Megumi wartete weiter draußen, auf die Rückkehr von Yuji. Dabei spürte er, das sich was verändert hat.
Megumi's Gedanken: Die Angeborene Sphären, ist geschlossen. Yuji muss es geschafft haben, denn Fluch auszutreiben. Ich hoffe, das er heil da raus kommt.
Hinterher sah Megumi, das eine Person aus dem Gebäude Raus kommt. Er stellte fest das es Yuji ist, und sprach zu ihm.
Megumi: Yuji bist du das?
Er konnte nicht genau sein Gesicht sehen, weil Yuji sein Kopf was runter hält. Plötzlich sah Megumi dieses Hinterhältige Grinsen, und stellte geschockt fest dass es nicht Yuji ist, sondern Sukuna.
Sukuna: Leider falsch, der Bengel hat keine Lust zurück zu kommen. Du muss aber keine Angst haben, gerade habe ich echt gute Laune. Lass uns ein wenig Reden, er hat mich einfach rausgelassen das war eine echt dumme Idee. Doch zurück kommen, kann er nicht mehr warum auch immer. Solange ich die Kontrolle habe, werde ich es auch ausnutzen.
Sukuna stand vor ihm, und zerriss das Oberteil. Wo Megumi, ihn dabei unbeeindruckt ansah.
Sukuna: Ich habe mir die Frage gestellt, was ich während seiner Abwesenheit so alles anstellen könnte.
Sukuna hob seine Rechte Hand, und rammte ihn in die Brust. Während Megumi, dabei geschockt zu sah.
Megumi: Halt was tust du da.
Sukuna packte das Herz, reiste es aus der Brust raus, und schmiss es einfach belanglos zur Seite.
Sukuna: Was wohl, ich nehme den Bengel als Geisel.
Megumi: Als Geisel?
Sukuna: Ganz genau mein Vorteil ist, dass ich auch ohne Herz überleben kann. Der Bengel jedoch nicht, wenn er jetzt mit mir tauscht stirbt er. Darüber hinaus, sichere ich mich doppelt ab.
Sukuna holte schließlich den Finger raus, den er sich von dem Fluch zurückgeholt hat, und schluckte ihn runter.
Megumi's Gedanken: Einer von Sukuna's Fingern, hat der Fluch gegen den wir nicht ankamen, ihn etwa sich einverleibt gehabt?
Sukuna: Das hat echt gut getan, ich fühle mich um einiges besser. Jetzt werde ich dich umbringen, bist du bereit zu sterben.
Sukuna hob bedrohlich seine Hand, und hielt sie in Megumi's Richtung.
Sukuna: Ich brenne schon richtig darauf.
Megumi sah gleichgültig auf dem Boden runter.
Megumi: Verglichen zum letzten Mal, sieht es jetzt für mich nicht gut aus.
Plötzlich hob er sein Blick, und sah Sukuna entschlossen an.
Megumi's Gedanken: Nicht's wird so gerecht geteilt, wie die Ungerechtigkeit.
Dabei dachte Megumi an seine Stiefschwester.
Megumi: Du unterschätzt Yuji, er kommt wieder zurück, sich zu verkriechen passt einfach nicht zu ihm, selbst wenn sein Leben davon abhängt, Yuji ist kein Feigling.
Sukuna belächelte Megumi's Meinung, über Yuji.
Sukuna: Da muss ich dich leider enttäuschen, er mag zwar ziemlich stark als andere sein. Aber so viel Rückgrat, hat der Bengel nun mal nicht. Soll ich dir was lustiges erzählen, am Rande des Todes hat er geheult wie eines hilfloses Baby. Ich garantiere dir, dass er nicht den mum dafür hat sich umzubringen.
Megumi stellte sich in Kampfstellung, und sah sich Sukuna genauer an, dabei stand für ihn etwas fest.
Megumi's Gedanken: Seine linke Hand ist wieder geheilt, Mist er kann die Umkehrtechnik. Auch wenn Sukuna inkarniert ist, und ohne Herz weiterleben kann, muss er doch trotzdem ein schwachpunkt haben. Ich werde ihn dazu bringen, sein Herz zu heilen bis Yuji wieder zurückkommt. Er will mir glauben lassen, dass ich gegen einen Körper ohne Herz nicht gewinnen kann. Aber habe ich eine Chance? Vor dem Sonderfluch von vorhin, konnte ich mich nicht bewegen. Ich darf nicht weiter daran zweifeln, sondern muss es einfach versuchen.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ÜbernatürlichesEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...