Die Straße windet sich und ist mehr als schlecht. Umständlich balancierst du den pinken Milchshake in einer Hand während du dich durch den zähfließenden Verkehr schlängelst. Hupen sind die aggressiven Kommentare der anderen, werden jedoch mit einem Mittelfinger von dir abgetan.
Deine Haare wehen im Wind und immer wieder blitzt die altrosa gefärbte Partie in deinem Nacken auf, der normaler weise von den schwarzen verdeckt ist. Du bist auf alle Fälle zu spät, doch bei der straffen Zeitplanung die dir immer vorgegeben wird nicht verwunderlich. Jedenfalls hat es für eine Dusche gereicht.
Ein Haufen uniformierter Gangmitglieder blockiert den Bürgersteig und somit die Einfahrt zum Schrottplatz, während sich stetig neue dazu gesellen. Du stellst dich auf um über ihre Köpfe zu blicken, doch siehst nur die Jacken einer einzelnen Gang. Du lässt den Motor aufheulen und sofort werden die blechernen Tore von innen aufgeschoben.
Staubwolken wirbeln hinter den Reifen auf und der Kies fliegt umher als du in schnellem Tempo auf den Platz fährst. Unbeeindruckt von den herumstehenden Leuten setzt du deinen Weg fort. Du rempelst fast gegen jemanden, der stur stehen bleibt und nur in letzter Sekunde zur Seite tritt. Genauso stoisch hast du jedoch auch deine Linie behalten und hättest ihn tatsächlich im Ernstfall weggestoßen.
Du nippst an dem Strohhalm und schwingst dein Bein über den Sitz. Der schwarze Hoodie liegt locker um deine Kurven und gibt nur einen Ausblick auf deine Oberschenkel und Waden frei.
Mit einem wütenden Gesichtsausdruck kommt dir ein Mann entgegen und du schürzt die Lippen. Fast könnte man es für eine entschuldigende Geste halten, wenn deine Brauen nicht angehoben wären und dein Mundwinkel amüsiert nach oben zuckt. Die Mitglieder seiner Gang verbeugen sich tief voller Respekt für ihren Anführer als wären sie darauf gedrillt in der Öffentlichkeit so zu agieren.
''Du bist schon wieder zu spät, Y/N'', stellt er mürrisch fest und wirft dir einen missbilligenden Blick zu.
''Und trotzdem habt ihr gewartet. Sehr freundlich, Watanabe'', erwiderst du mit einem Lächeln als du vor ihm zum stehen kommst. Deine roten Iriden spiegeln das Sonnenlicht und leuchten so bedrohlich und verzehrend wie ein Waldbrand. Du machst einen weiteren Schritt auf ihn zu.
Sein Atem stockt für einen winzigen Herzschlag, bevor er die Fassung wieder erlangt. Zwei Personen beobachten die winzige Situation aufmerksam. Liegt da Ehrfurcht in seinem Blick? Noch nie ist der Ganganführer so ruhig mit etwas umgegangen und hat diese antworten toleriert, die nicht einmal entfernt einer Entschuldigung nahe kommen.
Die Gedanken des Beobachters rasen, doch er kann die Teile nicht zusammenfügen. Geschichten werden erzählt, genauso wie über seinen Bruder und ihn, aber nichts gibt irgendeinen Sinn oder lässt Rückschlüsse auf solch ein Verhalten deuten. Es bleibt verworren und macht ihn nur noch neugieriger.
Genauso schnell wie dieser winzige Moment zwischen euch entstanden ist, verschwindet er auch schon wieder und du siehst über seine Schulter. ''Hat er dir gesagt um was es geht?'', will Watanabe wissen und verschränkt die Arme vor der Brust. Er meidet deinen Blick, auch wenn seine Körperhaltung dir zugewendet ist.
''Die groben Eckdaten reichen'', antwortest du leichthin und nippst an dem Erdbeershake. Mehr Worte sind bei der Aufgabe ohnehin sinnlos. Es ist ein Zusammentreffen wie es häufiger stattfindet und bedarf keiner großen Vorbereitung wenn man die richtigen Leute zur Überwachung einlädt.
Andere unbekanntere Gangmitglieder stehen an den Seiten in kleinen Gruppen und unterhalten sich angeregt. Die Luft prickelt vor aufsteigenden Anspannung in Anbetracht auf das bevorstehende Ereignis. Auch vor dem Platz wird es lauter. Die beiden verfeindeten Gangs heizen sich mit internen Parolen an um den Kampfgeist zu steigern.
DU LIEST GERADE
∘°ෆ 𝑪𝒐𝒍𝒐𝒓𝒇𝒖𝒍 𝒗𝒊𝒐𝒍𝒆𝒏𝒄𝒆 ෆ°∘
Fanfiction⸺ෆ°∘ 𝑯𝒂𝒊𝒕𝒂𝒏𝒊 𝑹𝒂𝒏 𝒙 𝑶𝒄 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑟𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 𝑀𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑡𝑟ü𝑔𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒 𝐴𝑏𝑔𝑟ü𝑛𝑑𝑒 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑢𝑓𝑟𝑒𝑔𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟...