An alle die meine Geschichte lesen hier die
‼️SPOILER WARNUNG‼️
Ab diesem Kapitel werden von dem Anime oder vom Manga Inhalte drin sein die dort vorkommen wie ich schon im Vorwort vorgewarnt hab wer nicht gespoiler werden will sollte nicht weiter lesen wer dennoch weiter ließt ist der jenige selber schuld. Für alle andere will ich nicht weiter auf die vollter spannen und wünsche viel Spaß bei dem Kapitel.Shizue macht sich auf dem Weg nach Cheza um ihr zu berichten. Sie kam an der Türe an und klopfte.
Cheza: Komm rein Shizue.
Sie öffnet die Tür betrat den Raum und schloss die Türe wieder zu. Shizue ging weiter rein und sah das Cheza nicht am Schreibtisch saß sondern am Fenster stand und auf sie wartete. Sie verbeugte sich kurz vor ihr und sprach dann.
Shizue: Ich bin wieder zurück, das Mädchen was Riko Amanai heißt hab ich gerettet und sicher ihr ihn gebracht, der ältere Mann der Riko mit einem Fluch angegriffen hat wurde von Kiba und Tsume fest genommen ich gehe davon aus daß er ein Fluch Magier ist. Sie wurde jedoch von einer Frau die Misato heißt Empfangen konnte aber nicht lange bleiben weil sie wieder zurück mussten und sind darauf hin mit dem Auto los gefahren.
Cheza nickte ihr zu.
Cheza: Das ist okay ich bin nur froh das ich dir Kiba und Tsume als Verstärkung geschickt hab. Auf jeden Fall gut das du mir bescheid gegeben hast und das Riko wieder in Sicherheit ist dank dir, gute Arbeit Shizue du kannst dir den restlichen Tag frei nehmen.
Shizue sah sie verwundert an.
Shizue: Aber der Tag hat erst angefangen.
Cheza: Schon okay du hast es dir verdient und du darfst gerne gehen falls du nicht noch was auf dem Herzen hast.
Shizue schüttelt ihr Kopf.
Shizue: Nein es ist soweit alles geklärt.
Bevor Shizue denn Raum verlassen wollte klingelte Cheza's Telefon.
Cheza: Ja Cheza hier.
Masamichi: Hallo hir ist Masamichi Yaga.
Cheza: Oh hallo Masamichi was gibt's das du mich anrufst?
Masamichi: Ich hoffe das ich nicht störe aber es ist wichtig, es ist so ich will ein Team für den kommenden Auftrag zusammenstellen aber sie werden Hilfe brauchen und daher wollte ich fragen ob einer ihrer Schüler vorübergehend nach Tokio kommt um auszuhelfen den es geht um Meister Tengens.
Während Cheza mit Masamichi telefonierte wollte Shizue gehen.
Cheza: Warte kurz Masamichi.
Cheza nahm den Hörer runter und hielt es kurz zu.
Cheza: Warte bitte ein kurzen Moment Shizue.
Was sie dann tat während Cheza den Hörer wieder hoch nahm.
Cheza: So ich bin wieder dran. Um nochmal auf deine Frage zurück zu kommen ich werde schauen aber ich denke dass es kein Problem ist.
Masamichi: Okay dann werde ich Morgen früh Herr Ijichi zu ihnen schicken.
Cheza: Ist okay ich weiß bescheid bis dann.
Masamichi: Ja bis zum nächsten mal.
Cheza und Masamichi beendeten das Telefonat. Sie wandte sich dann Shizue zu
Cheza: Hast du mitbekommen wer dran war.
Shizue nickt.
Shizue: Wenn ich mich recht erinnere war das doch der Lehrer von der Akademie Tokyo.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...