💛LEMON WARNUNG💛
Es gibt eine kleine Stelle wo ein bisschen Lemon vorhanden ist was auch ein wenig brutal zu Sache geht ich werde es markiert dass es die die es nicht gerne lesen wollen überspringen können ich hoffe dass dieses Kapitel trotzdem gut ankommt, und werde euch jetzt nicht weiter auf die Folter spannen viel Spaß beim lesen.Satoru hielt sie weiterhin in seine Umarmung Fest. Er möchte Shizue da mit sagen, das sie niemals allein ist egal was auch passiert. Satoru löste die Umarmung etwas, um mit seiner Hand ihr Kinn hochzuheben, das sie ihn anschauen musste.
Satoru: Ich kann dir leider nicht dein Schmerz und dein Verlust nehmen. Aber was ich tun kann ist für dich da zu sein, das du niemals alleine bist.
Shizue lächelt ihn glücklich an.
Shizue: Das bist du doch schon, du bist für mich da wenn ich dich brauche, du hast mir sogar mehr als nur einmal das Leben gerettet, und du hast mich nicht aufgegeben als du mich gesucht hast. Das zeigt mir klar und deutlich wie sehr du mich liebst, und ich hab manchmal Angst dir nicht das selbe zu erwidern was du mir gibst.
Als Reaktion drückte Satoru sie zurück ins weiche Gras, das er über Shizue war. Sie sah ihn überrascht an, ließ es aber auch zu.
Satoru: Süße! Du erwiderst schon längst meine Gefühle genauso wie ich, und das zeigst du mir immer wieder. Also Bitte mach dir keine Gedanken das du nicht das selbe gibst, was ich dir gebe. Okay!
Shizue nickt ihn zu.
Satoru: Braves Mädchen, das ist meine Süße.
Shizue seufzte aus.
Shizue: Ich gebe's auf, bei dir ist eh jede Hilfe zu spät, dich noch dazu zu kriegen mich nicht wie ein Hund zu behandeln.
Satoru grinste sie hochmütig an.
Satoru: Wieso sollte ich.
Er kam zu ihr runter und Küsste sie auf dem Mund. Dieser Kuss dauerte ein Moment, und Satoru kam wieder hoch.
Satoru: Ich muss wieder zurück zur Akademie willst du mit kommen oder hier bleiben?
Shizue: Ich komme mit zurück.
Satoru: Gut na dann lass uns aufstehen.
Satoru kam wieder hoch und half Shizue beim Aufstehen. Er nahm sie in seine Arme und Teleportierte Shizue und sich selbst zurück zu Akademie. Als sie schließlich ankam, sprach Satoru noch mit ihr bevor er ging.
Satoru: Eins noch tue dieses ungute Gefühl nicht als Gefühl abstempeln, weil meisten ist das eine Warnung. Deshalb werde ich ebenfalls, meine Augen und Ohren offen halten.
Shizue: Danke für die Ermutigung.
Satoru: Immer wieder gern meine Süße.
Satoru streichelte sanft ihr Kopf, was Shizue sehr mag.
Satoru: Okay ich muss jetzt los wir sehen uns später.
Shizue: Bis später dann.
Satoru ging ins Gebäude rein das er nicht drumherum laufen muss, um schneller bei ihnen zu sein.
Bei Yuta der schon am Auto Wartet und total nervös ist.Yuta's Gedanken: Mein erster Auftrag nein halt, das ist mein zweiter........... Ich bin total nervös.
Und machte da dabei die Augen zu, während er seine Tasche hält wo das Katana drin ist. Yuta merkte nicht, dass noch eine weitere Person hinter ihnen vorkam. Erst als die Person ihn auf die Schulter klopfte, drehte Yuta sich um und sah Toge.
Toge: Lacchhss.
Yuta: ..... Aaahhhh.....
Er erschreckte sich ziemlich was Toge aber nicht beabsichtigt hatte. Yuta ging da durch ein Stück zurück.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...