Heidrun Pov
Ich kahm langsam zu Bewusstsein und fühlte mich ziemlich miserabel.
Mein Kopf schmerzte und mir war total schwindelig. Wo war ich hier?Das fühlte sich nicht wie mein Bett an. Der Boden fühlte sich wie Holz an. War ich etwa aus dem Bett gefallen? Wenn ja wieso trug ich noch meine Rüstung?
Ich schaffte es mich leicht aufzurichten und meine Augen zu öffnen. Ich hatte keine Ahnung wo ich war aber das war definitiv nicht meine Hütte.
Ich dachte scharf nach. Ich war auf Patrouille. Dann wurde ich bei einem Strand gefangen genommen und getrennt von...,,WINDFANG!"
Schrie ich als meine Erinnerung wieder kahm und schnell aufstand.
Ich sah mich genauer um.Ich war in einem kleinen Raum mit einem Metall Gitter vor mir.
Ich rannte drauf zu und rüttelte dran doch es brachte nichts. ,, Abgeschlossen." Murmelte ich.
,, So eine Scheiße!" Fluchte Ich und trat einmal dagegen. ,, Gewöhn dich lieber dran, denn du wirst diese Zelle für die nächste Zeit nicht verlassen." Ertönte eine Stimme und das Schwein das Windfang und mich vom Himmel holte kahm zum Vorschein.
,, Wo ist mein Drache!?" Fragte ich wütend und hätte den Kerl am liebsten gleich umgebracht.
,, Keine Sorge, er wird von meinen Männern gerade gepflegt." ,, Schließlich sollen seine Schuppen markel los glänzen wenn wir sie entfernen und verkaufen."
Antwortete er. Wie bitte!? Sie hatten vor Windfang zu heuten!? Das würde ich auf keinen Fall zulassen!
Dachte ich.,, Wenn sie sie auch nur anrühren dann werde ich...Fing ich an doch wurde unterbrochen.
,, Wirst du was?" ,, Du bist jetzt auf meinem Schiff zu Gast, also benimm dich gefälligst." Sagte er spöttisch.
,, Erfahre ich wenigstens wem ich diese Gastfreundschaft zu verdanken habe?" Fragte ich wenig beeindruckt von seinem Versuch mich ein zu schüchtern.
,, Oh wie unhöflich von mir." ,, Ich bin ,,Ryker"." ,, Der Anführer der Drachen Jäger." Stellte er sich mit gespielter Höflichkeit vor.
,, Und sie sind?" Fragte er und hatte wieder sein wiederliches Lächeln auf gesetzt.
Glücklicherweise waren die Lücken im Gitter ziemlich groß so das ich anstatt zu antworten einfach mein Bein ausstreckte und es mit voller Wucht zwischen seine Beine rammte.
,, Die Frau die dich bei der ersten Gelegenheit töten wird." Sagte ich und ein Lächeln der Schaden Freunde bildete sich auf meinem Gesicht als er auf die Knie ging und sein Gesicht verzog.
,, Du kleines Miststück." Sagte er unter Schmerzen. ,, Dafür mach ich Gulasch aus dir!" Sagte er als er aufstand und ein grünes, seltsam geformtes Schwert von seinem Rücken zog und damit auf meine Zelle zu ging.
,, Sir, wir sind beim Treffpunkt angelangt!" Rief ein Drachen Jäger der gerade rein kahm. Ryker steckte darauf das Schwert weg und wandte sich an den Drachen Jäger.
,, Sehr gut." ,, Sag unserem neuen Geschäfts Partner das ich in einer Minute da bin." Befahl er.
,, Ja wohl." Sagte der Jäger und ging wieder nach oben. Als er weg war schaute Ryker wieder zu mir. ,, Das wird ein Nachspiel haben." ,, Verlass dich drauf." Flüsterte er und ging ebenfalls nach oben.
Neuer Geschäfts Partner? Wer könnte das sein? Dachte ich.
So vergingen ein paar Stunden in denen ich mich in dieser kleinen Zelle langweilen musste bis ich plötzlich wieder Stimmen hörte.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
FanficJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...