Vertrau mir! 🍋

94 4 2
                                    

Hallo an alle Leser die diese Geschichte lesen, hier die Info.
In diesem Kapitel wird Lemon 🍋💛 vor kommen, wie ich es im Vorwort geschrieben habe, werde ich es markieren dass die die es nicht lesen wollen den Teil überspringen können. So dann will ich euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen und wünsche euch viel Spaß bei diesem Kapitel.

Shizue hat schließlich die Akademie erreicht, und ging direkt in das Zimmer was sie vorübergehend benutzen konnte. Shizue schaute im Spiegel und betrachtete sich.

Shizue's Gedanken: Oje ich seh echt mitgenommen aus. Naja wenn Satoru meine schwere Verletzung nicht rechtzeitig geheilt hätte, würde ich hier nicht mehr stehen. Aber.......

Ihre Erinnerungen kam wieder, wo sie Satoru gesehen hat. Sein gleichgültiger Gesichtsausdruck, seine Ausstrahlung, seine Fluchkraft und dann noch seine Augen die so aufgeleuchtet haben weil sie erwacht sind. Alleine dieser Gedanke ließ die Angst wieder hoch kommen. Shizue schüttelt ihr Kopf und beruhigte sich wieder. Sie nahm saubere Sachen in die Hand und ging ins Bad, um sich da zu Duschen. Als sie fertig wurde zog sie ihre frische Schlafsachen an und legte sich ins Bett. Satoru und Suguru die dann später an der Akademie ankamen, brachten Riko's Leiche in denn Autopsiebereich. Sie ging schweigend neben einander in die Richtung ihrer Zimmer. Sie machen sich auch frisch und legten sich dann in ihre Betten. Der nächste Morgen kam und Satoru wurde von denn Sonnenstrahlen, die in sein Zimmer Reinscheint wach. Er erinnerte sich was alles passiert ist, und an Shizue wie sie hinterher auf ihn reagiert hat. Satoru hielt sein Arm erst auf seine Augen, und dann hoch auf seine Stirn.

Satoru's Gedanken: Ich hab gesehen wie sie auf mich reagiert hat, und ihre Augen ich konnte ganz genau erkennen das sie Angst hatte. Ich muss mit ihr reden und ihr zeigen das sie kenne Angst vor mir haben brauch das alles wieder okay ist.

Satoru stieg aus seinem Bett um sich umzuziehen. Als er fertig war verließ er sein Zimmer und ging dann zu dem Zimmer was Shizue zurzeit benutzt, und klopfte an.

Shizue: Warte kurz ich komme gleich.

Satoru war erleichtert das sie noch im Zimmer ist. Er wartete darauf daß sie die Türe auf macht. Es dauerte ein Moment aber dann wurde die Tür geöffnet. Shizue stand da und blickte hoch, sie schaute in ein paar wunderschöne Himmel Blaue Augen, und stellte fest das Satoru vor ihr stand.

Shizue: S-Satoru du bist e-es. Was g-gibt's.

Satoru hörte das Zittern in ihrer Stimme, und sah es ihr auch an das sie unruhig wirkte.

Satoru: Ich muss mit dir reden, es ist wichtig. Darf ich rein kommen.

Shizue war sich nicht sicher, aber ließ ihn trotzdem widerwillig rein. Satoru Betrat das Zimmer während Shizue die Türe schloss und mit der Hand auf dem griff stehen blieb. Er drehte sich um und sah sie an.

Satoru: Du hast seit der gestrigen Sache Angst vor mir ist das wahr?

Shizue zuckte zusammen und sah geschockt zu Türe. Was ihm die Bestätigung gab, das er richtig lag. Satoru ging auf sie zu, und drehte Shizue um. Sie sah ihn ängstlich an. Er hob seine Hand und wollte ihre Wange berühren, aber sie drehte ihr Kopf schnell zu Seite. Es zerreißte ihn das Herz das Shizue ihm gegenüber Angst hat. Satoru berührte trotzdem behutsam ihre Wange und sprach ganz sanft und liebevoll zu ihr.

Satoru: Bitte hab keine Angst vor mir, das mit gestern tut mir leid das du mich so gesehen hast, genau aus diesem Grund wollte ich nicht das du dabei sein solltest. Weil da durch wo ich dem Tode nah wah hab ich das wahre Wesen der Fluchkraft entdeckt und endlich verstanden wie die Umkehrtechnik funktioniert. Ich hatte einige Wunden zu heilen unteranderem auch die Verletzung am Kopf.

Shizue drehte ihr Kopf Richtung Satoru und sah ihn an.

Shizue: Auch am........... Kopf.

Satoru nickt ihr zu.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt