Die Gruppe von Satoru kam im Krankenhaus an, wo Maki und die beiden Jungs untersucht wurden. Satoru war bei Yuta der während der Fahrt zu sich kam, aber trotzdem untersucht wird, ob auch alles okay ist.
Satoru: Ich muss eben was erledigen, und werde nicht lange wegbleiben.
Yuta: Schon okay Herr Gojo ich werde sowieso nicht weglaufen, also können sie sich Zeit lassen.
Satoru: Wenn du meinst! Aber ich werde trotzdem wieder kommen.
Yuta nickte ihn zu, und Satoru verließ den Raum. Er konnte eine bekannte Person spüren die ganz in seiner Nähe ist. Bevor Satoru weiter gehen konnte, kam ihn ein Arzt entgegen. Er wollte Satoru nur mitteilen das Maki und die beiden Schüler, ohne bleibenden Schaden wieder gesund werden. Yuta muss sich nur richtig ausruhen, dann wird er wieder topfit sein. Satoru nickte ihr zu, und ging dann weiter um die Ecke. Schließlich sah er sie vom weiten schon.
Satoru's Gedanken: Wusste ich's doch das ich meine Süße Gespürt hab.
Satoru lief auf sie zu, und Shizue bekam es nicht mit, weil sie in Gedanken auf ihr Handy am schauen war. Erst als er ihr ein Kuss auf die Schläfe gab, merkte sie es und schaute zu ihm hoch.
Shizue: Ach du bist es Satoru.
Er sah sie perplex an.
Satoru: Was ist das denn für eine Reaktion von dir? Freust du dich nicht mich zu sehen?
Shizue sah ihn empört an.
Shizue: Na klar freue ich mich dich wiederzusehen.
Satoru: Nun deine Reaktion hat ganz anders geklungen, aber egal. Jetzt was anderes warum bist du hier, ist beim Auftrag etwas passiert?
Shizue schüttelt ihr Kopf.
Shizue: Nein Toge und Panda geht es soweit gut, ich bin nur hier wegen dem vermissten Schüler, der von denn beiden gerettet wurde, das ist alles.
Satoru: Ach so. Du hättest aber nicht hier bleiben müssen.
Shizue: Schon gut, ich wollte es so.
Satoru legte ein Arm um sie, und Shizue schaute wieder runter Richtung Eingang.
Satoru: Wie lief der Auftrag eigentlich?
Shizue: Toge und Panda haben es echt super gemacht, ihr Teamwork war perfekt aufeinander abgestimmt, und sie haben sich sehr gut unterstützt. Im großen und ganzen, habe sie denn Auftrag mit Bravour erledigt.
Satoru nickte ihr zu.
Satoru: Und wie geht es denn beiden jetzt so?
Shizue: Beiden sind durch denn Auftrag erschöpft, und Toge hörte sich was heiser an, aber so weit ist keine von ihnen verletzt wurden. Ich hab sie zurück zur Akademie geschickt das die beiden sich ausruhen können.
Shizue sah dann zu ihm rauf.
Shizue: Wie war der Auftrag bei dir?
Satoru: Maki und Yuta haben es auch geschafft, aber an ihren Teamwork harperts noch. Maki mangelt es an Teamplay, wenn sie mit anderen in ein Team kommt die sie nicht kennt, und an ihre Einstellung muss sie noch etwas ändern, aber auf sie ist Verlass, und lässt niemanden im Stich. Bei Yuta mangelt es an selbstvertrauen und war beim Auftrag ziemlich ängstlich aber wenn es drauf ankommt, ist er für seine Kameraden da, und zeigte auch was wirklich ihn ihm steckt.
Shizue: Aber dafür ist die Akademie auch da, um zu lernen was man besser machen kann. Wie geht es ihnen allen so?
Satoru: Maki ist zwar beim Auftrag verletzt wurden, aber sie wird durch kommen, ohne bleibenden Schaden zurückzubehalten. Yuta ist zwar nicht verletzt worden, aber garantiert ziemlich erschöpft, weil er Maki und die beiden vermissten Schüler bis zum Schultor getragen hat. Und die beiden Schüler werden es ebenfalls überstehen, ohne Probleme.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...