Beide blicken sich immer noch in die Augen des anderen, bis Gefühl nach eine Ewigkeit Shizue ihre Augen von seine ab wante.
Shizue: Komm Saphira.
Shizue drückte sich ein klein wenig nach vorne was Saphira das Zeichen gab sich in Bewegung zu setzen und Ritten davon, Satoru wollte sie aufhalten.
Satoru: Warte geh nicht........
Aber es war zu spät Shizue war schon weg. Was Satoru jedoch nicht wusste ist das sie etwas unheilvolle spürte.
Satoru's Gedanken: Was war das eben, ihr Augenfarbe sie haben sich verändert es sah so aus als ob die Sonne in ihre Augen wieder gespiegelt wurden. Es sah so wunderschön und Mysteriös zugleich aus als ob sie kein Mensch sei ich muss später mit Cheza reden.
Weder von den Lehrern noch von den Schülern konnte die Gefahr spüren bis auf Shizue sie konnten es deutlich spüren aber ahnte nicht was wirklich passiert wird.
Shizue's Gedanken: Auch wenn Satoru eine Knallköpfige Arroganz in Person ist kann ich trotzdem nicht zulassen dass er mit reingezogen wird und es ist gut dass er mich nicht verfolgen kann denn diese Gefahr die ich schon eine Weile spüre ist jetzt stärker denn je das heißt dass der der diese Gefahr ausströmt sich in Bewegung gesetzt hat, ich muss was tun sonst sind alle in Gefahr.
Shizue ritt auf Saphira weiter in die Richtung aus der sie die Gefahr spürt. Als die beiden den Ort immer näher kam sah sie schon vom Weiten eine Person da stehen mit den Rücken zu ihr gewandt. Shizue zog die zügeln etwas zu sich dass sie ihn das Zeichen gab stehen zu bleiben. Sie stieg von Saphira runter und sprach dann zu ihm.
Shizue: Saphira es ist besser dass du wieder zurück gehst es ist zu gefährlich hier für dich.
Saphira reib seinen Kopf an ihre Wange um damit sagen zu wollen dass er sie ungern alleine zurücklassen möchte, doch Shizue schüttelt ihren Kopf.
Shizue: Bitte Saphira geh wieder zurück in die Astral Ebene ich möchte nicht dass dir etwas passiert denn du bist mir genauso wichtig.
Saphira gefiel es nicht und ging wieder willig zurück auf die Astral Ebene. Shizue wandte sich jetzt der Person zu, der diese Gefahr ausstrahlte.
Shizue: Wer oder was bist du.
Unheilvolle Person: Ich bin nur ein Wanderer auf der Suche nach einer besonderen Person.
Shizue sah ihn skeptisch an hielt sich aber Kampfbereit um im Falle eines Falles angreifen zu können weil sie deutlich wahrnahm dass er in Wirklichkeit ein Fluch in Menschen Gestalt ist.
Shizue: Aha und nach welch einer besonderen Person suchst du überhaupt.
Ihr gegenüber überlegte kurz und drehte sich aber dann abrupt um um Shizue in die Augen zu sehen.
Unheilvolle Fluch: Ich suche nach einer Person die............. Auserwählt wurde.
Und schaute sie dann mit einem Hinterhältigen Grinsen im Gesicht an. Erhob seine Hand mach eine Handbewegung das auf einmal aus dem Boden Fluchseile hervorkam und sich schnell um Shizue Wickelten. Im ersten Moment wirkte sie überrascht weil damit hat selbst Shizue nicht gerechnet aber sie schloss ihre Augen und ein leichtes Lächeln machte sich auf ihren Lippen breit.
Unheilvolle Fluch: Warum grinst du so an deiner Stelle wäre mir nicht zum Grinsen zumute.
Shizue: Ich kann dir sagen warum ich grinse wenn du denkst dass du mich damit aufhalten kannst dann irrst du dich gewaltig weil du solltest mich nicht unterschätzen.
Nach dem Shizue das gesagt hat öffnete sie ihre Augen und sie waren nicht mehr Blau sondern Gelb - Gold schimmernd. Sie setzte etwas von ihrer Fluchkraft ein wodurch die Fluchseile anfing zu verbrennen. Als Shizue wieder frei war schaute sie wieder in der Richtung wo einst der Fluch stand aber niemand mehr zu sehen war. Shizue schaute sich um aber konnte den Fluch woh nirgends sehen, dann spürte sie auf einmal das sich jemand hinter ihr auftauchte und seine Hand in ihre Richtung hoch hielt, Shizue konnte nicht schnell genug reagieren und wurde von einem Elektrischen Attacken getroffen.
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...