Die Begegnung

183 5 1
                                    

Jenna lag in den Wehen wo ihr eine Hebamme bei der Geburt half.
Nach dem sie wiederholt presste dauerte es nicht mehr lang bis das Baby da war.
Nachdem die Hebamme die Nabelschnur abtrennte und das Baby in frischen Handtüchernder einwickelte legte sie die kleine in die Arme ihrer Mutter.

Hebamme: Sie haben eine gesunde Tochter.

Jenna sah mit Tränen in den Augen und super glücklich ihre kleine Tochter an.

Hebamme: Wie soll die kleine denn heißen.

Fragt sie nach. Nachdem Jenna die kleine betrachtete schaute sie zur Hebamme auf.

Jenna: Sie soll Shizue heißen ich glaube mein Mann ihr Vater wäre auch einverstanden.

Die Hebamme Blick die kleine Maus an.

Hebamme: Shizue ist ein wunderschöner Name.

Als die kleine ihren Namen bekam passierte darauf etwas womit niemand gerechnet hat der ganze Raum in dem die Hebamme, Jenna und die kleine Shizue befanden wurden im hellen Licht eingehüllt und vor ihnen erschien ein Amulett. Die Hebamme hielte sich die Hände vor dem Gesicht weil es ihr blendete und im ersten Moment tat Jenna das selbe aber dan konnte sie doch ein Blick drauf werfen und sah es dann. Danach hieng sich das Amulett um Shizues Hals und das Licht lis nach dann schauten beide die kleine Shizue an.

Hebamme: Das war echt zu hell was ist das denn für ein Gegenstand was um ihren Hals liegt.

Sie wollte es sich genauer anschauen und es anfassen aber die Hebamme bekam eine Gewicht das sie ein bisschen zurück schreckte.

Jenna: Ich weiß es auch nicht was das ist aber ich glaub das wir jemand suchen müssen der darüber Bescheid weiß und uns sagen kann was das zu sagen hat

Die Hebamme Blickte Jenna nochmal an.

Hebamme: Ich glaub ich weiß wer uns da weiter helfen kann aber eins kann ich mir schon denken das ihre Tochter etwas ganz besonderes ist und zu etwas ganz großem Auserwählt wurde, ich werde mich mit der Person in Verbindung setzen und sie bitten zu ihnen zu kommen.

Jenna nickte ihr zu das die Hebamme dann den Raum verließ um dann die besagten Person zu kontaktieren. In der Zwischenzeit schaute Jenna die kleine Shizue mit ein besorgten Blick an.

Jenna's Gedanken: Ich glaube das die Hebamme Recht hat denn das selbe hab ich auch gedacht und wenn ich daran denke wird einiges auf Shizue zu kommen ich hoffe das sie dem gewachsen ist und nicht aufgibt es werden sehr schwere und harte Zeiten auf sie zukommen.

Danach sprach Jenna Shizue zu.

Jenna: Bitte meine liebe Tochter gieb niemals auf und Kämpfe immer weiter lass dich niemals aufhalten und vertrauen auf dein Herz das sagt dir immer die Wahrheit vertraue darauf und lass dich nicht beirren es werden harte, schwere Zeiten auf dich zukommen aber eins darfst du niemals vergessen wer du bist und dir immer treu zu bleiben ich liebe dich vom ganzem Herzen und werde immer bei dir bleiben für dich da sein den dein Vater ist bestimmt stolz auf dich und ich bin es auch.

Dann drückte sie leicht ihre Tochter im arm ihr kam auch eine Träne was runter life und auf das Amulett tropfte. Was aber Jenna nicht mit bekam daß dass Amulett alles aufgenommen hat weil es wichtig ist was Shizue für später wissen muss aber das war noch einige Jahre hin. Nach einiger Zeit Kamm die Hebamme wieder sie Nam die kleine und kümmerte sich drum das sie sauber gemacht wurden eine frische Windel an bekam und dann noch frische Sachen an bekam danach wurde sie gefüttert hat nach dem füttern ein bäuerchen gemacht und wurde dann ins Bettchen gelegt. Als alles erledigt war wante sich die Hebamme zu Jenna.

Hebamme: Ich hab die Person erreicht wer sie ist wird sie dir Morgen sagen das Sie bescheid wissen.

Jenna: Ich danke ihnen das sie mir so helfen weil ich wüsste sonst nicht an wem ich mich wenden müsste.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt