Shizue und Satoru so wie auch die anderen alle, schauten hoch wo Suguru auf dem Fluch verschwand.
Direktor Yaga: Morgen wird eine Notfall Sitzung einberufen alle hier anwesenden Jujutsuzisten müssen erscheinen außer euch schüler ihr habt denn Morgigen Tag Unterrichtsfrei. Haben das alle verstanden?
Alle Jujuzisten: Ja habe verstanden.
Direktor Yaga: Gut dann ist für Heute nicht's mehr zu tun, denn restlichen Tag könnt ihr für euch Nutzen.
Was alle auch machten die sich verteilten. Die Schüler gingen auf ihre Zimmer, oder Trainierten. Die anderen Jujuzisten gingen ihren Beschäftigungen nach. Shizue saß draußen auf einer Bank und schaute zum Sonnenuntergang. Dabei kamen ihr Erinnerungen hoch wo sie Satoru und Suguru zum ersten mal traf, dann beim ersten Auftrag was sie zusammen hatten, dann mit dem zweiten Auftrag was gescheitert ist, die Liebes Erklärung die er da gemacht hat und das Treffen vor Inusuna. Das alles kam wieder hoch, aber auch das was er getan hat.
Shizue's Gedanken: Warum hast du dich so verändert, wenn das nicht passt wäre, hätte ich mich sogar auch in Suguru verliebt. Aber das was ich einst für ihn entfand ist seit dem Vorfall weg. Ich......... Ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich will es Satoru sagen was passiert ist, und das ich auch für ihn ein bisschen Gefühle hatte, aber ich hab Angst davor das er nicht gut drauf reagiert.
Shizue sah bedrückt zum Sonnenuntergang, und ist immer noch nicht sicher was sie tun soll.
Bei Satoru der sich ins Klassenzimmer hin gesetzt hat, was sein Platz war wo Suguru noch da war. Auch ihn kamen Erinnerungen hoch was er und Suguru so alles erlebt haben, aber auch der Teil wo sie sich zum letzten mal trafen bevor sie sich entgültige getrennt haben.Satoru Erinnerung:
Suguru: Überleben der schwächeren, so soll die Gesellschaft wirklich aussehen, die schwachen helfen, und die starken einschüchtern. Hör mir gut zu Satoru, Jujutsu existiert zum Schutz der Nicht Jujutsuzisten.
Satoru: Das ist deine tolle Logik, ich hasse solche Rechtfertigungen.
Suguru: Verrate mir nur eins, bist du der Stärkste, weil du Satoru Gojo bist?
Oder bist du Satoru Gojo weil du der Stärkste bist?Satoru: Worauf willst du überhaupt hinaus?!
Suguru: Ganz einfach wenn ich jetzt sofort du werden könnte, wäre meine törichten ideal keine realistischen Ziele, sag's mir?
Satoru schwig und gab Suguru auf seine Frage keine Antwort.
Suguru: Dann habe ich meinen Weg gewählt, nun muss ich nur noch alles tun wozu ich imstande bin.
Satoru hielt seine Hand hoch Richtung Suguru um ihn zu Töten, aber nahm ihn wieder runter weil er es nicht übers Herz brachte sein einzigen Freund umzubringen.
Erinnerung zuende.
Als die Sonne untergegangen ist machte Satoru das Fenster zu, und ging zurück in seinem Zimmer. Schließlich ist er angekommen, und schaute sich um. Satoru sah Shizue nicht, und suchte sie. Er konnte spüren das sie nicht weit entfernt ist, und ging raus. Satoru sah sie vom weiten auf eine Bank sitzen, und geht zu ihr rüber.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...