''Du gehst nicht'', sagt Ran mit einem bedrohlichen Unterton. Seine Finger liegen fest um dein Handgelenk und du stutzt bei der Intensität. Du schlägst seine Hand zur Seite und stapfst in sein Schlafzimmer um das Shirt aus- und deinen eigenen Hoodie anzuziehen. Auf die Hose kann er verzichten, soll er sich eben eine neue kaufen, vor allem nach dieser hirnrissigen Aktion.
Zielstrebig läufst du zur Eingangstür, vor der Sanzu mit verschränkten Armen lehnt. ''Du kannst nicht einfach gehen'', sagt er mit einem nicken zur Seite. Wütend steht Ran vor der Küche, Rindo desinteressiert daneben aber seine Hände sind zu Fäusten geballt. Wann hat sich diese Atmosphäre im ganzen Wohnzimmer ausgebreitet? Es fröstelt dich.
Dein Körper spannt sich an und du bist bereits in Angriffsbereitschaft. Sanzus Worte von gestern hallen in deinen Gedanken wieder. 'Wer weiß was wir mit dir anstellen.' Dein Verstand sagt dir, dass nichts gefährliches in der Luft schwebt, jedenfalls nicht das was in deinen Gedanken umher wirbelt. Doch deine Muskeln sind so darauf gedrillt, dass sie sich auf alles mögliche vorbereiten.
Ran streicht dir eine Strähne von der Schulter und du zuckst für einen Moment zusammen. Deine Augen brennen vor Skepsis als sie seine treffen. ''Wir sind ein Team, schon vergessen?'', sagt er leise, belustigt blitzen seine Zähne in einem aufdringlichen Lächeln auf.
''Du wirst nicht den ganzen Spaß für dich alleine haben'', stimmt Rindo zu und putzt die Brillengläser mit einem Tuch bis sie von allen Schlieren befreit sind.
Du grummelst, kannst jedoch das kleine Lächeln nicht verbergen, das selbst ihre Gesichter strahlen lässt. ''Dann beeilt euch. Wir machen uns nicht schmutzig'', weist du sie an und siehst den beiden Brüdern zu, wie sie begeistert zu den Zimmern springen.
''Anzug?'', fragt Ran und tritt nur in Boxershorts aus der Tür. Du schluckst heftig und siehst auf seinen Körper im dämmrigen Licht. Schwarze Linien ziehen sich über eine Hälfte seines Oberkörpers und bevor du dich fragen kannst was sie bedeuten, öffnet Rindo seine Tür ebenfalls und du siehst die gespiegelten Tattoos auf ihrer Brust.
Bauchmuskeln zeichnen sich auf Rans schlaksigen Körper ab und seine Brust kommt dir ohne Kleidung breiter vor als angenommen. Abschätzend hebst du eine Augenbraue und neigst den Kopf fast unmerklich während du das starke Bedürfnis unterdrückst, ihn weiter anzustarren wie ein verrücktes Huhn.
Energisch schiebt Ran seinen Bruder wieder zurück und zeigt mit zwei Fingern erst auf seine eigenen funkelnden Augen, dann auf dich, in der absurden Order nur ihn anzusehen. Du schüttelst den Kopf, auch wenn er unverschämt gut mit Anzug aussieht und du nichts dagegen hast ihn noch einmal so zu sehen. So ein Spinner. ''Irgendwas bequemes. Es soll kalt werden.''
Ungeduldig wippt Sanzu auf seinen Beinen vor und zurück. ''Wird es lustig?'', fragt er mit einem Leuchten in den Augen. Seine Maske spannt er abwesend zwischen den Fingern bevor sie wieder zusammen schnippen. Deine Augen wandern zu seinen geschwungenen Lippen, flankiert von den beiden Narben an den winkeln. Ob er die Maske aufzieht um sie zu verdecken weißt du nicht und am Ende spielt es keine große Rolle.
Dein Mundwinkel zuckt nach oben und du stellst dich neben ihn. ''Vielleicht. Vielleicht auch nicht'', gibst du zu, tust es dennoch mit einem Schulterzucken ab.
''Toman?'', seine Stimme klingt nun reservierter und du schüttelst deinen Kopf. Du gehst zu den offenen Schalen und fängst an etwas von dem nun kalten Frühstück zu essen um weitere Fragen abzuwürgen. Dein innerstes verlangt danach ehrlich zu sein, doch du weißt ja selbst nicht was passiert.
''Nein, besser. Wir können uns richtig austoben'', antwortest du Sanzu als die beiden Brüder aus ihren Zimmern kommen. Du trittst aus der Tür und läufst beschwingt zu den wartenden Bikes. Nach kurzen Instruktionen Fährt Rindo mit Sanzu weiter und Ran bringt dich zu deiner Absteige. Abwägend siehst du ihn an, schwankst hin und her ob du ihn hoch lassen sollst oder nicht. ''Warte kurz.''
DU LIEST GERADE
∘°ෆ 𝑪𝒐𝒍𝒐𝒓𝒇𝒖𝒍 𝒗𝒊𝒐𝒍𝒆𝒏𝒄𝒆 ෆ°∘
Fanfiction⸺ෆ°∘ 𝑯𝒂𝒊𝒕𝒂𝒏𝒊 𝑹𝒂𝒏 𝒙 𝑶𝒄 𝑇𝑜𝑘𝑦𝑜 𝑟𝑒𝑣𝑒𝑛𝑔𝑒𝑟𝑠 𝑀𝑎𝑛𝑐ℎ𝑚𝑎𝑙 𝑡𝑟ü𝑔𝑡 𝑑𝑒𝑟 𝑒𝑟𝑠𝑡𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑒𝑖𝑛 𝑢𝑛𝑑 ℎ𝑖𝑛𝑡𝑒𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝐹𝑎𝑠𝑠𝑎𝑑𝑒 𝑙𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 𝑡𝑖𝑒𝑓𝑒 𝐴𝑏𝑔𝑟ü𝑛𝑑𝑒 𝑤𝑖𝑒 𝑠𝑖𝑒 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑎𝑢𝑓𝑟𝑒𝑔𝑒𝑛𝑑𝑒𝑟...