Shizue wachte wieder auf, und schaute sich um. Draußen ist die Sonne schon längst zu sehen, und sie stand schließlich auf. Shizue ging aus dem Zimmer raus, und denn Gang entlang ohne zu wissen wo der Weg hinführt. Sie hörte zwei bekannte Stimmen, und lief zu ihnen rüber. Plötzlich wurde es still, und aus dem Raum wo Shizue hingehen wollte schaute Satoru Raus. Er sah sie auf sich zukommen, und Satoru kam ihr entgegen.
Satoru: Hey Shizue was machst du hier, ich dachte du schläfst noch?
Shizue schüttelte ihr Kopf.
Shizue: Ich bin wach geworden, und wollte nicht mehr schlafen. Außerdem bin ich zufällig hier, und als ich dann deine Stimme hörte, wollte ich zu dir rüber kommen.
Satoru sah sie liebevoll an, und hob seine Hand zu ihrer Wange um diese sanft zu streicheln.
Satoru: Es ist besser du ruhst dich noch was aus, und lässt es heute was lockerer angehen.
Shizue: Mach dir keine Sorgen, es geht mir schon viel besser. Ich hab auch keine Lust, die ganze Zeit im Bett zu liegen.
Satoru nahm seine Hand wieder runter, und seufzte ergebens aus.
Satoru: Dann geh bitte schon mal vor, und warte auf mich.
Shizue sah ihn fragend an.
Shizue: Warum, ist etwas passiert was ich nicht wissen sollte oder darf?
Satoru gab ihr erstmal keine Antwort auf ihre Frage, wo rauf Shizue etwas frustriert reagiert, und ihn verärgert an sah.
Shizue: Weiß du was vergiss es einfach, ich hab eh vor raus an die frische Luft zu gehen.
Shizue drehte sich rum, und ging ein paar Schritte, weiter kam sie jedoch nicht weil Satoru sie aufhält, und Shizue von hinten umarmte. Er flüsterte ihr etwas ins Ohr, was auch nur sie hören durfte.
Satoru: Bitte sei nicht sauer meine Süße, ich werde dir später alles erklären. Nur jetzt ist es nicht gut wenn du mit rein kommst, glaub mir das ist besser so.
Shizue seufzte ergebens aus.
Shizue: Ist gut, ich werde draußen auf dich warten.
Satoru bekam ein lächelte im Gesicht, und hob seine Hand zu ihren Kinn. Er zog ihn zu seit das Satoru sie Küssen konnte, was Shizue erwiderte. Ein Moment später, lösten sich beide voneinander.
Satoru: Bis später meine Süße.
Shizue: Ja bis später, lass mich aber nicht lange warten, hörst du.
Satoru: Nein keine Sorgen, ich werde schnell zu dir kommen wenn alles geregelt ist.
Shizue nickt ihn zu, und schließlich löste Satoru die Umarmung um sie gehen zu lassen. Er sah ihr hinterher, während Shizue sich auf dem Weg nach draußen macht. Später ging Satoru wieder rein, und setzte sich hin dabei sprach er weiter mit Kiyotaka.
Zur selben Zeit in Yuji's Innerstes, Sukuna saß auf seinem Thron und blickte runter wo Yuji steht der wiederum zu ihm rauf schaute.Sukuna: Ich kann mich nicht Erinnern, dir erlaubt zu haben zu mir hoch zu schauen, das geht mir tierisch auf die Nerven du Rotzbengel.
Yuji sah ihn ziemlich mordlustig an.
Yuji: Dann solltest du besser Runterkommen, damit ich auf dich Herabblicken kann.
Sukuna: Gibt es einen Grund, warum du so mordlustig drauf bist?
DU LIEST GERADE
Jujutsu Kaisen Der Augenblick Der Wahrheit Satoru x Shizue
ParanormalEin Riesen großes Dankeschön an DanielaSakata für das Fantastische Cover ❤️ Kurz nachdem Shizue Geburen wurde und ihren Namen erhielt, erschien ein Amulett der den ganze Raum in einem hellen Licht einhüllt und sich dann um Shizues Hals hängte. Nächs...