Der Verfluchte Junge 🍋💛

59 4 5
                                    

‼️SPOILER WARNUNG‼️
In diesen und folgenden Kapitel werden Teile von
Jujutsu Kaisen Zero
Vorhanden sein wer nicht gespoiler werden will sollte nicht weiter lesen die die es trotzdem machen obwohl sie es nicht wollen sind selbst schuld. Außerdem wird's in diesem Kapitel zwei Stellen Lemon geben die kleine und die große Stelle die werden ich Mackiren 💛🍋 für die die es nicht lesen wollen. Für alle anderen viel Spaß beim Lesen. 😉👍

Mitten in der Nacht wachte Satoru leicht panisch auf, und schaute sich um. Durch die kleine Hastinge Bewegung die er machte, bewegt sich neben ihn jemand etwas aber wurde nicht wach. Satoru schaute die Person neben sich an, und sah Shizue da liegen, die immernoch schläft. Er lächelte sie an, und war froh das seine Süße immer noch da ist. Denn Satoru hatte ein Traum das er nächste Tag aufwacht, und Shizue nicht mehr neben ihn lag. Er legte sich wieder zurück und umarmte Shizue. Satoru hielt sie an sich gedrückt, gab ihr noch ein Kuss auf ihren Kopf und schlief wieder ein. Der nächste Morgen kam schließlich und Shizue wurde von dem Licht wach. Sie spürte die Fest Umarmung um ihre Talie und schaute zurück auf Satoru der immer noch schläft. Shizue versuchte sich vorsichtig zu drehen, was ihr auch gelang ohne ihn zu wecken. Sie sah nun Satoru's Gesicht und näherte sich ihn. Dann Küsste Shizue denn schlafenden Satoru auf dem Mund um ihn zu wecken. Sie spürte leichte Bewegung von seinen Lippen und er machte langsam die Augen auf. Shizue hörte auf und sah ihn in seine wunderschöne Himmel Blaue Augen.

Shizue: Guten Morgen Schlafmütze, na endlich wach?

Und sah Satoru mit einem Lächeln an. Er erwiderte Shizue's Lächeln und antwortete auf ihre Frage.

Satoru: Ich könnte mich dran gewöhnen, jeden Morgen so liebevoll geweckt zu werden.

Shizue sah ihn mit leich geröteten Wangen an.

Shizue: Das hättest du wohl gern du Lustmolch.

Satoru sah sie empört und Fragend an.

Satoru: Wie hast du mich genannt?

Shizue: Ich hab keine Lust mich zu wiederholen, du hast mich schon verstanden.

Shizue wollte sich rum drehn und aufstehen aber wir von Satoru aufgehalten. Er war auf einmal über Shizue und hielt ihre Handgelenk auf jeder Seite neben ihren Kopf Feste. Shizue sah ich perplex an, und wusste nicht was ihr geschah.

Shizue: Satoru was machst du da. Bitte lass mich los?

Doch Satoru grinst sie fies an.

Satoru: Nö wieso auch, eine gewisse Person, hat noch eine kleine Strafe verdient.

Shizue macht ein auf unschuldig

💛Der Anfang💛

Shizue: Wiso was soll ich denn getan habe.

Satoru: Du weißt ganz genau was du getan hast, oder eher gesagt hast.

Shizue sah ihn immer noch Fragend an, während Satoru ihre beiben Handgelenke zusammen über ihren Kopf hält, das er eine Hand frei bekam. Er beugte sich direkt zu ihrem Hals runter, und fing erst zu lecken an, aber dann biss Satoru an einer Stelle rein und saugte hinterher an der selben Stelle. Schließlich machte er das ein paar mal und Shizue's Körper fing an zu zittern weil sie dadurch übelst Gänsehaut bekam. Jedoch hielt sie sich zurück und ließ kein Stöhnen aus ihrem Mund entweichen.

Satoru's Gedanken: Okay ich seh schon, du willst es auf die harte Tour haben, dann werde ich dir diesen Gefallen tun. Ich bekomm noch ein Stöhnen aus dir raus.

Satoru setzte nun seinen Gedanken um, und wanderte mit seiner freien Hand, vom Oberschenkel hoch zu ihrer empfindlichen Stelle. Shizue merkte es, und spürte das sie das nicht mehr länger zurück halten kann. Satoru hatte echt Glück dass er ihr gestern keine Hose von sich gab, denn so hatte er freien Zugang und konnte ihren Slip etwas zur Seite drücken. Erst berührte er mit seinem Zeige und Mittelfinger ihren Kitzler was Shizue immer schwerer machte sich zurückzuhalten, und dann daran er mit den beiden Finger in ihr rein.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt