Die Bindung von Sonne und Mond.

25 2 2
                                    

Sie sahen sich beide mit einem glücklich Lächeln an, bis Daniela auf Shizue zu rannte und sie umarmte. Im ersten Moment wirkte sie ziemlich überrascht aber Shizue erwidert die Umarmung. Beide waren echt froh das sie sich gefunden habe bis Daniela sich zu Wort meldete.

Daniela: Endlich treffen wir uns, ich hab echt lange auf diesen Moment gewartet.

Shizue: Ich freue mich ebenfalls, das wir beide endlich zusammen sind.

Plötzlich hörten sie eine bekannte Stimmen, die zu ihnen sprach.

Hikari: Haltet eure Linke Hand hoch, um Sonne und Mond zu Vereinen.

Shizue und Daniela lösten sich von der Umarmung, und sahen sich wieder in die Augen.

Daniela: Hast du das auch gehört, Shizue?

Shizue: Ja das hab ich, es klang ganz nach Hikari.

Daniela nickte ihr zu.

Shizue: Lass es uns tun.

Was sie schließlich auch machten Shizue und Daniela hoben ihre Linke Hand hoch, und hielten sie aneinander. Beide schlossen ihre Augen, dabei konzentrierten sie sich auf ihre innere Kraft. Das Amulett des Sonnenphönix, so wie das des Mondphönix fingen an zu leuchten. Shizue und Daniela öffneten ihre Augen, und sahen sich um. Sie befanden sich nicht mehr an der Akademie in Tokyo, sonder in der Astral Welt.

Hikari: Ich bin echt froh das ihr euch gefunden habt, ich hab lange auf diesen Moment gewartet, und gehofft das ihr zusammen kommt.

Shizue und Daniela drehten sich um, und sahen auf der einen Seite die Ausgewählten der Sonne und auf der anderen Seite die des Mondes zusammen. In der Mitte stand Hikari, der die beiden mit einem glücklichen Lächeln an sah.

Shizue: Ihr seid alle hier?

Hikari nickt Shizue zu.

Hikari: Da ihr beide euch verbunden habt, könnt ihr auch die anderen Auserwählten sehen.

Daniela: Jetzt verstehe ich, ich hab mich im ersten Moment gewundert, warum ein Auserwählter der Sonne identisch aussieht wie Lunaris.

Solaris meldete sich zu Wort.

Solaris: Ganz einfach Lunaris war, und ist mein jüngerer Bruder.

Shizue und Daniela sahen sich erstaunt an.

Shizue: Das wusste ich nicht, sich hier noch mehr miteinander verwandt?

Hikari nickt ihr zu.

Hikari: Außer ich, sind alle hier in ihrer Zeit miteinander verwandt gewesen, so konnten die Auserwählten noch besser eins werden. Du und Daniela jedoch, seil die Generation die nicht miteinander verwandt sind. Deshalb hab ich euch nicht's davon erzählt, ich wollte nicht das ihr euch selbst unter Druck setzt. Aber eins ist klar auch wenn ihr nicht das selbe Blut in euch habt, seit ihr durch uns verbunden, und auf die Art könnt ihr euch dennoch als Schwestern sehen.

Daniela: Ich wollte schon immer eine große Schwester haben, weil auch wenn ich nicht alleine bin durch euch, hab ich trotzdem eine gewisse Einsamkeit verspürte.

Shizue sah sie liebevoll an.

Shizue: Du brauchst dich nicht mehr einsam fühlen, weil ich von jetzt an bei dir bin.

Daniela sah sie mit Tränen in den Augen glücklich an.

Daniela: Ich danke dir, große Schwester.

Hikari Blickte glücklich zu den beiden, kam dann wieder zu Wort.

Hikari: Da ihr nun Bescheid wisst, müsst ihr euch nur noch Vereine.
Denn da durch werden ihr Shizue und Daniela nicht nur besser einander spüren können, sondern ihr werdet stärker, und es werden noch zusätzlich Fähigkeiten freigeschaltet die ihr ohne Probleme nutzen könnt. Einer davon ist die Telepathie, das heißt ihr könnt euch auch über eure Gedanken kommunizieren. Aber das andere müsst ihr selber heraus finden, ich bin mir jedoch sicher dass ihr es zusammen schaffen werdet.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt