13. Dezember 1983
Lieber Remus,
Erinnerst du dich noch an James' Geburtstag in unserem siebten Jahr - als Peter die Flasche Feuerwhisky in eurem Schlafsaal aus Versehen ausgeschüttet hatte?
Der ganze Teppich war voll damit gewesen, mal abgesehen von Sirius' Bettvorhang (der ja sowieso schon durch einen Unfall mit einer seiner Zigaretten angekokelt war - und das schon das halbe Schuljahr durch).Und wir waren alle damals viel zu betrunken gewesen, um den richtigen Putz-Zauber anzuwenden. Ja, sogar ich!
Filch hatte uns Strafarbeiten aufgehalst - aber dies war uns sowas von egal gewesen.
Es waren die letzten Monate unserer Schulzeit in Hogwarts.Dachten damals, unser Leben würde nun so richtig losstarten - so richtig legendär werden.
Man, ich wünsche mir diese Zeit zurück...Wollte dich fragen, ob wir vielleicht Weihnachten zusammen verbringen wollen?
Du weisst ja, dass Mum und Dad dieses Jahr über die Festtage nach Schottland reisen.
Und naja, Vollmond ist ja erst wieder Anfang Januar.Ich weiss, dass du derzeit die Einsamkeit mehr schätzt, als deine Zwillingsschwester bei dir zu haben.
Und du weisst, dass ich das auch aus tiefstem Herzen verstehe.Ich bin bloss gerade an einem Punkt, bei welchem ich echt nicht mehr wirklich weiterweiss, Remus.
Ich stehe in dieser Welt als Erwachsene da und habe überhaupt keine Ahnung mehr, wie ich mit all dem Schlimmen hier klarkommen soll.
Ich habe solche Angst - wo auch immer ich hingehe. Überall sehe ich diese Erinnerungen, die mich an Sachen denken lassen, die ich nicht mehr ertragen kann.Ich weiss, dass es egoistisch klingen mag - aber ich brauche dich.
Bitte, melde dich bei mir.
Auch du musst all das nicht alleine durchstehen.Ich vermisse dich, Remi.
In Liebe
Thalia
DU LIEST GERADE
Thalia Lupin | Marauders
FanfictionDie dunklen Zeiten sind vergangen. Der erste Zaubererkrieg ist beendet. Doch wie knüpft man an sein früheres Leben wieder an? Thalia verlor so gut wie ihren kompletten Freundeskreis im Krieg; James, Lily, Peter - und Sirius steckt in Askaban. Sogar...