Als Shizue sich rum drehte, und sah wie Rika der verfluchte Rachegeist auf sie zu steuerte, schloss sie ihre Augen. Bevor Rika ihre große Hände, bedrohlich um sie wickeln konnte, öffnete Shizue ihre Augen wieder und sie waren nicht mehr Blau sondern Gelb - Gold schimmernden.
Shizue: Bleib zurück!
Shizue sprach in eine Warnenden Ton, das Rika es sah und in ihrer Bewegung stoppte, dann zog sie sich wieder zurück in Yuta. Shizue schloss kurz noch mal ihre Augen, atmete erleichtert aus, und öffnete sie wieder. Die Farbe wurde von Geld-Gold schimmernden wieder Blau. Satoru und Yuta rannten beide zu ihr hin.
Satoru: Shizue ist alles in Ordnung? Bist du verletzt worden?
Satoru war besorgt um sie. Aber Shizue Lächelte die beiden beruhigen an.
Shizue: Keine Sorgen mir geht es gut, ich bin nicht verletzt.
Yuta: Es...... Es tut mir so leid...... ich weiß nicht warum Rika auf einmal so reagiert hat.
Shizue: Ich glaub durch diese große Kraft, die ich in mir hab dachte Rika, das ich für dich eine Gefahr da stelle, und wollte dich auf die Art beschützen. Mir tut es nur leid daß ich Rika wohl erschreckt hab. Es ging aber nicht anders, wenn sie mich berührt hätte, dann würde mein Amulett reagieren und deine Rika hätte große Verletzungen davon getragen.
Satoru: Das wäre nicht gut gewesen, wenn Rika schwere Verletzung bekommen hätte.
Shizue schüttelt ihr Kopf. Satoru drehte sich Yuta zu.
Satoru: Yuta würdest du schon weiter gehen, ich muss noch etwas mit Shizue besprechen. Ich komm dann mit ihr nach.
Yuta nickte und ging schon mal vor. Als er Außersicht war, drehte sich Satoru plötzlich um, und nahm Shizue ganz fest in seine Arme.
Satoru: Es tut mir leid, so schnell wie Rika raus kam, und auf dich zu flog so schnell konnte ich nicht rechtzeitig reagieren. Verzeih mir Süße.
Shizue Spürte seine Schuldgefühle ihr Gegenüber, aber sie erwiderte seine Umarmung und sprach liebevoll Satoru an.
Shizue: Satoru mir geht es gut. Du brauchst dich nicht entschuldigen.
Satoru drückt sie ein bisschen mehr, und lächelte bittersüßen.
Satoru: Ich hab einfach nur Angst, dich zu verlieren. Weil ich dich vom ganzem Herzen liebe.
Shizue lächelte glücklich, weil sie total gerührt von seinen Worten, war, das sie Tränen in den Augen bekam.
Shizue: Ich liebe dich auch vom ganzem Herzen, und Verlieren wirst du mich schon nicht.
Beide lösten sich aus der Umarmung, und Satoru hielt ihr Gesicht mit beiden Händen fest. Er sah das Shizue's Tränen ihre Wangen runterlaufen, und wichte sie mit beiden Daumen weg. Satoru sah sie darauf hin Fragend an.
Satoru: Warum weinst du? Ich habe doch jetzt nichts falsches gesagt oder?
Shizue: Nein keine Sorge, ich bin nur ziemlich glücklich von dem was du gesagt hast.
Satoru sah sie liebevoll an, und Beugte sich etwas zu ihr runter um Shizue zu Küssen. Er legte sanft seine Lippen auf ihre während sie eine Hand auf seine legte, die sich auf ihre Wangen befand. Shizue erwiderte seinen Kuss, der noch ein Moment dauerte, bis sich beide voneinander lösten. Satoru streichelte sanft ihre Wangen mit seine Daumen.
Satoru: Wir sollten langsam rüber gehen unsere Schüler warten schon auf uns.
Shizue nickte ihn zu und machten sich auf dem Weg.
Zur selben Zeit ganz woanders gingen Drei Schüler zu ihren Klassenzimmer aber Sprachen unterwegs miteinander.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...