.
,,Igitt! STOP! Hör..Ich geb auf!" Rief Hicks verzweifelt. Ohnezahn ließ Hicks aufstehen und lachte amüsiert, während dieser sich den ganzen Speichel aus dem Gesicht wischte.
Kurz darauf bemerkten die beiden einen vertrauten Drachen Ruf, bevor Heidrun und Windfang neben den beiden landeten.
Ohnezahn und Windfang begangen miteinander fangen zu spielen während Hicks und Heidrun sich zusammen hinsetzen und über das neuste unterhielten.
Nach ein paar Minuten fiel Hicks plötzlich auf das eine große Rauchsäule am Horizont zu sehen war.
,,Da Draußen ist irgendwas." Murmelte Hicks, während er die Augen zusammen kniff.
Heidrun folgte seinem Blick und bemerkte ebenfalls die schwarze Rauchsäule am Horizont.
Bald darauf stieg das Paar auf ihre Drachen und flog gerade wegs in die Richtung aus die der Rauch kam.
Auf zirka drei Viertel der Strecke viel den beiden auf das viele der sich vor ihnen befindenen Bäume umgestürzt und verkohlt waren.
Sowohl die Drachen als auch ihre Reiter spürten plötzlich ein ungutes Gefühl in ihren Mägen.
Nach kurzer Zeit hatten sie das Ende des Waldes erreicht und erblickten etwas das wohl noch kein Mensch je zu vor gesehen hatte.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
أدب الهواةJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...