Toge und Panda erreichten schließlich die Akademie, und sahen den Vorhang.
Panda: Sieh nur ein Vorhang, Satoru hat recht. Ich zerstöre ihn, und dann nehmen wir die kürzeste Route. Auf geht's!
Toge: Lachsleich.
Was Panda auch tat, er Haute ein Loch rein das er, und Toge durch kamen. Leider blieb das nicht unbemerkt weil Suguru es Gespürt hat.
Suguru: Oje, jemand hat ein Loch im Vorhang geöffnet. Wie ärgerlich, nie laufen die Dinge wie geplant. Bis sie hier sind, sollte es fünf Minuten dauern. Sollte ich sie lieber ignorieren, oder aus dem wegräumen, eine schwere Entscheidung.
Suguru ging dabei bis zur Mitte, und blieb dann stehen. Das Feld wurde plötzlich in einer staubwolke eingehüllt, weil Panda ein Loch in die Wand reingehauen hat. Suguru sah Panda beeindruckend an.
Suguru's Gedanken: Die haben für die kürzeste Route, die Wände zerstört.
Suguru: Gar nicht übel.
Panda stürzte sich auf Suguru, und blickte dann zur Seite. Er sah Maki auf dem Boden liegen.
Panda's Gedanken: Maki!
Panda war abgelenkt, und passte nicht auf.
Suguru: Passt besser auf.
Panda's Gedanken: Er ist auch im physischen Kampf bewandert?
Panda kam schnell wieder hoch, während Suguru auf ihn zu sprang. Packte sich Panda ihn und rammte Suguru in den Boden. Er sprang aus der staubwolke raus, und rannte wieder darauf zu während Panda sein Gorilla Modus aktiviert, und ebenfalls aus der staubwolke raus kam. Suguru sah ihn ziemlich beeindruckt an.
Suguru: Ah!
Er stürzte sich wieder in seinen Gorilla Modus auf Suguru, aber er weichte wieder seinen Attacken aus. Dann ließ Suguru wurmartige Flüche rauskommen, die auf Panda zu rasten. Aber er konnte sie mit Leichtigkeit austreiben. Suguru tauchte dann hinter Panda auf.
Suguru: Das war vorhersehbar.
Panda: Und eine Finte. Drumming Beat!
Suguru ließ auf die schnelle, ein wurmartigen Fluch erscheint. Der ein Teil des schlags abfing, aber Suguru dennoch getroffen wurde. Er wird dadurch nach hinten geschleudert, während Panda in seinem Gorilla Modus wieder auf ihn zu Steuert. Suguru lies wieder Flüche erscheinen, die als Ablenkung dienten. Er schwingte mit seinem Fuß Maki's Speer hoch, das Suguru ihn ergriff, und auf Panda zu warf. Schließlich traf der Speer ihn durch die Brust.
Suguru: Das war ganz schön knapp.
Panda: Das kannst du laut sagen.
Auf einmal sprang Toge vor Panda hoch, und zog seinen Kragen runter.
Toge: FALLE.
Dadurch wurde Suguru in den Boden gerammt, dass ein Loch entstand. Toge ging auf die Knie, und spuckte Blud während er sich den Hals hielt. Panda rannte dann auf Torge zu, und schaute nach ihm.
Panda: Hey! Toge geht es dir gut?
Toge: Kaviar.
Toge hört sich ziemlich heiser an.
Panda: Ja du hast Recht.
Schließlich kamen beide hoch, und rannten zu Maki hin, die auf dem Boden lag.
Panda: Wach auf kannst du mich hören? Maki!
Toge: Brauner Senf.
Maki die schwer atmend in Pandas Hand lag wachte auf, und sprach zu ihnen.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...