Wo ist Shizue hin?

32 2 0
                                    

Seit dem Vorfall mit Suguru, hatte niemand Lust gehabt Weihnachten, und auch das neue Jahr zu feiern. Da durch sind auch schon drei Monate vergangen, und der Alltag kam allmählich wieder zurück.
Beim Vorstand.

1 V/M: Da wir nun zur sechst sind weil ein Mitglied getötet wurden, und der andere eines natürlichen Todes starb, werde wir keine weiteren mehr aufnehmen.

Alle nickten mit dem Kopf, weil sie einverstanden sind.

2 V/M: Was wird heute für ein Thema sein in der Besprechung?

1 V/M: Es geht um Shizue.

3 V/M: Ihr meint doch die, die hier an der Akademie als Lehrerin tätig ist?

1 V/M: Ja genau die meine ich, sie ist für meine Verhältnisse viel zu stark.

4 V/M: Ja aber ich hab auch das Gefühl das sie ihre wahre Kraft zurück hält?

5 VM: Ich weiß nicht, irgendwie Traue ich ihr nicht über den Weg.

6 V/M: Ich hab eine Idee, wir sollten sie auf die Probe stellen jetzt wo Cheza nicht mehr da ist, können wir das ohne Probleme machen.

Der erste Vorstandsmitglied nickte ihn zustimmend.

3 V/M: Ich hab ihr von Anfang an nicht über den Weg getraut.

1 V/M: Ich weiß was ihr meint ich bin der selben Meinung, aber wo Noch Cheza hier war mussten wir die Füße still halten, aber jetzt können wir Herausfinden ob Shizue eine Auserwählten ist oder nicht.

5 V/M: Und wie werden wir das anstellen?

1 V/M: Ganz einfach es wurde vor kurzem in den alten Schriften noch etwas herausgefunden, und zwar dass die jeweiligen Auserwählten ein bestimmtes Zeichen auf der Stirn hatten. Einer von ihnen hatte das Zeichen der Sonne auf der Stirn, während der andere das Zeichen des Mondes hatte. Wenn wir also dieses Zeichen irgendwo bei ihr sehen, ist sie definitiv eine Auserwähltin.

6 V/M: Und wie werden wir das sehen können?

1 V/M: Daran habe ich auch schon gedacht, es wurde nämlich geschrieben, dass man es sieht wenn die Auserwählten sich im Kampf befinden.

4 V/M: Jetzt verstehe ich worauf sie hinaus wollen, wir müssen Sie ganz einfach in einen Kampf verwickeln.

Der erste Vorstandsmitglied nicht wieder zustimmend.

1 V/M: Und das ist mein Plan wir werden einen Fluch hier an der Akademie freilassen, der Fluchtechniken und Fluchtkräfte blockieren kann.......

Der erste Vorstandsmitglied wird von dem zweiten unterbrochen.

2 V/M: Aber dann werden doch ihre Kräfte auch blockiert.

1 V/M: Wenn sie mich zu Ende sprechen lassen würden, würden sie wissen was ich meine. Also bei den Auserwählten, kann man nicht einfach so deren Kräfte und Techniken blockieren. Und wenn wir diese Akademie angreifen lassen, wie sie bestimmt hier die anwesenden beschützen wollen, und da können wir auch hinter ihr Geheimnis kommen.

3 V/M: Brillant, aber ist nur die Frage, an welchem Tag wir das machen?

1 V/M: Ich bin der Meinung, das wir nicht lange warten sollten, des du eher um so besser.

Alle nickten ihn zustimmend, und so schmiedeten sie weiter ihre Pläne.
Bei Shizue die am Trainieren ist, und etwas ausprobieren wollte. Sie stand oben am Trainingsplatz, und Konzentrierte sich. Satoru ist auch da und suchte sie, bis er auf einmal ein bestimmten Ton hörte.

Shizue: "Pfeifffffff"

Sie sah von der Seite wie Saphira ankam, und Shizue sich auf ihn drauf schwenkte. Er galoppierte auf dem Rand zu, während sie die zügeln festhielt und die Augen dabei schloss. Kurz nachdem Saphira sprang, öffnete Shizue ihre Augen die Gelb Gold schimmern, und setzte ihre Fluchtechnik ein. Saphira bekam Flügeln, und flog herum bis er auf dem Trainingsplatz landete. Ihre Augen normalisierten sich, und die Flügeln verschwanden wieder. Satoru kam auf sie zugerannt, weil er ziemlich überrascht und erstaunt war.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt