''Ja'', haucht er sehnsüchtig und lehnt sich näher. Dann strafft er seine Schultern und sieht dich an, das flackernde Licht des Clubs spiegelt sich in seinen Augen wieder. ''Jetzt komm, Prinzessin'', mit deinen Fingern auf seiner Handfläche leitet er dich zu den Stufen der Empore und beobachtet deine Bewegungen genau.
Du erwartest seinen überheblichen Blick, seine neckende Art oder irgendetwas anderes, das es ins lächerliche zieht. Etwas, das dir die Gewissheit gibt, dass es nur ein Spiel zwischen euch ist. So wie vorher. Doch nichts von alldem blitzt in seinen Augen auf und du kannst nicht anders, als verlegen und verwirrt auf den Boden zu sehen, als wärst du dir deiner Schritte nicht sicher.
Die Sounds sind ruhiger, aber nicht langsamer. Gleichen nun eher Soul und Latin, als stumpfem Hip-Hop. Dennoch werden die üblichen Clubmoves durch intensivere ersetzt, obwohl sich manche nur aneinander reiben, wie zuvor auch. Alkohol vernebelte Gedanken sind zu nicht mehr als dem fähig.
Nach deinem vorherigen stocken machst du den letzten Schritt. Ran ist nur einen Meter entfernt und sieht erwartungsvoll zu dir, bevor er dich mit einer eleganten Drehung näher zieht ohne das ihr eure Aufmerksamkeit für die Umgebung fallen lasst. Und auch zwischen euch. Seine Berührung ist nicht mehr als ein Hauch inmitten der stickigen Clubluft. ''Warum so charmant, Mister Haitani?'', fragst du interessiert und entlockst ihm ein auflachen in das du einstimmst.
Nach einem Moment in dem ihr euch nur anseht dreht er dich erneut. Vorsichtig hebt er deine Hand an seine Lippen und haucht einen Kuss auf deine Fingerknöchel. ''Du siehst umwerfend aus'', seine raue Stimme dringt über die Melodien in deine Ohren. Dein Herz schlägt schneller bei seinen Worten, obwohl du dir einredest, dass es nur eine Phrase von ihm ist.
Auch wenn er führt sind eure Berührungen nicht mehr wie ein leichtes streichen von Haut. Ein winziger Impuls dem du dich freiwillig hingibst um seinen Richtungsanweisungen ohne viel Körperkontakt zu folgen. Skeptisch lässt du dich drehen und setzt deine Füße in den Highheels präzise neben seine wenn er auf dich zu geht oder du ihm entgegen kommst.
Eure entfernteren Bewegungen werden durch engere abgelöst, wobei der Augenkontakt nie komplett abbricht. Selbst wenn ihr nur voreinander seid, bleibt ihr harmonisch im Takt ohne euch speziell abzusprechen. Es fühlt sich komisch an, ungewohnt, aber vor allem hast du unglaublich viel Spaß. Bei jedem weiteren Lied fühlst du die stetige Anspannung mehr und mehr abfallen, bis du dich vollkommen auf ihn einlassen kannst.
Abgesehen von den verführerischen Tanzschritten neckt ihr euch zwischen durch immer wieder. Versucht den anderen mit unvorhergesehenen Bewegungen aus dem Konzept zu bringen. So passiert es, dass Ran seine Schritte beschleunigt. ''Du bist besser als gedacht'', lacht er erstaunt und drückt deinen Rücken an seine Brust.
Deine Hüften beschreiben kleine Linien denen nun er folgt, wenn auch weit weniger einladend. ''Hast du mit Rindo geübt?'', fragst du grinsend und bist tatsächlich erstaunt über sein Talent. Nach einer schnellen Drehung, die dich wegen einem nassen Fleck aus deinem Rhythmus bringt, fängt er dich elegant auf. Sein Körper ist über dich gebeugt, sein Arm liegt fest um deinen unbedeckten Rücken.
''Ich lass dich niemals fallen'', raunt er mit einer Überzeugung, die dich nicht an seinen Worten zweifeln lässt. Du kannst nicht zählen wie oft dein Herz bereits gestolpert ist, zu berauschend ist das Gefühl mit ihm. Es ist, als wäre der Club leer und ihr die einzigen Gäste. Ein unbeschwertes Lachen lässt dich die Augen schließen als er deinen Nacken mit einigen losen Haarspitzen kitzelt.
''Darauf setze ich'', sagst du in einem gedämpften Ton zwischen deinen Atemzügen. Schwungvoll richtest du dich wieder auf. ''Sonst fällst du mit mir'', seine kraftvolle Hand gleitet wie Wasser über deine Hüfte bis zu dem Oberschenkel, die andere ist weiterhin um deinen Rücken gelegt. Du hebst das Bein an und drückst dich noch enger an ihn. Dein ganzer Körper antwortet auf jede seiner Bewegungen und du lässt sie glücklich zu.
DU LIEST GERADE
∘°ෆ 𝑪𝒐𝒍𝒐𝒓𝒇𝒖𝒍 𝒗𝒊𝒐𝒍𝒆𝒏𝒄𝒆 ෆ°∘
Fanfiction⸺ෆ°∘ 𝑯𝒂𝒊𝒕𝒂𝒏𝒊 𝑹𝒂𝒏 𝒙 𝑶𝒄 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑟𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 𝑀𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑡𝑟ü𝑔𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒 𝐴𝑏𝑔𝑟ü𝑛𝑑𝑒 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑢𝑓𝑟𝑒𝑔𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟...