Das Wiedersehen 2

58 3 6
                                    

Der Kampf zwischen Satoru und dem 3 Fluch-Magier ist im vollen Gange. Während der 2 Fluch-Magier mit Shizue noch redet.

2 Fluch-Magier Q: Weißt du was da ich einen guten Tag habe, mache ich dir einen Vorschlag, du gibst mir das Mädchen und darfst in Gegenzug weiterleben.

Shizue sah ihn Fassungslos an.

Shizue: Sorry aber wenn du denkst dass ich wegen so einem lächerlichen Vorschlag so leicht rumzukriegen wäre täuschst du dich in mir ganz gewaltig. So ein Vorschlag zu Unterbreiten haben nur Schwachlingen nötig.

Auf Shizue Aussage hin wurde der 2 Fluch-Magier wütend.

2 Fluch-Magier Q: Wenn du damit bezweckt haben solltest, mich wütend zu machen dann ist dir das leider gelungen, du hättest meinen Vorschlag annehmen sollen denn jetzt ist es leider zu spät. Ich werde dich töten du wirst es noch bereuen mich als Schwächling zu bezeichnen.

Shizue grinste etwas.

Shizue: Dann fühl dich geehrt du bist der erste bei dem ich meine neue Technik ausprobieren möchte.

Shizue hielt ihren rechten Arm vor sich hoch und schloss die Augen um sich besser zu Konzentrierten. Danach öffnete sie ihre Augen wieder und sie wurden Gelb-Gold schimmernd.

Shizue: Sonnenstarb erscheine.

(Ich hoffe man kann es relativ gut erkennen aber so ungefähr würde der Stab aussehen)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich hoffe man kann es relativ gut erkennen aber so ungefähr würde der Stab aussehen)

In ihrer Hand erschien ein Stab, denn Shizue im Kampf einsetzen will, was sein Gegenüber sah.

2 Fluch-Magier Q: Das willst du gegen mich einsetzen, kannst du überhaupt damit Kämpfen.

Shizue: Glaub mir ich kann damit umgehen aber wenn du immer noch ein Beweis haben willst dann zeige ich es dir.

Shizue musste nicht lange warten den der 2 Fluch-Magier zog sein Katana aus der Scheide und stürmte auf sie zu. Er holte aus aber sie hielt den starb nach oben um den Schwerthieb ab zu blocken. Danach schwenkte Shizue ihr starb zur linken Seite dass der 2 Fluch-Magier mit dem Katana abrutschte und ins Wanken gerid. Shizue haute ihn das Ende vom Stab in den Magen dass er sich vor Schmerzen nach vorne beugte danach holte sie mit dem Stab aus und traf ihn mit dem vorderen Teil im Gesicht dass er nach hinten derb gegen eine Wand geschleudert wurde und das Bewusstsein verloren hat.

Shizue: Tja mein lieber, ich habe dich gewarnt aber wie sagt man so schön, wer nicht hören will der muss fühlen.

Danach ließ Shizue den Sonnenstarb verschwinden und ihre Augen wurden wieder Blau, sie blickte rüber nach Satoru der immer noch am Kämpfen ist. Der 3 Fluch-Magier versuchte immer und immer wieder Satoru mit seinem Messern zu verletzen aber schafft es nicht ansatzweise ihn auch nur ein Kratzer zu verpassen durch seine Unendlichkeit. Shizue sah das er nur mit dem Fluch-Magier spielt.

Shizue seufzte genervt aus.

Shizue: Satoru würdest du bitte aufhören mit ihm rumzuspielen und endlich ernst machen, ich habe keine Lust hier eine halbe Ewigkeit rumzustehen, bist du endlich mal fertig bist.

Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt