Jeder macht Fehler

49 3 14
                                    

Hicks Pov

Ich und Ohnezahn flogen gerade über den Wolken, während wir von Jay und Fangzahn begleitet wurden.
Während des letzten Monats war sehr viel passiert und unser Kampf gegen Krogan und seine Leute war gerade dabei sich in einen offenen Krieg zu verwandeln.

Auß diesem Grund waren wir gerade auf dem Weg zur Insel der Flügelmädchen, denn wir brauchten so viele Verbündete wie möglich wenn wir Krogan und Joohan welcher sich als Verräter und Verbündeter der Drachen Jäger entpuppte zu besiegen.

,,Freust du dich schon Atali wieder zu sehen?" Fragte ich und blickte zu Jay. ,,Um ehrlich zu sein, Ja. Es ist schon einige Wochen her seit wir sie zuletzt gesehen haben." Antwortete er.

,,Wann wirst du ihr eigentlich sagen das du sie magst?" Fragte ich mit einem kleinen Grinsen. ,,Ich weiß überhaupt nicht wovon du redest." Sagte er emotionslos und blickte wieder nach vorne. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf und blickte ebenfalls wieder gerade aus.

Ein Paar Minuten später erreichten wir die Insel der Flügelmädchen und landeten dort. Sofort wurden wir von Atali, Minden und ein paar Wachen empfangen. Schnell erklärten wir ihnen wieso wir hergekommen waren.

,,Händler Joohan... Murmelte Atali während sie auf und ab ging. ,,Damit habt ihr wollt nicht gerechnet, nehme ich an." Sagte sie und blickte zu uns.

,,Nein, obwohl das erklären würde wie Ryker und Dagur damals unsere Insel finden konnten." Antwortete Jay mit verschränkten Armen.

,,Er ist eine Gefahr ungeahnten Ausmaßes. Für uns alle." Sagte Atali ernst. ,,Deshalb wollen wir dich und deinen Stamm auch zu dem Gipfel treffen einladen." Erklärte ich ihr.

Atali nickte kurz und blickte zu ihren Kameradinen. ,,Minden, ich möchte das du mich hier vertrittst, solange ich und Nadia weg sind." Sagte Atali.

,,Aber Atali, ich kann in Sachen Diplomatie ebenfalls behilflich sein!" Protestierte Minden. ,,Daran zweifle ich auch nicht, aber du wirst hier dringender gebraucht." Sagte Atali bestimmend. Minden nickte nur stumm als Antwort, bevor sie mit einer Hand voll Wachen los flog um die Verteidigungs Posten zu verstärken.

,,Hicks, Jason, bitte ruht euch aus, während ich mich auf die Reise vorbereite." Baht Atali. Wir nickten dankbar, bevor wir uns wieder auf Ohnezahn und Fangzahn setzten.

,,Wir können dich und Nadia später auf unseren Drachen mitnehmen. Dann müssen eure Klingenpeitschlinge nicht die weite Strecke fliegen." Schlug Jay vor.

,,Mmmm gar keine schlechte Idee. Ich werde später nochmal darauf zurückkommen." Sagte Atali mit einem kleinen Lächeln, bevor sie weg flog.

,,Kein Wort." Sagte Jay zu mir als ich ein Kommentar geben wollte. Ich verdrehte schmunzelnd die Augen, bevor wir uns auf dem Weg zur Gäste Unterkunft machten.
______________________________________
Jay Pov

Es war bereits dunkel geworden und wir würden in etwa einer halben Stunde aufbrechen. Ich saß gerade in der Mitte des Dorfes, auf einem Stuhl und polierte mein Schwert mit einem Lapen, während Minden neben mir auf und ab ging.

Es schien als könnte sie jemanden brauchen mit dem sie ihre Sorgen teilen kann, und da ich gerade nichts zutun hatte erklärte ich mich bereit ihr zuzuhören.

,,Ich verstehe es einfach nicht. Wieso traut Atali mir nicht zu sie zu begleiten. Ich meine Nadia, echt jetzt!? Was hat sie was ich nicht hab? Fragte sie mich.

,,Gegenfrage: Wäre Nadia oder irgend jemand anderes in der Lage gewesen Atali zu vertreten?" Fragte ich sie. Sie schien einen Moment zu überlegen, doch antwortete nicht, was ich nutze um vort zu fahren.

How to tame your Dragon, the dark Rider and the BatmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt