Yuji und Satoru erreichte die Akademie, und verabschiedeten sich voneinander weil es schon spät wurde. Sie gingen in verschiedenen Richtungen zu ihre jeweiligen Zimmer, um schlafen zu gehen. Satoru kam schließlich an, und betrat den Raum. Er schloss die Türe zu, und schaute Richtung Bett. Satoru sah kleine Bewegungen, und ging darauf zu. Er blickte runter zu Shizue die schon am schlafen ist. Satoru zog sich aus und legte sich vorsichtig ins Bett weil er sie nicht aufwecken will. Leider klappte es nicht, weil Shizue dies bemerkt und aufwachte.
Shizue: Du bist da.......... Satoru das ist schön......... Haahhh.....
Shizue musste hinterher gähnen.
Satoru: Tut mir leid Süße ich wollte dich nicht wecken.
Shizue schüttelte leicht ihr Kopf.
Shizue: Schon okay........... ohne dich kann ich einfach............ nicht schlafen.........
Satoru lächelte sie liebevoll an.
Satoru: Na dann komm her zu mir.
Was sie auch tat, Shizue legte sich in seine Arme, und kuschelte sich an ihn. Satoru gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Plötzlich konnte er eine fremde Residuen Quelle an ihr spüren, und war dann im Gedanken.
Satoru's Gedanken: Warum hat meine Süße eine fremde Residuen Quelle Ansich, da stimmt was nicht irgendein Fluch wollte sie wohl während meiner Abwesenheit Töten, ich kann es spüren. Morgen muss ich mit ihr reden, irgendetwas ist passiert, aber da ist noch etwas anderes................ Ich hoffe nur das sie es mir sagen kann, das werde ich dann von ihr hören.
Satoru drückt seine Süße noch etwas fester an sich, und schlief dann ebenfalls ein. Schließlich vergingen die Stunde wie im Fluge, und der Morgen kam zum Vorschein. Es wurde heller, und Satoru wachte als erster von beiden auf. Er spürte jemanden wieder auf seine Brust liegen, und schaute auf die noch schlafende Person runter. Satoru konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, und streichelte sanft ihr Kopf. Ein paar Minuten später wachte Shizue langsam auf, und sah dann verschlafen rauf. Sie schaute in ein paar wunderschöne Himmel Blaue Augen, und sah ihn mit einem Lächeln an.
Shizue: Guten Morgen Satoru.
Satoru streichelte mit der anderen Hand ihre Wangen.
Satoru: Guten Morgen Süße, wie es aussieht hast du bestimmt gut geschlafen, oder?
Shizue: Ja, bei dir schlafe ich immer gut.
Satoru sah sie liebevoll an, aber hinterher mischte sich in seiem Blick, ein wenig Besorgnis mir rein.
Satoru: Ich hab eine Frage, was ist gestern eigentlich, passiert wo ich nicht da war?
Shizue sah Fragend sein Blick.
Shizue: Warum fragst du?
Satoru: Ich hab gestern eine fremde Residuen Quelle an dir gespürt, da her Frag ich. Aber du kannst nicht meine Frage, mit einer gegen Frage beantworten.
Shizue seufzte aus.
Shizue: Ich bin ein Stück weiter weg von der Akademie, spazieren gegangen. Dabei bin Ich ein Fluch über den Weg gelaufen, und er wollte mich angreifen, aber ich hab mich gewährt. Dieser Fluch hatte mich einmal zu fassen gehabt, aber er hat sich dabei die Hände verbrannt. Zu seinem Glück ist der rechtzeitig abgehauen bevor ich ihn austreiben konnte. Danach bin ich wieder zurück gegangen, und hab mich dann ins Bett gelegt.
Shizue's Gedanken: Bitte verzeih mir Satoru, aber ich kann dir leider nicht die ganze Wahrheit sagen.
Satoru sah sie prüfend an.
Satoru's Gedanken: Ich kann es ihr ansehen das, dass nicht alles war. Wenn ich doch nur wüsste warum, könnte ich ihr helfen. Aber über eins bin ich jedoch froh, daß sie mir nicht alles verheimlicht hat.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...