Unerwartete Wendung 2 🍋

57 2 0
                                    

🍋LEMON WARNUNG🍋
Hallo an alle Leser die diese Geschichte, von Anfang an verfolgen hier eine Warnung. In diesem Kapitel wird Lemon vorhanden sein, wer das also nicht lesen möchte, ich habe es markiert, dass man das einfach überspringen kann. Guten ich werde euch nicht weiter auf die Folter spannen und wünsche allen anderen ganz viel Spaß beim lesen. 😉👍

Shizue Teleportierte sich in ihrer Nähe, und sah mit ihren Phönix Augen, das der Fluch vorhat ein Angriff zu starten. Sie macht sich bereit Saphira zu rufen, um schnell bei ihnen zu sein.
Bei Nobara, Satoru und Megumi die immer noch gefesselt auf dem Boden saßen.

Megumi: Oh nein das sieht nicht gut aus, wenn uns nicht bald etwas einfällt sind wir erledigt.

Shizue: "Pfeifffffff"

Als Satoru das hörte, bekam er ein Grinsen im Gesicht. Megumi sah Satoru auf seiner Reaktion hin, irritiert an.

Megumi: Warum Grinst du so Satoru, wenn du schon gemerkt haben solltest, stecken wir in großen Schwierigkeiten.

Satoru: Beruhige dich Megumi, wir werden ihre schon nicht sterben.

Nobara: Ich glaube aber nicht das der Fluch sich um entscheidet, uns lebend davon gehen zu lassen.

Satoru lächelt die beiden aufmuntern zu.

Satoru: Vertraut mir einfach.

Satoru's Gedanken: Eigentlich hab ich ihr gesagt, dass sie an der Akademie warten soll aber.............. ich bin froh daß sie nicht auf mich hört, dafür liebe ich meine Süße so sehr.

Dabei lächelte Satoru liebevolle als er an Shizue dachte.
Während dessen bei Shizue. Sie sah von der Seite, das Saphira auf sie zu galoppiert kommt. Sie schwinkte sich auf ihn drauf, und Ritt los. Kurz bevor der Fluch seine Attacke abfeuern konnte, und Nobara so wie auch Megumi ihren Tod ins Auge sahen, sprang Saphira mit Shizue auf dem Rücken hervor. Während die beiden Schüler total überrascht reagierten, war Satoru ziemlich glücklich Shizue zu sehen.
Als Saphira weiter auf dem Fluch zu rannte, schloss Shizue ihre Augen, und nach kurzer Zeit öffnen sie diese wieder. Ihre Augenfarbe änderte sich von Blau in Geld Gold schimmernd.

Der Fluch: Wo kommt sie auf einmal her? Ach egal dann werde ich dich eben halt mit ihnen zusammen Töten.

Shizue hob ihren Rechten Arm zur Linken Schulter hoch, um einen gegenangriff ein zu setzen.

Der Fluch: Stirbt ihr Dummen Menschen.

Er feuerte schließlich die Attacke ab, und steuerte direkt auf Shizue zu. Sie setzte ebenfalls eine Attacke ein um seine aufzuhalten, und gleichzeitig den Fluch auszutreiben.

Shizue: Sonnensichel.

Die sichelförmige Attacke schneidete sich durch den Angriff des Fluchs, und traf ihn schließlich an seiner Schwachstellen. Shizue galoppierte an ihm vorbei während der Fluch sich am auflösen war, und Ritt in denn Dichten Nebel rein. Die Fesseln mit der Nobara, Satoru und Megumi gefesselt worden, lösten sich ebenfalls auf. Die drei standen schließlich vom Boden auf, und Megumi kam dann zu Wort.

Megumi: Ist sie Lebensmüde einfach in dem dichten Nebel rein zu reiten ohne was sehen zu können, ich sollte ihr meine Höllenhunde hinterher schicken.

Schließlich machte er das Handzeichen, und wollte sie rufen aber Satoru hielt ihn auf.

Satoru: Warte Megumi, du brauchst deine Hunde nicht rein schicken, sie schafft das schon.

Megumi: Aber Satoru wie so..........

Satoru unterbrach ihn dabei.

Satoru: Vertrau mir und vor allem vertrau ihr, sie hab Fähigkeiten die über den normalen Menschen, sogar über uns Jujuzisten drüber hinausgehen.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt