Vereinten Kraft.

22 1 0
                                    

Als sie alle an einer verlassenen Villa ankamen, schaute sich Shizue um. Tief im inneren Spürte sie ein Unbehagen, aber ignorierte es und ging weiter. Uraume betrat als erster die Villa gefolgt von Shizue, und zum Schluss kamen die zwei Flüche rein. Sie sah sich auch hier um, und blickte dann die Person vor sich Fragend an.

Shizue: Was machen wir hier eigentlich?

Uraume dreht sich zu ihr um.

Uraume: Tut mir leid aber wir haben kein besseren Platz, wo wir uns aufhalten können.

Er ging die paar Schritte auf Shizue zu, und streichelte mit seine Hand ihre Wangen. Sie sah ihn dabei in seine Augen, und ließ es zu.

Shizue: Wie willst du mir helfen, meine Erinnerung zurück zuholen?

Uraume nahm seine Hand von ihrer Wangen, und hielt sie ihr hin.

Uraume: Gieb mir deine Hand, ich führe dich in einem Raum. Da werden wir ein Ritual abhalten, der dir helfen soll deine verloren gegangenen Erinnerungen zurückzuerlangen.

Shizue: Okay? Und du bist dir sicher dass, das funktionieren wird?

Uraume nickt ihr als Bestätigung zu.

Uraume: Eine Sache musst du jedoch wissen, wenn du das nicht zulässt könnte dir bei diesem Ritual große Schmerzen bereiten.

Shizue sah ihn jetzt skeptisch an.

Shizue: Warum hast du mir das nicht vorher gesagt, ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob ich das Ritual überhaupt machen möchte.

Uraume: Du warst einverstanden, und bist mit mir mitgegangen damit ich dir helfen kann, also musst du das auch durchziehen ansonsten kannst du wieder gehen, wenn du Zweifel hast.

Shizue schüttelt ihr Kopf.

Shizue: Nein schon gut, du hast Recht.

Shizue wollte seine Hand ergreifen, da hörte sie auf einmal eine Stimme im Kopf.

Die Stimme: Nein tu das nicht, du darfst ihn nicht vertrauen.

Shizue hielt inne, und schaute sich erstmal um. Uraume hingegen, sah sie Fragend an.

Uraume: Was ist los, gibt es ein Problem?

Ihr Blick landete wieder auf ihn.

Shizue: Nein schon gut, ich dachte ich hätte etwas gehört.

Sie legte ihre Hand in seiner, und er führte sie in den anderen Raum. Da angekommen ließ Uraume ihre Hand los, und ging ein Stück weit. Er drehte sich zu Shizue um, und sprach mit ihr.

Uraume: Hier können wir ohne Probleme das Ritual abhalten.

Plötzlich Platzte ein weiterer Fluch einfach so rein, und bekam nicht mit das sie daß Ritual noch nicht angefangen haben.

Der Fluch: Und ist die Göre endlich auf unsere Seite, oder ist das noch nicht durch.

Uraume sah denn Fluch unbeeindruckt an, und ging an Shizue vorbei auf ihn zu. Mit einem Angriff, trieb er denn Fluch aus. Sie sah ihn geschockt an, und ließ sich die Worte durch den Kopf gehen.

Shizue's Gedanken: Mit Göre wurde ich gemeint, also will er mir nicht helfen sondern mich Kontrollieren.

Sie schaute sich um, und wollte nach einer Fluchtmöglichkeit Suchen. Aber Uraume der sich rum drehte, sah es ihr an. Er ging auf sie zu, und stellte sich vor ihr hin. Shizue schaute geschockt zu ihm hoch, und Uraume Blickte sie unbeeindruckt an.

Uraume: Wo wollen wir denn hin, du hast doch jetzt nicht vor abzuhauen oder?

Shizue Spürte die Angst in ihr hoch kommen, stand ihm aber selbstsicher gegen über. Uraume sah es, und grinste sie hinterhältig an.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt