Entführung und Streit

73 7 9
                                    

Erzähler Pov.

Vor etwa 3 Wochen haben es sich Hicks und Jay zur Aufgabe gemacht die Drachen Jäger zu bekämpfen.
Was zuerst ein one Night Event sein sollte wurde bald zu einer Art Berufung für die Drachenreiter.

Sie begangen mehr und mehr Drachen Fänger Schiffe zu attackieren und ihre neusten Mitglieder Heidrun und Windfang waren dabei eine große Hilfe. Heidrun lehnte es ab wie die beiden männlichen Reiter einen Helm zu tragen und verschleierte ihre Identität einfach mit einer Kapuze und einem Halsschahl.

Sie erhielt zudem den Code Namen ,, Blade." ( Englisch Klinge).
Es lief soweit alles gut doch das Leben eines Drachenreiters war sehr gefährlich und das müsste das junge Trio auch bald merken.

Heidrun Pov.

Ich war gerade dabei mit Jason zu trainieren um meine Fähigkeiten im Nahkampf zu verbessern. Ich lebte jetzt seit 3 Wochen bei ihnen und das neue Leben gefiel mir sehr gut. Richtig beschreiben konnte ich es nicht da es so viele passende Begriffe wie Drachenarten gab.

Jedoch gab es einen Begriff den ich damit niemals in Verbindung bringen würde: langweilig.

Den das war es nicht! Es war voller Abenteuer und Überraschungen und ich liebte es!

Inzwischen ist auch Jasons anfängliche Skepsis mir gegenüber verschwunden. Er hatte mir auch gesagt das der Grund für sein anfängliches Misstrauen darin lag das er Hicks nur beschützen wollte, was ich nachdem sie mir die Geschichte ihrer Verbannung erzählten vollkommen verstand.

Ich war gerade dabei gegen ihn zu kämpfen. Ich hatte meine doppel Axt die Hicks mir gemacht hatte und er sein blutrotes lang Schwert. Während unseres Kampfes konnte ich deutlich spüren das er sich zurück hielt.

Ein deutliches Indiz dafür war das er Helm, Umhang und Gürtel weg ließ und bei mir nicht so aggressiv wie bei den Drachen Jägern vor ging.

,, Ich hab da mal ne Frage.." Fing ich während des Trainings ein Gespräch an. ,, Schieß los." Antwortete er und blockte mit seinem Schwert einen meiner Angriffe.

,, Wieso hast du deine Klinge eigentlich rot gefärbt?" ,, Nun so wie das Schwert von Hicks sich in Brand setzen kann wollte auch ich das meins etwas besonderes an sich hat." ,, Außerdem sieht es schick aus." Erklärte er mir.

Ich nickte stumm und wir begangen unser Training fortzusetzen. ,, Du hältst dich zurück." ,, Wieso?" Fragte ich während wir unsere Klingen gegeneinander drückten.

,, Ganz einfach..fing er an und trat ein paar Schritte zurück. ,, Wenn ich dich ernsthaft verletze...Er machte eine Pause und startete einen weiteren Angriff dem ich mit einer Rolle auswich. ...wird Hicks mich umbringen." Beendete er seinen Satz.

,, Das bezweifle ich." ,, Du bist wie ein Bruder für ihn." Äußerte ich meine Zweifel.

,, Das mag stimmen aber du hast dir auch einen Platz in seinem Herzen erkämpft." ,, Einen von dem ich um ehrlich zu sein zweifelte ob das überhaupt irgend jemand gelingen könnte." Antwortete er.

,, In wie fern?" Fragte ich etwas verwirrt. ,, Komm schon, die Art wie er dich ansieht und wie er sich um dich gekümmert hat als du zu uns kahmst ist ziemlich offensichtlich."
,, Außerdem scheinst du in auch nicht gerade zu verachten." Sagte er mit einem schlemischen Grinsen.

Meine Wangen wurden heiß als mir klar wurde worauf er hinaus wollte.
,, D.d.du wusstes wie ich für ihn fühle?" Fragte ich stotternt. ,, Am Anfang war ich mir nicht ganz sicher aber als ich ihn mit Feuer roten Wagen, nachdem er dir die Axt gab sah bestätigte sich mein Verdacht." Antwortete er und hatte immer noch sein Grinsen im Gesicht.

How to tame your Dragon, the dark Rider and the BatmanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt