Was alles Passiert ist. 💛

33 3 5
                                    

An alle die fleißig meine Geschichte verfolgen in diesem Kapitel wird eine kleine Stelle Lemon 💛 geben ich werde es markieren das die die es nicht lesen wollen es überspringen können für alle anderen wünsche dir viel Spaß beim lesen 😉👍

Der nächste Morgen hat angefangen, und Satoru wachte langsam auf. Er schaute runter weil seine Süße, auf seinem Arm mit dem Rücken zu ihm gewandt lag. Satoru drehte sich vorsichtig rum, und legte sein anderen Arm um ihre Taille. Er fing dabei ihren Hals zu saugen und zu Küssen an, das Shizue plötzlich aufwachte weil sie dies spürte.

Shizue: .....S-Satoruuu....... Was m-machst......... d-du....... da...... Ahhh......

Shizue wollte aufstehen, aber kam nicht hoch weil Satoru sein Arm fest um ihre Taille hielt.

Shizue: B-Bitte.......... Sato........ ru...... Aahh .... lass m-mich........... los......

Shizue flehte ihn an, weil sie es nicht schaffte aus seinem starken Griff raus zu kommen. Satoru hingegen grinste dabei während er weiter macht, und genießte es ihr flehen zu hören. Nach ein paar Minuten stoppte Satoru dann doch, und hob sein Kopf hoch.

Satoru: Guten Morgen Süße, na gut geschlafen?

Shizue beruhigte sich wieder, und drehte ihren Kopf zur Seite, um ihn anzuschauen. Dabei Reagiert sie frustriert, das Shizue auf diese weise von Satoru geweckt wurde.

Shizue: Satoru musste das sein, konntest du mich nicht anders wecken.

Satoru hatte am frühen Morgen schon, diesen üblich Arroganten Lächeln im Gesicht.

Satoru: Ich konnte einfach nicht widerstehen Süße, das war zu verlockend für mich.

Shizue verdreht ihre Augen, und schaute schließlich nach vorn. Dabei beruhigte sie sich, und seufzte ergebens aus.

Shizue: Das ist wieder mal so Typisch von dir, das auch nur du auf solche Sachen kommst.

Auch wenn sich Shizue beruhigt hat, konnte Satoru trotzdem ihre Frustrations spüren. Er nahm seinen Arm von ihre Tallie, das sie aufstehen konnte und ins Bad ging. Shizue nahm sich vorher noch ihre sauberen Sachen mit, und Satoru sah ihr die ganze Zeit hinterher. Es dauerte ungefähr eine halbe Stunde bis sie wieder rauskam, Shizue wollte sich die Schuhe anziehen um das Zimmer zu verlassen, wurde aber von Satoru aufgehalten weil er sie fest hielt und anschaute.

Satoru: Bitte Süße, sein nicht mehr Böse auf mich.

Und sah sie dabei mit einem Welpenblick an. Shizue schaute in seine wunderschöne Himmel Blaue Augen, und sah diesen Blick von Satoru denn er schon mal hatte.

Shizue: Ich bin nicht sauer auf dich Satoru, nur mag ich es nicht auf die Art und weise geweckt zu werden.

Satoru lächelte sie liebevoll an, und kam ihr näher um seine Süße zu Küssen. Shizue erwiderte denn Kuss, dabei leckte er ihre unterlippe und bat um Einlass. Sie gewährte ihn dies, und der Zungenkuss war im ersten Moment langsam. Hinterher drückte Satoru sie etwas fester gegen die Wand, das der Zungenkuss fordernd und Leidenschaftlicher wurde. Schließlich mussten sich beide voneinander lösten wenn Luftmangel, und sahen sich mit geröteten Wangen an.

Satoru: Du bist einzigartig meine Süße, und das liebe ich so an dir.

Shizue: Ich liebe dich ebenfalls vom ganzem Herzen, auch wenn du mich manchmal echt zu Weißglut bringst.

Satoru: Ich kann nicht anders als dich zu necken, weil du so niedlich drauf Reagierst.

Shizue: Ja ja, ich Frag mich echt wieso ich mich, ausgerechnet in dich so sehr verliebt hab.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt