Jay Pov:Ich konnte gerade noch hören wie Hicks meinen Namen rief als die Flammen mich umzingelten und mir die Sicht auf meine Freunde versperrten. Ich versuchte mich aufzurichten, doch der Holztrümmer auf meinem Rücken war einfach zu schwer.
Ich spürte das genau gleiche Gefühl der Angst und der Hilflosigkeit wie damals als mich Rotzbacke den Wölfen zum Fraß vorwarf. Damals kam Fangzahn um mich zu retten, doch diesmal würde wohl niemand herkommen um mir zu helfen.
Ich konnte praktisch fühlen wie der Rauch meine Lungen vergiftete und mein Körper immer schwächer wurde. ,,Mom...Dad...es tut mir leid." Sagte ich und konnte meine Tränen nicht mehr zurückhalten.
Ich hatte so lange gekämpft, so lange durchgehalten, um dann durch ein ganz gewöhnliches Feuer zu sterben.
Moment mal...Ich habe schon viel schlimmeres überlebt! Meine Zeitreise, die Brandnarbe, die zahlreichen Schlachten, mein Kampf mit Viggo in mitten eines Vulkanes, all diese Dinge hatte ich überlebt!
Ich hatte noch so viele Jahre die ich mit meinen Freunden verbringen wollte vor mir, und die würde ich ganz sicher nicht an einer dämlichen Rauchvergiftung verlieren!
,,Komm schon.....komm....schon!" Spornte ich mich selbst an, während ich begann gegen das enorme Gewicht anzukämpfen.
,,Ich bin....die Rache....Ich bin...die Nacht...Ich bin..........BATMAN!" Schrie ich und befreite mich.
Der weg vor mir war vollständig verschüttet worden, weshalb ich eine kleine Bombe benutze um ein Loch in der Wand rechts von mir zu sprengen.
Durch das Loch wurde der Flur in dem ich mich befand in Sekunden schnelle geflutet, doch ich schaffte es gegen die Strömung anzukämpfen und raus zu schwimmen.
Als ich den Strand der Insel erreichte konnte ich gerade noch sehen wie Ohnezahn und Windfang zusammen mit Fangzahn weg flogen, bevor ich vor Erschöpfung umkippte.
Ich lag mehrere Minuten lang im Sand bevor ich sah wie Joohan mit einer Keule auf mich zu ging und mich mit einem Schlag bewusstlos machte.
Die Woche die nach meinem Aufwachen in einer Gefängnis Zelle erfolgte war der reinste Albtraum!
Ich wurde Tag und Nacht verhört und gefoltert, und bekam nur einmal täglich etwas zu essen oder zu trinken. Und zur Toilette durfte ich erst nachdem ich damit drohen musste mein Geschäft in der Zelle zu machen!Ich wusste zwar das dieses Zeitalter nicht gerade für seine Hygiene bekannt war, aber der Sauberkeitsmangel auf diesem verdreckten Schiff übertraf meine Vorstellungen bei weitem.
Momentan war ich Oberkörper frei mit den Händen an der Hinterwand meiner Zelle gekettet. Ich hatte zahlreiche neue Narben auf der Brust und am Bauch, die mir Joohan und Krogan im Verlauf der letzten Woche zugefügt hatten.
,,Jetzt sag uns endlich was wir wissen wollen!" Schrie Joohan mich schon zum fünfhunderten mal an. Oder war es sechshundert? Ach egal.
,,Nie....im Leben." Sagte ich angestrengt. ,,Wenn du nicht sofort anfängst zu Singen, dann schneide ich dir die Kehle durch!" Drohte Krogan mir. Ein kleines Grinsen schlich sich auf mein Gesicht, und ich begann seiner bitte nachzugehen.
,,I just wanna tell you ho im feeling. Gotta make you understand. Never gonna give you up. Never gonna let you down. Never gonna..AU!" Ich wurde unterbrochen als Krogan mir ins Gesicht schlug.
,,Wie kannst du es wagen mich so zu verspotten!?" Fragte Krogan, dessen Gesicht leicht Rot gefärbt war. ,,Ruhig Krogan. Vielleicht sollten wir es stattdessen mit einer neuen Methode probieren." Sagte Joohan und gab ihm eine Spritze mit diesem seltsamen Gift.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
FanfictionJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...