Gojo vs Jogo

28 3 2
                                    

Satoru: Halt an.

Kiyotaka: Em, was hier?

Was er schließlich tat, Satoru stieg aus dem Auto, und sprach hinterher mit Kiyotaka.

Satoru: Fahr schon mal vor.

Kiyotaka: Hä, wieso? Soll das so eine Art Test sein, bei dem du mich haust wenn ich das echt tue?

Satoru: Für wenn, hältst du mich bitte schön.

Kiyotaka: Vergiss es, ich bin schon weg.

Das Auto ist bereits schon weg, und Satoru stand nun mitten auf der Straße.

Satoru: Okay.

Plötzlich hörte er ein Aufschrei, und etwas kam von oben direkt auf Satoru runter. Schließlich tauchte Jogo auf, und zerstörte ein Stück der Straße. Satoru ist ihn jedoch ausgewichen, und sprach zu Jogo.

Satoru: Sag mir eins, wer bist du?

---------------------------------------------------------

Jogo grinste ihn Hinterhältig an, und machte eine Hand Bewegung das sich hinter Satoru, ein Mini Vulkan an der Wand auftauchte. Ein großer Feuerstrahl kam direkt auf ihn zu, und alles wurde in eine Rauchwolke eingehüllt.

Jogo: Ich bin erstaunt, ich habe gehört das du ziemlich stark sein solltest aber davon sehe ich nicht's.

Jogo grinste Siegessicher das er es geschafft hat, aber als die Wolke sich verzog, stellte er fest das es doch nicht so einfach wird Satoru zu Töten.

Satoru: Wie war das behauptest du etwa dass ich nicht stark sei?

Jogo sah ihn genervt an.

Jogo: Hat dir schon jemand gesagt dass du ziemlich Arrogant bist.

Satoru sah sein Gegenüber an.

Satoru's Gedanken: Trotz dass er ein Fluchgeist ist, unterhält er sich mit mir wie eine normale Person. Die Flugkraft die er ausstrahlt ist ziemlich groß, ist er ein nicht Registrierter Fluch der Sonderstufe? Er könnt sogar denn derzeitigen Sukuna, in den Schatten stellen.

Satoru: Die Sonderstufe wurde eingeführt, weil sie eine außergewöhnliche Stellung einbezieht. Wenn aber jedesmal Flüche wie du auftauchen, fragt man sich ob das nicht sinnlos war dies einzusetzen.

Jogo grinste ihn Belustigend und gleichzeitig Hinterhältig an, dabei sprach er mit Satoru ziemlich herablassend.

Jogo: Das tut mir aber echt leid, habe ich etwar dein Selbstwertgefühl verletzt?

Satoru Grinste ihn erfreut an.

Satoru: Ganz im Gegenteil, ich liebe Herausforderungen.

Jogo: Habe ich das richtig verstanden, du liebst Herausforderungen? Dir fehlt wohl gesunder Menschenverstand. Ach ja eine Frage habe ich, wo ist denn eigentlich diese Shizue ich dachte sie wäre bei dir?

Satoru sah ihn Fragend an, als er Shizue's Namen hörte.

Satoru: Was willst du von Shizue?

Jogo: Ach nicht's besonders.

Satoru's Gedanken: Hat er zufällig, diesen verlassenen Ort ausgesucht? Nein wohl kaum, ich glaube eher dass er mich von der Hilfe anderer abschneiden wollte. Aber mich interessiert auch noch eine andere Sache, was will dieser Fluch von meiner Süße? Naja ich glaube nicht daß ich darauf eine Antwort kriege, dann werde ich die wohl aus ihnen rausprügeln müssen.

Jogo bereitete seine nächste Attacke vor, die auf Satoru zusteuerte.

Jogo: Feuerstein Insekten.

Jogo: Feuerstein Insekten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt