Erzähler Pov.
Die vier Drachen Reiter: Jay, Rowin, Katla und Heidrun befanden sich gerade mit ihren Drachen auf einer großen Eis Fläche, die im Meer trieb und legten eine kleine Pause vom ihrem Flug ein.
Heidrun, welche neben Windfang auf und ab ging, ballte wütend ihre Fäuste zusammen. ,,Ich bin kein Kind mehr, also was fällt ihm ein mich einfach so nach Hause zu schicken!" Dachte Heidrun laut.
,,Nun er ist immer noch dein Vater, und das Stammes Oberhaubt dazu." Argumentierte Katla.
,,Trotzdem! Wir müssen Hicks und Ohnezahn finden und ihnen helfen!" Sagte Heidrun stur.
,,Der Befehl lautete dich und Windfang zurück zur Drachenklippe zu bringen, und das werden wir auch tun!" Sagte Jay im strengen Ton.
,,Und wenn sie Drago bereits gefunden haben und er sie abgeknallt hat? Was wenn er sie gefangen genommen hat, oder schlimmeres mit ihnen angestellt hat, während wir hier sinnlos diskutiert und Zeit verschwendt haben!" Sagte Heidrun laut.
,,Sie hat einen guten Punkt. So stur wie Hicks ist wird er Drago früher oder später auf jeden Fall finden, und wenn es soweit ist sollten er und Ohnezahn lieber Hilfe haben." Sagte Rowin, und blickte in die Runde.
,,Aber was ist mit.. ,,Stell dir selbst mal folgende Frage: Was würdest du mehr bereuen? Deine Befehle nicht befolgt zu haben, oder nicht für deinen Bruder da gewesen zu sein, als er dich gebraucht hätte?" Fragte Heidrun ernst.
Jay brauchte nicht lange überlegen und gab sich schließlich geschlagen.
,,Ich nehme an du hast noch keinen Plan wie genau wir sie finden sollen, oder?" Fragte Jay, nachdem alle auf ihre Drachen gestiegen waren.
,,Doch, tatsächlich hab ich einen." Antwortete Heidrun, bevor sie alle abhoben und los flogen.
Später:
,,WAS SOLL DAAAAAAASSSSS!?" Schrie Eret, während Windfang ihn in ihren Klauen hielt.
Heidrun war während sie überlegt hatte wie sie Hicks und Ohnezahn am schnellsten finden könnte schnell zu dem Schluss gekommen das dieser Eret auf jeden Fall Dragos Aufenthaltsort kennen musste, weshalb sie und die anderen sein Boot erneut überfallen und ihn entführt hatten.
,,Du wirst uns jetzt zu Drago bringen." Sagte Heidrun in einem gelassen und doch gleichzeitig bestimmenden Ton.
,,Niemals! Das kannst du vergessen!" Protestierte Eret entschlossen.
,,Lass fallen Süße." Sagte Heidrun, worauf Windfang Eret fallen ließ.
,,ALSO GUT! ICH BRINGE EUCH ZU DRAGOOOO!" Schrie Eret panisch, während er fiel.
,,Klappt auch immer wieder." Sagte Heidrun, nachdem Windfang Eret aufgefangen hatte.
Ein paar Stunden später waren die vier und ihre Drachen schließlich bei dem Ort wo Eret sie hingeführt hatte angekommen.
Eret wollte gleich nach der Landung abhauen, doch Windfang stürzte sich sofort auf ihn und drückte ihn mit ihrem Körpergewicht zu Boden.
,,Ich hab euch hergeführt, also lass mich gehen!" Verlangte Eret.
,,Man nimmt einen Drachen nicht sein Spielzeug weg." Sagte Heidrun gelassen bevor sie und die anderen zu einer kleinen Klippe gingen, von der man einen guten Überblick auf alles hatte.
Die Drachen Reiter tauschten besorgte Blicke unter einander aus, als sie die vielen Kriegs Schiffe, die eine große Flotte bildeten sahen.
,,Diese Flotte ist viel zu groß für uns allein. Wir müssen die anderen Stämme kontaktieren und uns einen Plan überlegen." Sagte Rowin.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
FanfictionJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...