Autor: Ganz recht, ich schreibe ein Halloween Special! Ich wollte es eigentlich im Oktober raus bringen aber das hat dann vom meinem Schreib Fortschritt einfach nicht gepasst, weshalb ich es jetzt raus bringe. Viel Spaß!
Erzähler Pov.
Zwei Monate waren seit dem endgültigen Sieg der Drachen Reiter über die Drachen Flieger vergangen. In dieser Zeit gab es zum Glück keine weiteren Anzeichen von Krogan oder seinen Männern, was allen sehr viel Erleichterung einbrachte.
Oswald hatte Hicks Vorschlag angenommen und war nachdem sie alles Wertvolle gerettet hatten mit seinem Stamm auf die Drachenklippe gezogen. Dieser befand sich derzeit auf der Rückseite der Insel und baute dort ein neues Dorf auf.
Es war sehr viel Arbeit aber, dank der Hilfe der Drachen kahmen sie sehr schnell vorran und würden auch vor Beginn des Winters fertig werden.
Ein paar Wochen nach der letzten Schlacht hatte es bei den Beschützern eine große Veränderung gegeben. Mala und Trok welcher die Schussverletzung Tohr sei dank überlebt hatte, hatten geheiratet und Trok offiziell zum König gekrönt.
Trok hatte während der Feier Jay auch gesagt das er wegen dem was passiert war nicht wütend auf ihn wäre, obwohl sich dieser immer noch dafür verantwortlich fühlte.
Nachdem die Gefahr durch die Drachen Jäger nun vorüber war und die Drachenaugen zerstört waren konnten sich die Drachen Reiter erstmal zur Ruhe setzen und eine friedliche Zeit genießen.
Doch auch wenn der Krieg und das Blutvergießen nun Vorbei waren, erwarteten sie dennoch ein paar unerwartete Überraschungen.
Hicks Pov.
Ich betrat gerade gut gelaunt das Clubhaus, als ich etwas überrascht und verwirrt feststellte das Jay am Esstisch saß und mit einem Messer ein Bedrohliches Gesicht in einen Kürbis schnitzte.
,,Was machst du da?" Fragte ich verwirrt. ,,Einen Halloween Kürbis." Antwortete er während er weiter schnitzte.
,,Was ist Halloween?" Fragte ich Ahnungslos. ,,In meiner Zeit gibt es einen Feiertag der so heißt. Ich dachte mir ich könnte vielleicht ein paar Erinnerungen auffrischen wenn ich das Clubhaus passend dekoriere." Antwortete er.
,,Ist das sowas ähnliches wie Snoggeltog?" Fragte ich Jetzt. ,,Nein! Außerdem ist es mir immer noch ein Rätsel wieso sich die Wikinger ausgerechnet einen so dämlichen Namen dafür ausgedacht haben." Murmelte er.
,,Glaub mir, das weiß kein Mensch." Antwortete Ich Augen verdrehend. ,,Das beantwortet aber immer noch nicht meine Frage. Worum genau geht es bei diesem Halloween?"
Jay schien einen Moment zu überlegen, bevor er antwortete. ,,An Halloween tut sich jeder gruselig verkleiden und wenn es dunkel geworden ist seine Nachbarn erschrecken. Wenn du ein gutes Kostüm hast und dir der Schreck gelungen ist bekommst du Süßigkeiten als Belohnung."
,,Das hört sich ziemlich seltsam an. Warum sollte man so etwas zum Feiertag machen?" Fragte ich.
,,Weil das total cool ist! Außerdem stehe ich auf Horrorfilme...und Süßigkeiten." Antwortete Jay.
,,Was macht ihr da?" Fragte Heidrun, die gerade rein kam. ,,Jay hat mir gerade von einem Feiertag aus der Zukunft erzählt." Antwortete ich.
,,Worum geht's dabei?" Fragte sie jetzt. Schnell erklärte Jay ihr was er mir vorhin erklärt hatte.
,,Das hört sich irgendwie lustig an. Wann genau ist dieses Halloween?" Fragte sie.
,,In vier Tagen. Wieso?" Antwortete Jay. ,,Naja wenn du willst können wir hier eine kleine Feier dazu veranstalten." Schlug Heidrun vor.
DU LIEST GERADE
How to tame your Dragon, the dark Rider and the Batman
FanficJeason oder auch Jay genannt, wurde im Alter von 12 Jahren von berkjanischen Fischern von einer einsam Insel gerettet und lebt seitdem als Kotzbackes Adoptivsohn auf Berk. Jetzt ist er mittlerweile 15 und nicht gerade glücklich da ihn die meisten Le...