Die Mission

52 2 9
                                    

Hallo an alle die diese Geschichte lesen hier eine kurze Info in dieser Geschichte wird der Vorstand mit reingebracht die ja schließlich auch im Anime die entscheidungsgewalt haben was weiter gemacht wird und wer zu welcher Mission gehen muss und deshalb weil ich auch nicht herausbekommen habe wer sie alle heißen werde ich eine Abkürzung nehmen z.b so
Vorstandsmitglied = 1 V/M
Die eins steht eben halt für die Anzahl weil in dieser Geschichte werden mit Cheza 7 Mitglieder sein also gut dann werde ich euch nicht weiter aufhalten viel Spaß bei diesem Kapitel.

Mitten in der Nacht wachte Shizue langsam auf, sie merkt das ihre linke Hand sich schwer anfühlt weil jemand auf sie liegt. Shizue hob vorsichtig ihr Kopf um zu sehen wer das ist. Trotz dass der Halbmond rein scheinte ist der Raum immer nocht ziemlich dunkel. Die meisten Menschen hätten Schwierigkeiten gehabt in einem dunklen Raum jemanden zu erkennen selbst die wenigen Menschen die eine gute Sehkraft haben hätten in dunklen eine Person nicht glasklar vor sich sehen können aber nicht für Shizue mit den Augen des Phönix kann sie selbst in der Dunkelheit so klar und deutlich eine Person vor sich sehen als ob es überhaupt nicht dunkel wäre. Shizue wollte sich vorsichtig aufsetzen und sich nicht zu sehr bewegen was ihr aber leider nicht gelangt weil Satoru es spürte und davon wach wurde, er hob seinen Kopf und sah ihr direkt in die Augen.

Satoru: Du bist aufgewacht wie geht's dir?

Shizue sah ihn etwas überfordernd an beantwortete schließlich seine Frage.

Shizue: Ich denke es geht mir soweit gut aber mein Körper fühlt sich noch relativ schwach an als ob ich ein Marathonlauf hinter mich gebracht habe.

Satoru nickte ihr verständnisvoll zu.

Satoru: Ich denke das sind noch die Auswirkungen von der Elektrischen Attacke die der Fluch dir Hinterhältig verpasst hat.

Shizue: Ja jetzt wo du es sagst ich erinnere mich was passiert ist aber nur zu dem Zeitpunkt wo ich dich vor mir gesehen hab und danach hatte ich irgendwie ein Blackout was geschah danach?

Satoru erzählt ihr alles was passiert ist das nachdem er vor ihr stand Suguru, Kiba und Tsume noch dazu kam, dann ist der Fluch abgehauen weil sie in der überzahl waren, das er sie tragen musste weil es niemand anderer konnte ohne eine Gewicht zu bekommen und zu guter Letzt das sie von der Ärztin behandelt wurde um das Fiber zu senken und die schmerzen zu lindern. Shizue sah ihn erstaunt und ungläubig an.

Shizue: Und du hast mich wirklich getragen?

Satoru schaute sie verwundert an.

Satoru: Ja wiso denn nicht durch meine Unendlichkeit konnte ich keine Gewicht bekommen nicht so wie bei den anderen die versucht hatten dich zu berühren.

Shizue: Okay und deine Arroganz hat keinen knack bekommen.

Jetzt sah Satoru sie gespielt beleidigt an.

Satoru: Ist das also deine Dankbarkeit dass ich dich vor dem Fluch gerettet habe der dich entführen wollte und das ich dich anschließend hierhin getragene hab dass man dir schnell helfen konnte.

Shizue sah ihn dann mit einem entschuldigten Blick an.

Shizue: Tut mir leid das habe ich nicht so gemeint, ich möchte mich bedanken dass du mich gerettet hast und anschließend hir hin getragen hast.

Satoru sah sie dann mit einem "na geht doch" Blick an wo Shizue ihre Augen verdrehte weil sie Satorus Arroganteart wieder in seine Augen spielen sah.

Shizue: Warum bist du hier bei mir?

Satoru: Ich wollte Cheza ablösen das sie sich ausruhen konnte und ich an ihrer Stelle bei dir bleib.

Shizue sah ihn etwas verlegen an.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt